Geile Blowjob Session mit Best-Fuck-Friend Carla
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

meine Clubbesuche im hohen Norden gehören aus gegebenem Anlass nun gänzlich der Vergangenheit an, daher werde ich mein Clubwohnzimmer wieder in die Hauptstadt verlegen. Ich denke das wird einige meiner seit Monaten vernachlässigten Best-Fuck-Friends mit Sicherheit erfreuen. Bereits am Samstag konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen und mal wieder den blauen Salon unsicher machen.

Von Amy wurde ich wie in alten Zeiten herzlichst begrüßt, leider war Sie aber bereits für den ganzen Abend mit einem Stammgast verabredet. Laureen wurde ebenfalls kurz gesichtet, fällt aber auf Grund Ihrer optischen Veränderungen komplett aus meinem Beuteschema. Franzi ist bedauerlicherweise nicht mehr im Artemis anzutreffen, weil Sie wie ich erfahren habe mit einem Hausverbot belegt wurde.

Das restliche LineUp an diesem Abend entsprach wahrlich nicht meinen gehobenen Ansprüchen, bis mir dann Fabiana mit Ihrer Freundin eine Doppelsession schmackhaft machen wollte. Habe dann durchblicken lassen, das Sie auf jeden Fall in mein bevorzugtes Beuteschema passt, Ihre Freundin allerdings überhaupt nicht. Mit Ihren mächtigen Silikontitten, etlichen Verzierungen und dieser gewissen Ausstrahlung ist Fabianna auf jeden Fall eine Testbuchung wert. Das Sie aus dem hohen Norden kommt, musste ich dann bei der vorgebrachten Preisgestaltung von 150,- € je Stunde feststellen. Ich habe Sie trotzdem gebucht, aber durch diese Forderungen hat die gute sich für mögliche Folgebuchungen vorab disqualifiziert. Die nachfolgende Session war richtig gut, normale Gäste wären mit Sicherheit begeistert gewesen, mir fehlte jedoch das gewisse etwas was ich von Vegas, Anna, Debbie oder Franzi kenne. Somit verbuche ich diese Session mal unter einem drei Stunden Quickie [Bild: juul.gif] .

Das mein Radar für TopActs noch funktioniert, konnte ich dann bei meiner nächsten Buchung feststellen. Bereits an der Treppe wurde das heiße Geschoss mit Brille, gepiercten Silikontitten und diesem unnachahmlichen Drecksau Touch abgefangen. Auf dem Zimmer stellte sich dann raus, das es sich um die von Kollegen empfohlene Carla handelt. Nun bekam ich dann auch endlich den nassen und varinatenreichen Blowjob der Extraklasse verpasst und konnte eine gierende Muschi die vor Feuchtigkeit bereits auslief ausschlecken. Wie bei meiner damaligen Erstbuchung mit Vegas konnte ich sofort feststellen, das sich hier zwei Verrückte gefunden haben die es sich richtig besorgen können und Ihre Geilheit ausleben wollen. Die Zeit mit Carla war ein absoluter Hochgenuss und führte unausweichlich zur sofortigen Aufnahme in die Best-Fuck-Friends Riege. Das wir uns bei dem erlebten Serviceniveau nun regelmässig im Artemis sehen werden ist wohl selbsterklärend.

Wenn man wie ich den passenden TopAct ausfindig machen kann, mal wieder ein geiler Abend im Hauptstadt der keine Wünschte offen lässt.

Drecksau No.1
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,BigBoobLover,Makaha,limbo,Bronto8,Spider1hb
Was hast du denn in Carla investiert?
Zitieren
(18.10.2018, 07:18)Stuart schrieb: Was hast du denn in Carla investiert?

Leider hatte ich Carla erst sehr spät in dieser Nacht gesichtet, so das unsere Session für meine Verhältnisse recht kurz ausgefallen ist. Zukünftig kann die gute sich bei dieser geilen Performance auf meine bekannten Longtime-Sessions freuen. Ich halte mich generell an die mir seit Jahren bekannten ortsüblichen Clubeinheiten sowie Aufpreise. Bei ganz besonderen Leistungen honoriere ich gerne mal mit Trinkgeld, aber die genauen Abrechnungsmodalitäten gebe ich sicherlich nicht bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,limbo
Könntest du Carla noch etwas beschreiben? Ist das die recht große, Mitte 20, braune gelockte Haare, KF 34, die auch öfter unten bei den Sportgeräten trainiert und auch einen entsprechenden body hat? Und bekommt man bei ihr für die 1-CE-Nummer ZK?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Marc Aurel
(18.10.2018, 19:39)Goldficker schrieb: Könntest du Carla noch etwas beschreiben? Ist das die recht große, Mitte 20, braune gelockte Haare, KF 34, die auch öfter unten bei den Sportgeräten trainiert und auch einen entsprechenden body hat?  Und bekommt man bei ihr für die 1-CE-Nummer ZK?

Deine Beschreibung passt soweit, aber Ihre geilen gepiercten Silikontitten und das sie öfters mal Brille trägt, sollte man als Wiedererkennungsmerkmale ebenfalls noch erwähnen. Zu detaillierten Abrechnungsmodalitäten sowie Serviceleistungen gebe ich generell keine Auskünfte. Hier sollte jeder selbst seine Erfahrungen machen, weil es auf die bekannte Chemie ankommt.
Zitieren