kräftige Schwarzhaarige Nähe Abzweig Dornheimer Weg
Daumen runter 
Letzt Nacht zu Fuß unterwegs gewesen als ich in der Bismackstraße kurz vor der Abzweigung zum Dornheimer Weg von einer kräftigen Schwarzhaaarigen angesprochen wurde. Ob ich was geiles draussen machen wolle, kostet 50. Erst Geld, dann geht es los. Hätte mir zu denken geben sollen, dass sie sofort Geld wollte. Sie fing dann an pausenlos zu labern. Sie hätte einen Kunden gehabt, der es mit einem Stricher vom Bahnhof machen wollte, der wäre noch da, wäre das ncicht geil, kostet 50 mehr. Hallo? Warum sollte ich für den zahlen? Dann wollte sie in ihre Wohnung ganz in der Nähe kostet 200. Ich meinte ich hätte nicht mehr Geld dabei. Laber, laber, laber, jetzt wichs ihn schön hart. Dabei hat sie ihre fetten Titten ausgepackt und geknetet. Hä? Jeder macht es sich selbst oder wie? Sie weiter am labern, wollte permanent mehr Geld. Dann meinte sie, ich muß pissen, soll ich auf Dich, Männer, die nicht im Auto wollen, wollen immer sowas. Nein danke! Dann wollte sie auf mich kacken, sie müßte gerade. Also jetzt reichte es wirklich. Ich sollte unbedingt mit zum Geldautomat mehr Geld holen. Hab dann eingepackt und bin gegangen. Hab gesehen, wie sie sich wieder an ihren Platz gestellt hat. Mußtre wohl doch nicht so dringend wie behauptet. Sowas habe ich noch nie erlebt und die meinte echt noch sie wäre geil. Wer drauf steht, ich jedenfalls bin keine Toilette.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,tenderhand48,memphis,Quax der Bruchpilot,spritzbert,,Jack frosen,lindner
(19.10.2018, 08:21)Urviech schrieb: Letzte Nacht zu Fuß unterwegs gewesen als ich in der Bismackstraße kurz vor der Abzweigung zum Dornheimer Weg von einer kräftigen Schwarzhaaarigen angesprochen wurde.
.....
Sowas habe ich noch nie erlebt und die meinte echt noch sie wäre geil. Wer drauf steht, ich jedenfalls bin keine Toilette.

Und da sage noch einer, in DA "geht nichts ab"   Verwirrt

Ein toller Bericht über eine fast außerirdische Aktion   Darthvader

                                                        Und du bist sicher, dass es nicht die "Versteckte Kamera" war ??? Grübel


lg, tenderhand48
Zitieren
Es bedanken sich: ,Boussard,,Lord_V
Hallo ,
Danke für die Warnung.War die Dame Deutsche oder Ausländischer Herkunft?.
Wäre ganz interessant und für die Wiedererkennung wichtig.
Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Im vorbeifahren stand eben ne kräftige mit dunklen Haaren an der Einfahrt zum Güterbahnhof. Eine für mich bis dato unbekannte Erscheinung an dieser Stelle.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Die ist dick und sitzt immer auf so einem Holzklotz am ersten Parkplatz. Hätte die alleine von optik niemals gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich habe mit ihr vor einigen Wochen auch gesprochen.
Sie Stand weit weg vom Kiosk in Richtung vom TE angesprochenen Platz.
Sie wollte 50 für Bl+Fi, wir einigten uns und ich sagte ihr, dass ich es
nicht passend habe. Sie sagte kein Problem.

Ich habe sie dann gefragt bevor sie einsteigt, ob titten anfassen ok ist.
Sie sagte nein das würde sehr viel mehr kosten.
Also ich dann nett sagt, dass ich ihr noch eine schöne Nacht wünsche wollte
sie mich nicht fahren lassen. Also ihr oberkörper war noch im Auto.
Dann redete sie die ganze zeit auf mich ein das es geil wird bla bla bla

Sie hat einfach gemerkt das ich ziemlich geil auf ihre titten war.
Als wir uns "einigten" hielt ein anderer freier hinter uns an...
Plötzlich: Ja, ja geh mal Geld wechseln (obwohl das angeblich vor 2 Minuten kein Problem
war).

WAS FÜR EIN GLÜCK ICH HABE!!! Big Grin

Ansonsten, nein sie ist keine Deutsche. Spricht auch nicht so gut deutsch, aber im Vergleich
ganz ok. Hat Schwarze Haare, ist sehr kräftig gebaut und vom Gesicht her (für mich zumindest)
sehr sehr Unattraktiv. Hat aber große Brüste, warum ich sie dann doch wollte.

Naja egal Jungs, wie immer machts besser. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo