lohnt sich ein Besuch im Feigenblatt?
Hallo in die Runde, 

da ich am Wochenende in Neustadt unterwegs bin und Sonntag mittag wieder die Heimreise antrete fahre ich recht nah an Worms vorbei.

Ich bin normalerweise im FKK in Dietzenbach würde aber gerne auch mal eine andere Location ausprobieren wenn es Sinn macht - Zeitfenster wäre dann Sonntag ca. 14 Uhr bis 17 Uhr

Könnt ihr mir den Besuch empfehlen oder sollte ich besser wieder in Dietzenbach einkehren?

LG
DarSirV
Zitieren
Lohnt sich immer das Feigenblatt hat Sonntags immer eine gute line up . Ich war auch schon Sonntags vor Ort und es war gut.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,peterPowers,memphis,lindner
Danke, ich war dort und kann es nicht bereuen.. Bericht zu MARINA und ELLA mache ich ich den entsprechenden Postings.

Was ich aber sagen muss: Ich kam rein und schon hatte es ein Mädel auf mich abgesehen mit den Worten "Schatzi!"... Da dachte ich mir schon "Ohje, das wird heute nix wenn die alle so drauf sind" ZUm Glück war das aber nur eine, die es drei Mal versucht hat mir einen Zimmergang aufzuschwätzen, war aber nicht mein Typ... zu rund...

Ich war so gegen 13:30 am Sonntag da, anfangs nur 5 Damen zu sehen und ca. 6 Herren, gegen 15 Uhr war die Auswahl dann um Einiges besser... :-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Safado,psyko,arno_nym,limbo
Ich gestern im FB.  Meine wunschvorstellung war ein Herz Herz Herz schöner 3er.

Die Die Zusammensetzung war Marina, Elvy oder Ellai - sry habs nicht so mit Namen und ich.

Das ganze Begang schon um Kino. Wilde Zküsse während tief unten schon geblasen und die Eier gelegt wurden.

Meinem Vorschlag folgend verlegten wir die weiteren Aktionen in das Zimmer unten neben dem Treppenaufgang. Dort ging das ganze
es in der Anfangsformation dann weiter. Ich wollte Marina lecken und dabei schön gefickt werden.

Dieser Wunsch wurde sofort umgesetz. Ich lag und beide Girls setzen sich sowohl reitend und gesichtsabdeckend auf mich.

Bedauerlicherweise macht mich das im Kopf immer so an, dass diese Position nicht von langer Dauer war. Ich wollte Marine von hinten nehmen und dabei sehen  wie es sich die Dritte ihre wohlschmeckende Lustgrotte selbst bedient und das ganze mit etwas Dirtytalk.

Was dann geschah muss ich keinem erzählen. Dass weiss hier jeder.... aber schön war es.


Das ganze ging mit Kino ca. 35-40 Minuten. Es wurde nicht nachverhandelt. So gsb ich jeder 50+20 Tip.

Ich gehe nicht oft in Bordelle aber wenn dann muss es zu dritt sein.

Schönes Wochende....
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,tiger1,RoyBlack,Fritzi,DarSirV
sind aktuell damen mit Silis da??
Zitieren
Ja am Dienstag waren 2-3 da
Zitieren