Gabi Saarbrücken
#1
Hallo lochschwager

Ich besuchte die Tage Gabi aus Saarbrücken ..  Sie residiert in in burbach /malstatt. 
Adresse kann am Telefon erfragt werden. 
Habe 30 min für 60 Euro gebucht. 
Würde freundlich von der haus Dame begrüßt..
Erstmal das negative .. 

Wohnung stark verraucht, wurde ins verrichtungszimmer gebracht, das schön mit kleineren sm Sachen und einen gynstuhl eingerichtet war... Pluspunkt! 

Als Gabi kam, kam sie mit einer Zigarette ins verrichtungszimmer! Für mich, als Nichtraucher ein absolutes nogo! 
Meinen Wunsch den Lippenstift abzumachen, kam sie ohne murren nach, Pluspunkt! Und auch einen Kaugummi kaufte sie! Weiterer Pluspunkt... 
Zum aussehen, kommt den Bildern relativ nahe. Hat ein richtig geiles intimpiercing ?

Zum eigentlichen akt:

Wollte was speziellen, da ich auf gv nit so stehe bei bezahl Damen... 
Hab ihre Hände gefesselt, sie oral verwöhnt (etwas flutscht leider), gefingert und deepthroat, was sie sichtlich kann. Auch meinem Wunsch mit viel spucke zu arbeiten  kam sie nach echt top! 
Leider kam bei mir keine so richtige Stimmung auf, vielleicht weil mein kopfkino zu sehr ansprang was ich mir "spezielles" vorgestellt habe, und aufgrund der vorherigen genannten Punkten. Kam aber dennoch zum Abschuss... 

Ich würde sagen, dass es an mir lag, würde die Dame dennoch sehr empfehlen  da sie lieb ist, die wünsche umsetzt, gut arbeitet. 
Ich werde bald die dame erneut besuchen, meiner Meinung nach ein service Highlight, man kann sich auch sehr gut unterhalten .. 

Wiederholung 100 prozent (für mich) 

Zum gv kann ich nichts sagen, da nicht gebucht. Was ich ausserdem sehr genervt hat, dass künstliche und übertriebene stöhnen beim lecken und "schatzi", obwohl sie deutsche ist...dennoch werde ich sie wieder besuchen, weil es für mich ein Service Highlight ist 

Es sind meine Erfahrungen  sowie meine persönliche Meinung... Andere teilen vielleicht nicht die Meinung!! Zum Glück sind geschmecker verschieden :Smile


https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...38242.html
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,siola,saartester,Atlas,limbo
Information 
Kontaktdaten
GABI
Saarbrücken
Saarland
0177-9182047
Karte Anzeigen
Die Kontakt-Box darf aber mit allen beworbenen Infos befüllt werden Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
90 D, weich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
44
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
hell
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,siola,limbo