Domenica...
...Niehoff, so hieß eine bekannte deutsche Prostituierte, sie war eine Vorreiterin im Kampf um die Legalisierung der Prostitution, der wir Freier wahrscheinlich viel zu verdanken haben.
Domenica (oder Dominica) heißt ebenfalls eine Prostituierte im Otto-Röhm-Bad, der ich auch sehr viel zu verdanken habe, nämlich einen sehr angenehmen Zimmergang.

Domenica, Hu, Alter nicht erfragt, schätze Anfang 20, auf jeden Fall deutlich jünger als ich, recht klein, max 160cm, KF 32 mit toller Figur, wenn auch Beinchen etwas länger sein könnten,
lange schwarze Haare mit bisschen Volumen, dunkler Teint, sehr ausdruckstarkes, extrem hübsches und edel gezeichnetes Gesicht mit großen, interessanten Augen, nahe am Ideal.
Einziges, kleine Manko, wobei "klein" sprichwörtlich zu nehmen ist, sind die Brüste, außer ein paar hübschen, zarten Knospen ist eigentlich kaum etwas vorhanden, die meisten Kerle hier haben mehr.

Diese kleine Brust ist für einen Big-Boob-Lover wie den Autor natürlich ein große Hürde und somit maßgeblich Schuld, dass dieser Kontakt erst so relativ spät stattgefunden hat.
In bröckeligem Deutsch (besser als ihr Englisch) kommen wir zum Schluss, dass wir es doch einmal miteinader versuchen sollten, also ab in eins der neuen Zimmer unten.

Die Frage, wie lange ich bleiben möchte, beantworte ich sinngemäß, dass es davon abhängt, wie gut es mir gefällt, oder genauer gesagt... "schaun mer mal"

Das sind dann auch, so weit kann  ich vorgreifen, die letzten Worte, die in den nächsten 45 Minuten von uns beiden fallen werden, dann erst wieder beim AST.

Grund 1 warum ich nicht quasseln kann/will war, dass ich meistens etwas im Mund habe (mit vollem Mund spricht man ja bekanntlich nicht)
dabei handelt es sich bspw um diverse Körperteile wie ihre Lippen, ihre Zunge, ihre hübschen, die süße Perle, die sich in ihrem Schmuckkästchen versteckt,
die wirklich hübschen und kleinen Schamlippen der Marke BBM und nicht zuletzt das lecker mundende Ambrosia, welches aus ihnen entspringt...

Grund 2 ist, weil wir uns wortlos verstehen, es gibt keinen Ansagen oder Anfragen, meine Wünsche werden mir wortlos von den Lippen abgelesen,
es entsteht ein Fluss von sinnlicher Harmonie in der unsere Aktionen fließend ineinander übergehen, oder anders ausgedrückt, die Chemie stimmt.

Soviel für die Romantiker unter uns... Wink

für die Techniker kann ich vermelden, dass der BJ zwar sehr gut und gefühlvoll, aber nicht erwähnenswert tief und variantenreich ist,
ein besonderes Osterprogramm (Eierlecken oder einsaugen) gab es auch nicht, dafür werden die Spielsachen in Reichweite gebracht.

Ficken in zwei Stellungen, Missio und Doggy ist ebenfalls sehr schön, glaubhafte GF6-Illusion ohne übertrienene akustische Untermalung,
die kleine BBM bietet einen schonen Grip und gutes Gefühl, Restriktionen wie sperren oder Aua gibt es nicht, aber ich übertreib´s auch nicht.

Fazit:
Ein kleiner feuriger Rubin unter vielen Smaragten, einigen Kieselsteinen, wenigen  Pflastersteinen und nat ein paar edlen, aber sehr kühlen Diamanten.
Die Session hat 1 Std (53 Min für die ganz Genauen unter uns) gedauert, allerdings war das nicht von ihr vorausgesetzt, sondern meine Entscheidung,
ob es diesen sehr guten Service auch zum Tariflohn gibt, kann ich demnach nur vermuten, aber nicht sicher sagen, ausgemacht war jedenfalls nichts.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,ZZ Top,Lustwandel,Muschkin,Bronto8,mar347,Brustmolch,Stuart,nomad,freerider,verweser,albatros,Savage,Spider1hb,Gabriel,mu-tini,streuner-strolch,pep,Marc Aurel,Makaha,limbo,Hörbi,K.Plan,Chris33,Alex47,blow69,hermescali,thaifreund,Spitz81