Gibt es geile Türkinnen ihn Hannover ?
Frage 
Ich muss da auch mal hin :-) gibt es sonst noch geile Türkinnen ihn Hannover ? Auf Kauf mich sind ja nur Fakes ...
Zitieren
(18.10.2018, 20:51)Pegasos65 schrieb: Ich muss da auch mal hin :-) gibt es sonst noch geile Türkinnen ihn Hannover ? Auf Kauf mich sind ja nur Fakes ...

Gamze im Eros Corner
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.10.2018, 20:51)Pegasos65 schrieb: ... gibt es sonst noch geile Türkinnen ihn Hannover ...

GAMZE wurde hier im Forum allgemein hochgelobt. Mein Date mit ihr war zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Ob sie noch im Eros Corner arbeitet? Grübel Weiss ich leider nicht. Dodgy

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,BFA30,grifi
#4
Also richtige Türkinnen sind das auch nicht, weder Aische noch Gamze. Sind ein Bulgaromix.
Richtige Türkin gibt es in Hannover LH keine.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,grifi
(19.10.2018, 06:03)Rejis schrieb: Also richtige Türkinnen sind das auch nicht, weder Aische noch Gamze. Sind ein Bulgaromix.
Richtige Türkin gibt es in Hannover LH keine.

So sehe ich das auch
Zitieren
(19.10.2018, 05:53)Bronto8 schrieb:
(18.10.2018, 20:51)Pegasos65 schrieb: ... gibt es sonst noch geile Türkinnen ihn Hannover ...

GAMZE wurde hier im Forum allgemein hochgelobt. Mein Date mit ihr war zwar nicht so prickelnd, aber vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt. Ob sie noch im Eros Corner arbeitet?  Grübel Weiss ich leider nicht.  Dodgy

brWinkento

Vor ein paar Tagen war zuminest das Schild noch an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8
Abgetrennt vom Aishe Thread. Evtl. kommt Delia in Frage.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Wie wäre es hiermit--> Shella Delight?
Zitieren
#9
Mir fällt noch Buket ein vom Eroscenter.
Ist aber schon bißchen älter, aber dafür 100%
Türkin.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
In der 8 gabs mal eine Esra ist aber schon ein paar Jahre her ,war vorher in der Oase Burgholzhausen .
Zitieren
(21.10.2018, 08:46)Safado schrieb: In der 8 gabs mal eine Esra ist aber schon ein paar Jahre her ,war vorher in der Oase Burgholzhausen .

Dort gab es auch Yasemin oder Aleyna. Auch echte Türkinnen, die in der BRD aufgewachsen sind.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Safado
"Miss Clit" ist auch Türkin.
Zitieren
(23.10.2018, 14:30)Doctordick schrieb: "Miss Clit" ist auch Türkin.

Ja, das stimmt.

http://www.fickanzeiger.com/hobbyhuren/i...1539801002

Bei KM habe ich sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen.

Und es gibt auch reichlich Berichte. Hier und anderswo.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Ok Miss Clit hab ich nun noch gar nicht auf dem Schirm ...mal sehen wenn dann berichte ich !
Zitieren
Ich habe über die Sufu hier nix gefunden
Zitieren
Diese Dame ist in Deutschland auf Tour. Vielleicht auch mal in deiner Nähe.
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...79054.html

Etwas teurer als der Standart, aber als ich sie live gesehen habe ist mir die Kinnlade runtergefallen. Ich hab live glaub ich noch nie so eine geile Frau gesehen und ich bin kein Mensch der gerne übertreibt. Dazu noch eine ganz liebe Person. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
(24.10.2018, 12:47)Pegasos65 schrieb: Ich habe über die Sufu hier nix gefunden

Ich hoffe der Link funktiomiert.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=114393
Zitieren
Wie wäre es mit Aysche?
Zitieren
Bademeister Danke für den link . Hab sie Kontaktet . Bin auch raus . Siehe mein Beitrag In deinem Link unter Lissy ( dein Link)
Zitieren
Ich werd mal Aysche auf suchen
Zitieren