Irina / Erina
Bei meinem letzten Besuch im FB habe ich erstmals Irina / Erina gebucht: Anfang 20, relativ groß, lange brünette Haare, tolle Figur, natürlich aus Rumänien (spricht aber gut Deutsch):
Nach einem netten Casting nehme ich sie mit aufs Zimmer. Sie gehört wohl eher zur zärtlichen Fraktion, auf dem Zimmer lässt sie sich viel Zeit, der BJ ist nicht berauschend, aber der GV ist gut. Missio und Doggy machen mir viel Spaß.
Für 1 CE eine gute Nummer mit einer sehr hübschen und sympathischen jungen Frau.
Wdh. 90 %

Insgesamt ein gelungener Clubbesuch mit drei guten Zimmern, das Lineup war gut, ich komme sicher wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,dirtydeed,lindner,Makaha,limbo,hjhjhj,frank4242
Ich hatte heute das Vergnügen mit einer Irina, die ihr Alter mit 26 Jahren angegeben hat. B bis C Körbchen, Konfektionsgröße 36, dunkelblonde Haare, die sie nach hinten zusammengebunden hat , jeweils ein Tattoo auf dem Rücken rechts und links in Höhe des Schulterblattes. Kommt aus Bukarest. Trägt ein schwarzes Kleidchen, dass doch sehr viel zu sehen gibt, es ist durch LängsSchlitze von etwa 8 cm länge quasi geöffnet und fast netzartig.
Ebenfalls war meine Irena recht verschmust, Blasen ebenfalls so Lala. Jedoch anfangs hoher GF6 Faktor. Dieser liest dann im Laufe der session, insbesondere nach Ablauf der ersten halben Stunde deutlich nach. Schade. Hatte mir extra das Upselling auf 60 min gegönnt, weil alles sehr gut anfing. Schmusen und Küssen mit geschlossenen Lippen, dann auf Nachfrage doch auch ZK. Insgesamt war die Nummer aber nicht schlecht, jedoch schreit es nicht wirklich nach einer Wiederholung.
Schade dass die Mädels das Prinzip „repeat customer“ einfach nicht begreifen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,MrMoney777,sfc750,Luckycookie,memphis,Fritzi,hjhjhj,frank4242,KungFuzius
Hallo, ich kann mich jetzt im Rückblick nicht an Tattoos erinnern, was aber nicht viel zu heißen hat, zumal die ja auch neu dazugekommen sein können. Ich weiß aber noch, dass die von mir gebuchte Irina ziemlich gut Deutsch sprach.
Wie war denn das bei deiner Dame?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Ja, deutsch ist ganz gut. Ist nach eigenen Aussagen ca. 6 Monate vor Ort.
Kleiner Speckring um Hüft- und Bauchbereich vorhanden.
Zitieren
#5
Hallo,

Nach verschmuster Akquise im Kino ab aufs Zimmer, dort wurde dann entgegen Absprache nicht geküsst, verschmust war auch vorbei.
Finger weg von den Brüsten, zu empfindlich, da nicht mit der Zunge, dann blasen und Programm (uninspiriert und nicht berichtenswert) abspulen. 
In Summe eine sehr geschäftsmässige Verrichtung. 
Gut, Pech gehabt also auf Durchzug geschaltet und Schadenszeit minimiert.  Müde

Danach noch ein Riesensermon über die Schlechtigkeit der Männer, freundlich genickt, CE und Ciao.
Wiederholungsfaktor 0.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mygirl,Luckycookie,zen,basdor,memphis
… ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, sie ist freundlich und vor allem hält sie sich an Absprachen. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen. Grüße an alle Foren Kollegen
Zitieren
Bei mir hatte sie neulich versucht, bei einer 1 Stunden Buchung, 10 Minuten vorzeitig zu beenden.
Die Klarstellung meinerseits, wie weit die Zeit vorangeschritten ist und der Hinweis, dass ich beim Betreten des Zimmers immer auf die Uhr schaue, bereiteten dem „Missverständnis“ dann ein Ende. Trotzdem war die Stimmung in der Tonne. Ich weiß gar nicht, warum die Mädels bei Folgebuchung eines wie ich meine akzeptablen Kunden, manchmal anfangen eine solche Nummer ( Alexia hatte das letze Woche auch versucht ) abzuziehen. Für mich ist die Dame verbrannt.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,mygirl,limbo
Ich habe sie auch gebucht. Hat Zeitdruck geschoben und sich nicht an die Abmachung so wie vorher abgemacht gehalten, aber es war auch keine Abzocke.
Einfach nur enttäuschend und ohne glückliches Strahlen. 1 CE wäre woanders besser angelegt gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,basdor,mygirl
Ich hatte letztens auch mal das vergnügen mit ihr . Hat mich im Kino angesprochen und da war sie auch sehr anschmiegsam . Aber auf dem Zimmer kam leider nicht wirklich Stimmung auf

Daher für mich eher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#10
Ich denke, diese Irina ist vor etwa 2 Wochen ins Sharks gewechselt...?
Zitieren
Ja, das ist sie.
Habe sie mit vielen anderen Ex-FB-Frauen dort getroffen: Vanessa jetzt Tessa, Amira jetzt ?, Carmen jetzt Loredana sowie Alexia.
Habe nur Carmen gefickt, aber das ausgiebig.
Zitieren
Das ist sie

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--10150173

0152-13412326
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Chris33
neue Werbung hier

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10227940
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,DownToBuck,Thomas071
alte Schule

Land: Rumänien
Alter: 32 (ihre gestrige Aussage)
Aussehen: ~160 cm groß; KF36 untrainierte couchpotato; leicht gebräunter Haut - heller Typ; natürlich leicht hängendes schönes C-; blau/grau/grüne Augen  Rot werd ; nicht mehr allzu fester Po; schmales relativ junges Gesicht, dass gerne lacht; intensiveres make-up; aktuell lange schwarze Haare; einige Tattoos; weißer Harness
Wenigraucherin
Schuhe: etwas aufwändigere schwarz-rote high-heel Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, Englisch tbd
Bar-Couch-(Kino)action: im Kino smarter Smalltalk mit dezenter Anmache/Körperkontakt der langsam intensiviert wurde und ersten Knutschern
Französisch: gebend - leicht überdurchschnittlich variantenreich, normal ausdauernd aber leider regelmäßig Papiertuch-spuckerei; nehmend - hat sehr gefallen mit intensiver Reaktion, tiefes Fingern ablegehnt
Verkehr: ohne Geleinsatz, guter Grip, Tiefe und hohe Schlagzahl möglich, aktiv
Urteil: 75% Optik (etwas Abzüge durch Couchpotato-look); 75% Service (zuerst gut Nähe mit ZK satt die aber während Session deutlich abnimmt; durchschnittlich gebenden OV; guter engagierter GV) und 75% Auftreten (smart & freundlich, interessierter Smalltalk, kein Drängeln, kurze Preisinfo, leider aber überdurchschnittliches Hygiene-fetisch und Abstand aufgebaut, ein wenig rumjammern - da kitzelig, dort Schmerzen,... ; kein abfertigen - Zeit gut ausgenutzt)
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: mittel
Klassifizierung: eine hübschere älterer Professionelle

Fidan stellt sich mir im Kino vor. Es entspinnt sich ein smarter Smalltalk über dies und das...der Club ist nicht voll...so gibt es auch kein Grund für Hektik. Nach 10min 'entwinde' ich in Richtung Sauna. Durchs Fenster hat sie mich aber regelmäßig im Kontroll-Blick. Danach dampfe ich ein wenig im Kino ab und Fidan gesellt sich kurze Zeit später wieder dazu und intensiviert die Anmache...sehr angenehm, elegant. Vom Gesicht her sieht sie jünger aus, ihre Gesten und Sprüche verraten ihren deutlich erwachsenem Geist...der erste, zweite, dritte Knutscher ist vielversprechend und wir suchen ein Zimmer. Dort angekommen macht sie mich über die angeblich nun im FB bei allen Mädels üblichen Preise von 100€ für 30min aufmerksam. Dass die volle Stunde 'good-old-full-service' von mir mit max. 150€ vergütet wird nimmt sie etwas mürrisch hin.
P.S. Gemäß gestrigerAussage von langjährigen FB-Stammis sind 50€@30min bei einigen Mädels immer noch möglich. typisch sind aber aktuell 70 oder 80€ für 30min für 'good-old-full-service'.
Nach der Preisabstimmung entspinnt sich ein schönes Geknutsches, etwas Massage, bei der sie leider da und dort kitzelig oder schmerzempfindlich ist, glaubhaft...danach baut sie etwas Abstand auf...die Knutscher werden technisches Gezüngel...ihre angeblich phänomenalen mündlichen Fähigkeiten sind gut, in Details auch außergewöhnlich aber für mich gestern nicht außergewöhnlich wie Vorschreiber berichteten...und leider abtörnend finde ich das Ausgespucken alle 2min... meine mündlichen Fähigkeiten fand sie nicht schlecht...aber hochintensiv wird es leider nicht, da auch hier intensives gefinger geblockt wird... Als Altgediente weiss sie, wie man zu zweit die Zeit rumbringen kann und kann die Stimmung durch clevere-charmante Konversation hebn...wie weiss natürlich auch welche Knöpfe wann und wie zu bedienen sind um Klein-Alex einsatzbereit zu bekommen und ohne Gel darf er sich bei schönem Grip austoben...ich komme ein wenig ins schwitzen und lass sie aufsatteln und bin positiv überrascht über ihre Eigeninitiative zum gehockten Reiter den wir aber doch mit Unterstützung meinerseits abschließen...kurz auszucken und runter da ich zu warm und verschwitzt wäre...während wir uns abputzen und unseren Kram zusammenräumen noch etwas AST...wieder sehr charmant, dass man ein gutes Gefühl hat und ohne Vorbehalte die vereinbarten 150€ an der Umkleide mit Küsschen übergibt.
Auf dem Heimweg erkenne ich mein Problem mit der Session...ihre Abneigung gegenüber Körperflüssigkeiten und Körperkontakt die sich von Minute zu Minute in der Session verstärkte, sie aber mit ihrer Professionalität und charmanten Palaver perfekt kaschierte...trotzdem schade.

Fazit: Fidan hat mich wohl nicht riechen können.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,MrMoney777,memphis,ooooo,lindner
...der gestrige Fidan Bericht von Ale3x ist definitiv nicht die Fidan von diesem Traid.
Es muss sich definitiv um eine neue Namensgebung handeln.
Vielleicht kann jemand Klarheit schaffen. Fidan sagte mir letzte Woche, dass sie ab 30.01. Urlaub macht.
Der gesamte Inhalt entspricht nicht der besagten Fidan.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Das könnte sein, dass da eine den guten Namen von ihr verwendet, schließlich gibt's keine Fotos und wer sie noch nie gesehen hat, wird ein Fake nicht bemerken.
Und zu einer CDL der alten Schule passt das nicht, rumzuzicken und die neuen Mondpreise zu nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Ja, das gestern vom Kollege ist definitiv nicht "unsere" Fidan gewesen, ich kann bestätigen, dass sie am 30.8. zurückfliegen wollte. Erste März Woche will sie wieder da sein. Sie ist absolut zuverlässig im Service, ich wurde noch nie enttäuscht, absolut super, deshalb auch eigentlich nie ein Bericht, weil man nicht immer nur "toll" schreiben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Hallo, ich vermute dass die neue Fidan die alte Irina von vor 2020 ist. Die Beschreibung und das Verhalten passen auffallend.  Hat u.a. auf dem Schulterblatt ein Tattoo , vorne ein Infinity tattoo.
Ich hatte dann vor Weihnachten eine Stunde mit ihr, anfangs super Performance, dann das beschriebene gezicke und die Stunde mit Hinweis auf einen Folgetermin nicht eingehalten. 
geht gar nicht, so eine Behandlung als exStammkunde
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
(02.02.2023, 14:14)skater12345 schrieb: Hallo, ich vermute dass die neue Fidan die alte Irina von vor 2020 ist. Die Beschreibung und das Verhalten passen auffallend.  Hat u.a. auf dem Schulterblatt ein Tattoo, vorne ein Infinity tattoo.

jupp das passt

@Moderator: die Posts bitte in den folgenden Faden verschieben


Done, memphis
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner