MARI Dudweiler
Hallo zusammen,
gestern Abend mal wieder Lust auf was neues gehabt. Und bei Mari in Dudweiler angrufen, und einen Termin gemacht.
War schon überrascht denn deutsch konnte sie ganz gut. Preise gecheckt 70/30 alles klar hingefahren es war ca. 21 Uhr.

Als ich in der Wohnung war, machte mir eine dicke Frau die Tür auf, und sagt auf englisch das Mari noch zu gange wäre.
Gut habe dann 5 Minuten gewartet, Cola wurde mir angeboten, was ich auch annahm.

Dann kam Mari ins Zimmer, aussehen: viel dünner als auf den Fotos im Internet, aber hübsches Gesicht.
Sie sagt ich soll mit kommen, bin aufgestanden und zu ihr gegangen, da griff sie mir zwischen die Beine, dachte schon fängt ja gut an.
Als wir vor ihrem Zimmer standen, fragte sie mich ob ich SEX will, ja klar was denn sonst, bin ja nicht beim Bäcker...

Sie sagte dann SEX wäre nicht möglich, da ihre Muschi kaputt wäre. Super.

Fragte dann nach den anderen Weibern, und bekam die Antwort, es wären diese Woche NUR 2 Frauen da also die dicke und Mari.
Ist auch seltsam da im Internet 5 Stück sind...naja bin dann wieder gefahren.

Fazit: kostenlose Cola, und griff zwischen die Beine, TOP ;-) und 1x und das letzte mal an dieser Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk,Stuart,limbo,disillusioned,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,peter57,Hardcore,arno_nym,saartom
Kontaktdaten
Mari
Dudweiler
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo @De Pate !

Wäre nett von dir die Kontakt-Box mit den fehlenden Angaben zu bestücken Dodgy 

Gruß pussyschmecher, damit man vielleicht ...
Zitat:... viel dünner als auf den Fotos im Internet ...
... damit etwas anfangen kann Pst
Zitieren
Es bedanken sich: ,The_Incredible_Hulk,Driver66,limbo
Kontaktdaten
Dudweiler
0151-63632725
Karte Anzeigen
denke, beim nächsten mal dran.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Driver66,peter57,Hardcore
#4
@ Pate:
Danke für den informativen Bericht!
Da bist du ja noch glimpflich und ohne Minus in der Kasse rausgekommen. Anhand der öffentlich beworbenen Telefonnummer kann ich mir ziemlich genau denken, um welche Location es sich in Dudweiler handelt. Es ist eine dieser kleinen Entsaftungsmanufakturen, in denen hauptsächlich rumänische/ungarische Damen mit Rotationseuropäer-Hintergrund verkehren. Das sieht man auch den Fotos von Mari, die typisch für Damen in solchen Locations sind (typische Posen, Schminkverhalten, Bildbearbeitung etc.). Alle Damen, die in dieser Location arbeiten, werden wohl zentral über eine Handynummer verwaltet und ich vermute mal, dass du am Telefon nicht mit Mari, sondern mit der Dame der "zentralen Date-Buchungsstelle" geredet hast. Denn auch die Anzeigen der anderen dort beworbenen Damen enthalten die identische Telefonnummer. Ich hoffe zumindest, dass die Location in einem besseren Zustand war als bei meinem ersten und einzigen Besuch dort vor längerer Zeit. Damals war ich sehr schnell und ohne Buchung wieder aus der Location abgedampft ;-).

Die Fotos von Mari sehen meiner Ansicht nach auf den ersten Blick gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, dann erahnt man, wohin hier die Reise gehen dürfte. Man muss hier aber positiv anmerken, dass es sehr fair gewesen ist von der Dame, dass sie dich VOR einer potentiellen Buchung auf ihr "defektes Nillen-Etui" hingewiesen hat.  Pst ...denn solche Probleme werden gerne mal vergessen und fallen vielen Damen erst wieder ein, nachdem die Buchung erfolgt ist und das Bare schon in Sicherheit gebracht wurde Pst . Im Gegenzug wurde hier aber wieder die ebenso klassische wie billige Taktik verfolgt mit dem oft bewährten, beherzten Griff der Dame in den männlichen Glockenturm - wahrscheinlich in der Hoffnung, dass das Hirn des Mannes in den Schritt rutscht und dies eine schnelle Buchung begünstigt - auch wenn die Dame nicht 100 % einsatzfähig ist. Daher finde ich es gut, dass du hier die Reißleine gezogen und von einer Buchung der Dame abgesehen hast.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Tomdus,Hardcore,selamat
Kontaktdaten
Mari
Saarbrücken - Dudweiler
0151-63632725
Karte Anzeigen
[Bild: th_234619649_8731000_F1_123_498lo.JPG][Bild: th_234619785_8731000_F2_123_834lo.JPG][Bild: th_234620336_8731000_F7_123_466lo.JPG]<BR>[Bild: th_234620941_8731000_F8_123_110lo.JPG][Bild: th_234621746_8731000_F11_123_369lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,disillusioned,thaimaster,memphis,saartester,limbo,lostinxs2005,peter57,falco02,jaffar,arno_nym
#6
Information 
Kontaktdaten
Delia
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken-Dudweiler
Saarland
Deutschland
0151-63632725
Karte Anzeigen
Zur Info: Die Dame hat mittlerweile einen Namenswechsel hingelegt. Die Fotos sind aber noch die gleichen wie hier im Thread aufgelistet. Die Dame heißt jetzt "Delia": Aktuelle Anzeige von Delia auf Saarladies.de

Ansonsten scheint sie aber immer noch in der selben Wirkungsstätte in Saarbrücken-Dudweiler herumzuwerkeln.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,limbo,Quax der Bruchpilot