Kassandra, 20, NEU — frisch vom Bus
eben erst an der Haltestelle ,,Otto Röhm Straße,, ausgestiegen  Ausruf 

neu im paysex und echt sau hübsch !  Sabber

Kassandra, 20 Jahre jung aus Bucarest, KF 34, 165cm, GND, toller Body, Natur gebräunt, kein Schmuck und keine metallischen Verzierungen, sehr hübsches Gesicht — Lippen zu arg geschminkt, lange, glatte schwarze Haare, traumhaf schöne Natur Titten in guter Größe B/C, sprechen tut sie kein Deutsch aber etwas englisch, 

es gibt ZK bis zum abwinken, gutes Blaskonzert, leichtes Eier lecken, schönes rum schrauben an ihren Möpsen — spanisch, wahrscheinlich ,,First ever,, — leider nur eingeschränktes ficken, 

was ein geiler Feger  Herz

nixx für Fortgeschrittene, es fehlt noch jede Menge zum Top Service,

egal,

OR, trotzdem ganz zufrieden,
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,nomad,Spider1hb,mar347,Gabriel,limbo,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,Ulver,Gere6,die Wachtel,Muschkin,Savage,Chris33,Makaha,,sarut,,jogibaer,Futnik3000
(20.10.2018, 17:43)oberroemer schrieb:  kein Schmuck

es gibt ZK bis zum abwinken
Kennzeichen: mittelgroße Ringe als Ohrringe

Das Abwinken erfolgte sofort nach dem Betreten des Zimmers als klar wurde, dass sie ZK als aufpreispflichtiges Extra betrachtet.
Dementsprechend sofortiges Abwinken.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,muggel,Brustmolch,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,Hörbi,mar347,Joseph-NR,fickbock7000,Chris33,Makaha,Gabriel,nomad,mu-tini,thaifreund,,Bingbong,,Futnik3000
Schade,

da wurde die aber schnell versaut   Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,freerider,fickbock7000,eric,Marc Aurel
na, ja

wenn wundert,s

Sie ist leider in Fänge der super hübschen Vanessa geraten, beide tingeln aktuell Hand in Hand durch den Club, 
und ja, Vanessa hat sie mit ihrer (will—für—50—ums verrecken— nicht küssen)— Politik halt angesteckt, 

Vanessa ist damit erfolgreich, Kassandra aber nicht  Ausruf

egal,

Weiber halt,  Weia

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,die Wachtel,Muschkin,paul-kuhn,limbo,Makaha,Marc Aurel,Gere6
Man sollte so langsam mal akzeptieren, dass es in fast allen Clubs mittlerweile für 50 nur Blasen und Ficken gibt. Mehr nicht. Wenn du mehr willst, dann musst du halt auch mehr investieren. Was vor zehn Jahren mal "Clubstandard" war, interessiert heute keinen mehr. Es ist wie es ist und darüber muss man nicht lamentieren.
Zitieren
Blödsinn  Ausruf 

aber ist ja schon gut ........

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Nein, kein Blödsinn ... und gut ist es auch nicht. Aber DU änderst daran nichts!
Zitieren
(27.10.2018, 14:37)stint schrieb: Man sollte so langsam mal akzeptieren, dass es in fast allen Clubs mittlerweile für 50 nur Blasen und Ficken gibt. Mehr nicht. Wenn du mehr willst, dann musst du halt auch mehr investieren. Was vor zehn Jahren mal "Clubstandard" war, interessiert heute keinen mehr. Es ist wie es ist und darüber muss man nicht lamentieren.

In der Pauschalität ist die Aussage halt einfach falsch. Es gibt auch im Sharks noch genug Mädels, die für 50 € eine halbe Stunde gut performen nach "altem Clubstandard". Und auch wenn viele Girls mittlerweile für's "volle Programm" oder "girlfriend experience" 100 € wollen, dann bekommt man auch bei denen in der Regel eine Stunde dafür (wenn man nicht gerade aussieht wie ein Tourist). Das ist dann bei diesen Frauen eben eine "sanfte Preissteigerung", die es aber wie gesagt bei genügend Mädels nicht gibt.

Von kleineren Clubs brauchen wir gar nicht anfangen...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,Brustmolch,memphis,albatros,sarut
Plus 2  Ausruf 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Bitte zurück zum Thema,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zimmergang mit Kassandra:
ZK sehr geil (ohne Aufpreis), ließ sich oral stimulieren, ihr Gebläse unbrauchbar, ficken sehr passiv, beine zusammen, tiefes stossen nicht möglich, irgendwann Abbruch der Aktion. Echt hübsches Ding mit Klasse Body, ein wenig Latina Typ, aber hat leider echt keine Ahnung, wie der Job funktioniert bzw. was uns Männern Spass macht...

Tarif: 1 CE
Wdh: eher nicht....
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,oberroemer,DownToBuck,albatros,Hörbi,Muschkin,paul-kuhn,Spider1hb,Savage,Makaha
Ich hatte am Montag, den 5. November 2018, eine Sitzung mit Kassandra.
Kassandra: 17: 00-17: 25, 50E + 50E (Anal- und Erotikmassage), 20 Jahre, Rumäne, 165 cm, gegerbt, langes schwarzes Haar, B / C-Tasse, ziemlich hübsch, ein Freund von Vanessa, einen Monat bei Sharks, wenig Englisch. Wegen meiner körperlichen Verfassung bat ich sie, 30 Minuten zu geben. In einem Raum begann sie mit einer erotischen Massage mit Massageöl auf mich und dann bat ich sie, mich in der Cowgirl-Sexposition zu ficken. Sie setzte mein Mitglied absichtlich in ihre Anale und nicht in ihre Muschi, die ich wollte, und sagte dann: "Lass uns Analsex genießen". Ich stimmte nicht zu sagen, dass es nicht fair ist, nicht so, wie es sein sollte, ich mag Anal überhaupt nicht, aber sie fuhr fort. Alles, was getan wurde, bestand sie darauf, dass ich bezahlen sollte, was ich genoss, erotische Massage, Arsch und Sex. Ich antwortete und sagte, dass ich für 30 Minuten nur 50 E zahlen würde. Wenn Sie nicht zufrieden sind, gehen wir zum Empfang, um sie zu fragen, wie viel ich bezahlen soll. Sie sagte nichts und sah sehr traurig aus. Ich fühlte mich irgendwie schuldig und sie sieht einfach aus wie ein kleines Mädchen und hübsch, deshalb schlug ich schließlich 100 E vor, einschließlich aller Kompromisse. Sie wollte mich küssen, als ich 100E im Safe gab, aber ich lehnte es ab. Ich würde sie niemals wiederholen. Zwei Tage später wandte sie sich an mich und entschuldigte sich bei mir, dass sie annahm, ich liebe Analsex, weil Vanessa (Kassandra-Mentor) und ich die ganze Zeit über Analsex gesprochen hatten und mich regelmäßig zur Erotikmassage bringen wollten. Entschuldigung angenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Marc Aurel,DownToBuck,K.Plan,Spider1hb,limbo,albatros,Richi,,Makaha,Futnik3000