Michaela Golden Time
Bei meinem letzten GT Besuch vor einigen Tagen habe ich meine Erstbuchung von  Michaela hinter mich gebracht. Sie Selbst spricht Ihren Namen nicht klassich deutsch aus, also nicht  mit „ch“ sondern mit „k“ also gesprochen „Mikaela“.
Michaela ist Rumänin, Ex-YY, circa 170 gross, hübsch, schlank,  mit langen strähnig blond gefärbten Haaren die Sie meist streng zum Zopf gebunden trägt, eher rundliches Gesicht, schöne braune Augen und volle weiche Lippen. Sonst sehr natürlich, glaube ohne Tattoos, ohne Silikon oder Botox. Guter fülliger B-Cup
Nette Ansprache und PST in der RaucherZone bei der Poledance Stange. Ohne große Absprache auf das Zimmer. 
Auf dem Bett gelandet wurde direkt gefragt was ich so möchte und ein Upselling Gespräch gestartet. Für 50€ / 30 min bzw 100€ / 60 min würde Sie nur den Standard Service bieten. Für ihren GFS  Topservice ruft Sie 150€/60 min auf, hier wäre allerdings auch ein Extra inklusive, der im GT 25€ Aufpreis kostet. Da Sie mir von Ihrem Standard-Service abriet und ich das Zimmer nicht abbrechen wollte habe ich für 150€/60 min inklusive einem Extra gebucht
Was dann kam war großes Kino....Lange  Tiefe, innige, super schöne sinnliche Zungenküsse mit ihren superweichen Lippen, Körperküsse, super intensiver Blow-job, Fingern möglich, keinerlei Berührungsängste, diverse Stellungen beim Sex beim dem Sie intensiv und ausdauernd mitging. Bester GFS ohne jegliche Einschränkung
Fazit: Sehr Gut aber teuer....Wiederholungsgefahr besteht -trotz Aufpreis- aufgrund der absoluten Top-Performance Ihrerseits
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,freerider,limbo,reding71,albatros