BG1 Flor aus Puerto Rico, 2.OG
Flor ist eine klasse Latina. Schon mehrere Jahre in der BG. ich war vor 1 Woche bei ihr, liebe auch das leicht dominante bei ihr. Wenn sie mich dann böse mit ihren dunklen Augen und schwarzen Locken anschaut, dabei eineNippel zwirbelt, komme ich schon ohne Ficken, HJ spezial nenne ich das.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,m353xx,lindner
Hat jemand eine Info wann Flor wieder zurück ist aus dem Urlaub?
Zitieren
(07.10.2023, 20:31)Hard schrieb: Hat jemand eine Info wann Flor wieder zurück ist aus dem Urlaub?

Ihr Namensschild hängt wieder an der Tür zu Zimmer 205 (Paloma, Brasil in Zimmer 206 gezogen, da wo zuvor Camy, Colombia war). Weiß allerdings nicht, wann Flor dann auch wieder da sein wird...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: fox,SpeedyGonzales,Cyper,Hard,Knecht_Rupprecht,michelinho60
(15.10.2023, 19:43)Senoras Y Scampis schrieb: Ihr Namensschild hängt wieder an der Tür zu Zimmer 205 (Paloma, Brasil in Zimmer 206 gezogen, da wo zuvor Camy, Colombia war). Weiß allerdings nicht, wann Flor dann auch wieder da sein wird...

Hmm, aber in der Übersicht zur BG steht jetzt "Dominica", was wohl Dominicana heißen soll. War etwa "Puerto Rico'" schon immer flasch?!

Das Schild habe ich auch gesehen, aber niemand da, so zwischen 11:00 und 12:30. Das sollte eigentlich so ihre Zeit sein.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Hard,Icke2020
Also das sie aus der Region Mittelamerika kommt und nicht aus Dom Rep war eigentlich unumstritten das genaue Land kennen wohl nur wenige.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,Icke2020
Mir hatte sie Puerto Rico gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Icke2020
Hallo ihr geilen
hatte mal lust in der BG nach einer geilen zu suchen leider war nicht soviel Auswahl..
Nach langem zögern bin ich bei Flohr ein gekehrt..
Am Anfang die Begrüßung war herzlich..
50 /30 Minuten ausgehandelt.
Es fing super an ..Etwas handbetrieb dann gummiert ca 2 Minuten gelassen.. w a r ja sowieso geil meiner stand wie ne 1 dann hat sie sich drauf gesetzt gefühlte 5 Minuten dann Dogge gewechselt..auch ca 2 Minuten meinte sie ich solle mich hinlegen..
Dann hat sie gummi abgezogen..
Mit der Hand gewichst bis zum abspringen.. sauber gemacht angezogen raus..
Das war das schlechte Sex was ich in der BG hatte..
Sie war sehr komisch heute unterwegs..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Senoras Y Scampis,soundstor,Hard,Willibanane,lindner,Knecht_Rupprecht,Icke2020
Hallo ich war auch bei Flor, Sie gefällt mir gut schlank gebräunte Haut, kleine Titten. Aber diesmal hat sie mir zu viel gewichst, ich wurde zwar total geil aber zu viel, dann hat sie geblasen etwas zu kurz. Aber irgendwie hat sie mich total geil gemacht mit ihrem Dirty Talking, dann hab ich sie in der Misio gefickt. Ich war so geil reingesteckt und sofort abgespritzt. Weiss nicht was ich sagen soll war geil aber hätte etwas länger dauern können. Aber ich mag sie halt, das kleine Miststück. Nächste mal gehts woanders hin. Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Cyper,m353xx