Emi Golden Time Oktober 2018
Emi 
Vor einigen Tagen hatte ich ein Zimmer mit der -meines Wissens nach- erst seit einigen Monaten im GT arbeitenden Emi.
Emi ist Mitte Zwanzig, circa 175 cm  gross, schlank, hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, dichte braune Mähne mit Korkenzieher-Locken, gebräunte Haut, schöner knackiger Po an dem etwas mehr dran ist. Nach kurzer PST habe ich Sie den Schlüssel für ein Zimmer holen lassen. Ohne weiter Absprache sind wir auf das Zimmer gegangen. 
Etwas schüchtern, gab Sie nur sehr zurückhaltend und zaghafte Zungenküsse. Man merkte Ihr an das dies nicht Ihr Ding ist und nach ein paar Versuchen ließ ich es dann auch gut sein. Leichte Berührungsängste, Fingern nicht möglich. 
Durschnittlich bis guter Blow-Job danach  -aufgrund Ihres verführerischen Po‘s- direkt In Doggie Stellung Sex gehabt ohne große Regung Ihrerseits. 
Danach noch ein paar zarghafte Küsse und ein paar Sätze AST und ab zum Spind und 1 CE für 30 min übergeben. 
Fazit: Durchschnittliches Zimmer ohne große Wiederholungsgefahr meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Stuart,reding71,memphis,Makaha,limbo,Marc1969
Vor kurzem kam es im Golden Time doch noch zur B-Probe von Emi

Emi ist auskunftsgemäß 27j, circa 175 cm gross, schlank, fester B-cup natur, hübsches Gesicht mit tollem Lächeln, dichte, lange hell-braune Mähne mit Korkenzieher-Locken, gebräunte Haut. Sie hat einen schönen knackigen und für mein Empfinden wirklich perfekten Po.

Die A-Probe war ja eher durchschnittlicher natur und seit Herbst 2018 habe ich Sie deshalb auch nicht mehr gebucht.

Zu späterer Stunde und bei lauter Musik animiert mich Ihr ausgiebiger und in Perfektion ausgeführter Booty-shake-Dance an der Pole-Dance Stange vor dem Raucherbereich derart, dass ich urplötzlich ein unbändiges Verlangen verspürte meinen Schwanz tief in Ihr zu versenken.

Beim Booty-Shake tanzen machen Ihr im GT glaube nur wenige was vor, dazu der perfekte Hintern...ich konnte nicht anders.

Kurz nach Ihrem perfekten und erfolgreichen Balztanz bitte ich Sie ohne weiter Absprache den Schlüssel zu holen

Auf dem Zimmer leichte, verhaltene ZK, etwas besser als ich Sie von der letzten Nummer in Erinnerung hatte. Zum Knutschmonster entwickelt Sie sich aber die ganze Nummer über aber leider nicht.

Der anschließende Blow-job ist recht gut, Fingern mag Sie leider immer noch nicht, und beim lecken geht Sie eher verhalten mit.

Der Sex in der Doggie ist dann diesmal deutlich besser als in der A-Probe. Hier geht Sie diesmal schön mit und hält auch gegen. Ihr perfekter runder Po bringt mich dabei wirklich um den Verstand, guter Fick!

Kurzer AST und ab zum Spind und Übergabe 50€ für 30min

Fazit: Gut durchschnittliches Zimmer mit deutlich aufsteigender Tendenz. Insgesamt verbesserter Service im Vergleich zur A-Probe. Sie hat eine tolle Optik und einen tollen Körper und kann sich toll bewegen. Nähe lässt Sie leider nur begrenzt zu und Ihre Zk sind nach wie vor leider eher zurückhaltend. Insgesamt gesehen bleibt Sie aber weiterhin hinter dem Top Service vieler ander CDLs im Golden Time zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,hans69,limbo
Emi ist derzeit im Golden Time anwesend und sieht besser aus den je. Sie ist schön gebräunt und trägt ihre Wahnsinns-Mähne bzw Ihre Korkenzieher Locken jetzt stärker blondiert als vorher. Ihr Po scheint noch praller geworden zu sein. Ihre Optik ist Sie schon richtig gut, ich wäre beim letzten Besuch fast schon wieder schwach geworden, wäre mir da nicht mein Servicemonster Gloria in die Quere gekommen....
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,hans69