Naomi Golden Time Oktober 2018
Seit langen habe ich im GT in Brüggen mal wieder ein neue  CDL afroamerikanischer Abstammung gesichtet
Naomi kommt aus der Dom Rep, ist geschätzt  circa Anfang 30 J, knapp 160 cm gross, hat ein hübsches Gesicht mit  sehr feines Gesichtszügen,  glatte dunkle Haare, relativ schlank, etwas mehr Po und B/C-Cup
Eigerntlich sind afroamerikanische  Frauen nicht so mein bevorzugtes Beuteschema, aber mit Naomi wollte ich das einfach mal probieren und erleben wie sich das so anfühlt mit einer Farbigen.
Sie sprach mich aktiv an, nach kurzer Komminikation ohne weitere Absprache aufs Zimmer.
Von ihr kamen direkt tiefe  Zungemküsse und Körperküsse und alles wirkte sehr motiviert (teilweise etwas hektisch) um mich zufrieden zustellen. Guter, ausdauernder Blow-Job, danach Reiterstellung bis zum Abschluß. Zum Spind und für 30 min 1CE übergeben.
Insgesamt sehr motivierte Performance, wer auf afroamerikanische Frauen steht, dem kann ich Naomi empfehlen. Ich für mich habe festgestellt, dass afroamerikanische Frauen weiterhin nicht meine bevorzugte Wahl sind, aber das hat überhaupt nichts mit Naomi zu tun. Sie hat Ihre Sache sehr gut gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,atlantisfan,Stuart,BigBoobLover,memphis,Makaha,Fogao