Larissa aus Rumänien
Bin gestern mal als es so langsam Mittagszeit wurde durch das BHV schlawinert , auf dem Weg Niddastraße runter kam mir dann eine große , schmale Schlanke Bordsteinschwalbe entgegen , in der Höhe des Pissoir etwa.Mal Blickkontackt aufgebaut und dann war ich mir sicher das es auch eine war.Scheint neu zu sein zumindest kenne ich Sie nicht , scheint auch nicht zu den restlichen Osteuropa Nelken zu gehören , läuft mal allein oder mit ihrem Typ rum der scheint aber harmlos zu sein.Verständigung ist mit ihr ganz okay.Ihr Name ist Larissa , 35 Jahre , das Gesicht stark geschminkt , über 1,75 groß, sehr schmal dazu auch sehr kleine a Titten , mit rasierter engen Spalte.20 Euro sollte das Vergnügen mit ihr Kosten , ach ja Sie nimmt keine Drogen.
Ganz leicht zu erkennen.Die Haare sind dunkel und teils hell blondiert ,wo das Blond stark herausgewachsen ist.Als Haarfrisur hat Sie einen Pferdeschwanz.
Bekleidet war Sie mit einem schwarzen Oberteil , wo Sie drunter eine hellere Weste und BH hatte und rum Schlüpfer und dazu eine längere dunkelfarbene Leggings , Turnschuhe und noch eine Handtasche dabei.
Drinnen in der Kabine hat Sie die 20 Euro bekommen und angefangen sich von sich aus , ohne Aufforderung sich auszuziehen , Sie hat dann erstmal den Gummi montiert , und ich habe mal drauf los gefummelt , den Arsch abgegriffen bis zur Muschi , wurde dann sogar nach einiger Zeit Feucht.Das Blasen machte Sie normal , beim Ficken lies Sie sich in verschiedenen Positionen durchnehmen , es schein ihr egal zu sein ob schnell oder langsam.
Sie hat sich dann ihr Leggins komplett ausgezogen , so das ich ihre Beine über meine Schultern nehmen konnte.Eng war Sie ja.So habe ich mich dann eine ganze Weile in ihr ausficken können , was doch schön ist.
Als wir fertig waren , angezogen und kurz Tschüss gesagt.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Stuart,Boussard,memphis,Chris33,sixtyniner,Andyy,emil,toemi,hjhjhj,Lord_V,,limbo,Quax der Bruchpilot,jack69,,my2cents,lindner,Gourmetreiter,zen