Jessica und Jessica
Ich war auch mal wieder  im netten Rom

und hatte das Vergnügen mit beiden Jessicas an diesem Tag

zuerst die Altbekannte Jessica über deren Service man nichts berichten muss. Immer wieder gut Unentschlossen 

und dann später die neue Jessica 19jahre aus RO.

Sie ist eine sehr liebe Person die allerdings kein Deutsch und nur sehr wenig englisch Spricht aber es klappte trotzdem mit der Verständigung

und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit auf dem Zimmer.

Etwas störend das sie sehr oft fragt ob alle ok ist , aber das legt sich hoffentlich mit der Zeit .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Makaha,Garfield
#2
Kannst du sie 'neue' Jessica noch kurz beschreiben?
vielen Dank
Zitieren
(22.10.2018, 09:29)bernie62 schrieb: Kannst du sie 'neue' Jessica noch kurz beschreiben?
vielen Dank

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid958210 
Post-Nummer #91

19 Jahre jung, ca. 1,60 groß, KF 34-36, C-D Glocken und leider noch kein vernünftiger Service.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Habe letzte Woche die neue Jessica kennengelernt. Deutsch spricht sie nicht - und Englisch eigentlich auch nicht wirklich. Also sprachen wir wenig.
Sie war immer außerordentlich freundlich - auch als ich nach 10 Min. den Zimmergang beendete. Will mal sagen - mir fehlte etwas die Professionalität.
Carpe diem
Zitieren
War diese Woche auch mit der jungen Jessica zimmern. Sie wirkt sehr unerfahren und fast schon etwas schüchtern. Ging aber bei allen Aktionen gut mit und hat sich führen lassen. Sehr schönes gefühlvolles Zimmer. 50 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,memphis
Habe in den letzten Wochen die Jessica näher kennen gelernt, die seit etwa 4 Jahren im Rom ist. Ihr guter Service wurde ja schon umfänglich beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen.
Carpe diem
Zitieren