Elli Haus 11 (vorher: H8/13)
ich will euch ja den spass nicht verderben, aber karlsruhe ist eine der wenigen städte wo jegliche art der prostitution verboten hat.
habt ihr da keine angst, dass ihr erwischt werdet? wird ja dann auch richtig teuer.
ich hätte da schiss, da wären die 350 € strafe das kleinste problem.......
Zitieren
#42
(26.08.2020, 18:46)Odin 69 schrieb: ich will euch ja den spass nicht verderben, aber karlsruhe ist eine der wenigen städte wo jegliche art der prostitution verboten hat.
habt ihr da keine angst, dass ihr erwischt werdet? wird ja dann auch richtig teuer.
ich hätte da schiss, da wären die 350 € strafe das kleinste problem.......

Aus den von Dir genannten Gründen liegt mein Fokus aktuell auch im Karlsruher Umland.
Ich habe ja auch geschrieben, dass sie aufgrund des Kurses für mich sowieso nicht in Frage kommt.
Wenn das Gässlein wieder auf ist, kann man sich die Wuchtbrumme ja mal wieder gönnen;-)
Sie hat in der guten alten Zeit auf jeden Fall einen guten Job gemacht...
Zitieren
Es bedanken sich: Odin 69
Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meinem Beitrag lostrete, hätte ich nie was geschrieben.
Dachte ich schreibe für die, die es interessiert.
Wenn ich vorher ein Bild gesehen hätte, wäre ich nie zu ihr gegangen. Bin auch erschrocken.
Habe mir einen Blasen lassen, nicht nach Brunnenstrassen Standard. 
Das es hier so Obrigkeitshörige Meschen gibt, dachte ich auch nicht. 
Habe seit meiner Kindheit gehört, das Karlsruhe eine Beamtenstadt ist.
Aber so was, hatten wir noch nie als OB. Bin froh das ich nicht mehr in Karlsruhe wohne.
Bin auch selten in der Brunnengasse, fahre lieber nach Mannheim oder Frankfurt.
Wenn ich mich in Karlsruhe, mit einer Frau in einer Privater Wohnung treffe, muss 
mir bewiesen werden, das ich Geld gegeben habe. Was es doch für Scheißer gibt. Danke.
Werde zu Karlsruhe nichts mehr schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
(26.08.2020, 19:21)spundenfresser schrieb: Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meinem Beitrag lostrete, hätte ich nie was geschrieben.
Dachte ich schreibe für die, die es interessiert.
Wenn ich vorher ein Bild gesehen hätte, wäre ich nie zu ihr gegangen. Bin auch erschrocken.
Habe mir einen Blasen lassen, nicht nach Brunnenstrassen Standard. 
Das es hier so Obrigkeitshörige Meschen gibt, dachte ich auch nicht. 
Habe seit meiner Kindheit gehört, das Karlsruhe eine Beamtenstadt ist.
Aber so was, hatten wir noch nie als OB. Bin froh das ich nicht mehr in Karlsruhe wohne.
Bin auch selten in der Brunnengasse, fahre lieber nach Mannheim oder Frankfurt.
Wenn ich mich in Karlsruhe, mit einer Frau in einer Privater Wohnung treffe, muss 
mir bewiesen werden, das ich Geld gegeben habe. Was es doch für Scheißer gibt. Danke.
Werde zu Karlsruhe nichts mehr schreiben.

das war keinerlei kritik an dir. ich gönne es jedem der momentan seinen spass mit den mädels hat.
ich habe lediglich gefragt, ob ihr da keine angst habt erwischt zu werden.
du hast sicherlich recht, dass sie dir das nicht so einfach beweisen können, aber blöd sind die auch nicht.
und wenn du, so wie ich, verheiratet bist, hast du ein kleines problem, wenn da post heim kommt.
nicht mehr habe ich geschrieben. deswegen brauchst du nicht gleich beleidigt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
#45
(27.08.2020, 19:00)Odin 69 schrieb:
(26.08.2020, 19:21)spundenfresser schrieb: Wenn ich gewusst hätte, was ich mit meinem Beitrag lostrete, hätte ich nie was geschrieben.
Dachte ich schreibe für die, die es interessiert.
Wenn ich vorher ein Bild gesehen hätte, wäre ich nie zu ihr gegangen. Bin auch erschrocken.
Habe mir einen Blasen lassen, nicht nach Brunnenstrassen Standard. 
Das es hier so Obrigkeitshörige Meschen gibt, dachte ich auch nicht. 
Habe seit meiner Kindheit gehört, das Karlsruhe eine Beamtenstadt ist.
Aber so was, hatten wir noch nie als OB. Bin froh das ich nicht mehr in Karlsruhe wohne.
Bin auch selten in der Brunnengasse, fahre lieber nach Mannheim oder Frankfurt.
Wenn ich mich in Karlsruhe, mit einer Frau in einer Privater Wohnung treffe, muss 
mir bewiesen werden, das ich Geld gegeben habe. Was es doch für Scheißer gibt. Danke.
Werde zu Karlsruhe nichts mehr schreiben.

das war keinerlei kritik an dir. ich gönne es jedem der momentan seinen spass mit den mädels hat.
ich habe lediglich gefragt, ob ihr da keine angst habt erwischt zu werden.
du hast sicherlich recht, dass sie dir das nicht so einfach beweisen können, aber blöd sind die auch nicht.
und wenn du, so wie ich, verheiratet bist, hast du ein kleines problem, wenn da post heim kommt.
nicht mehr habe ich geschrieben. deswegen brauchst du nicht gleich beleidigt sein.

Das sehe ich genauso. Ich fand die Reaktion auch etwas übertrieben, habe mir aber nicht die Zeit genommen, darauf zu antworten...
Zitieren
Elli ist innerhalb von Haus 11 vom ganz linken Fenster, ins Fenster direkt rechts vom Eingang gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,azjkl_55,Cronauer69
Elli ist zur Zeit bei Ladies Karlsruhe unter dem Namen Antonia
zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,soundstor
Elli ist wieder bei den Ladies Karlsruhe, unter Antonia Tel. +49 178 5510053 gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,jr1231,soundstor
Kontaktdaten
Antonia
Karlsruhe
0178-5510053
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
(12.01.2021, 17:31)spundenfresser schrieb: Elli ist wieder bei den Ladies Karlsruhe, unter Antonia Tel. +49 178 5510053 gelistet.

Info-/Bildersicherung:


Zitat:[Bild: 10037488-a8z4kbb.jpg] [Bild: 10037488-a7arjxd.jpg] [Bild: 10037488-a6a5kn3.jpg] [Bild: 10037488-a5jbjl2.jpg] [Bild: 10037488-a482j44.jpg] [Bild: 10037488-a3sqkjg.jpg] [Bild: 10037488-a23ijlk.jpg] [Bild: 10037488-a1wwjqj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69
Ich habe leider schon lange nichts mehr gehört von ihr. Der Kontakt
ist leider abgebrochen. Hat jemand Informationen, ob sie in 
Karlsruhe tätig ist, oder wieder kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Kontaktdaten
Ellie / Antonia
Karlsruhe
0178-5510053
Karte Anzeigen
Sie hat wieder eine Anzeige geschalten:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10196333

[Bild: ME13CZV2_t.jpeg] [Bild: ME13CZV5_t.jpeg] [Bild: ME13CZV6_t.jpeg] [Bild: ME13CZV8_t.jpeg] [Bild: ME13CZVA_t.jpeg] [Bild: ME13CZVC_t.jpeg] [Bild: ME13CZVE_t.jpeg] [Bild: ME13CZVG_t.jpeg] [Bild: ME13CZVI_t.jpeg]

Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, kinnlang
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
NS aktiv

Antonia
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Antonia, eine aufgeschlossene, SEXY und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.

Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Ist Elli zur Zeit in der Brunnenstrasse in einem Haus am werkeln ?
Wäre schön, wenn jemand hier antworten würde. Sie ist zur Zeit
bei Ladies nicht gelistet.
Zitieren
(22.07.2021, 20:16)spundenfresser schrieb: Ist Elli zur Zeit in der Brunnenstrasse in einem Haus am werkeln ?
Wäre schön, wenn jemand hier antworten würde. Sie ist zur Zeit
bei Ladies nicht gelistet.

Heute habe ich sie nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
Ich habe Sie bei meinem letzten Besuch ebenfalls nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Elli ist zurück. Sie ist im Schaufenster von Haus 11, gleich rechts neben dem Eingang. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten, sie scheint abgenommen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser
Ich war nach langer Zeit bei Elli, als ich durch die Brunnenstrasse 
lief hat sie nach mir gerufen. Sie hat wieder abgenommen, so
ging ich mit ihr aufs Zimmer. Sie wusste noch genau was ich möchte.
So habe ich nach blasen, lecken, fingern und ficken in zwei Stellungen
wieder zufrieden gegangen. Es gab noch sehr schöne Abschiedsküsse.
Sie will weiter an ihrer Figur arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sarut,soundstor
Ist Elli zur Zeit in der Brunnenstrasse ?
Danke
Zitieren
(07.12.2022, 22:33)spundenfresser schrieb: Elli?

Ich bin nicht vor Ort. Man kann dort aber anrufen. In der Vergangenheit habe ich in anderen Häusern immer freundliche Auskunft bekommen.

Eros Center 11
Brunnenstr. 11
76131 Karlsruhe

Tel.: +49 721.374496
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sarut
Elli ist heute Abend anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,sarut