Montag, 12 Stunden Atlantis
Leute, ich habe mir gedacht hier auch einmal etwas Produktives abzuliefern. Ich selbst lese schon seit geraumer Zeit in diesem Forum mit, allerdings konnte ich die Ratschläge und Erfahrungen von diesem Forum nicht wertschöpfend für mich umsetzen, da ich das letzte halbe Jahr nicht aktiv war. Zum weiteren sind Berichte aus dem Atlantis, meinem Revier, ja auch eher spärlich anzutreffen.

Der Laden liegt unmittelbar vor meiner Haustür, aus diesem Grund war ich schön öfter vor Ort und konnte mir vornehmlich von 12/07 – 03/08 (5 Besuche) ein genaueres Bild von der Anlage machen.

Ich selbst bin ein Mensch der die Ruhe sucht, aus diesem Grund meide ich Events jeglicher Art. Ich suche mir gezielt Tage nach Wochenenden aus, evtl. auch Tage wo wichtige Fußballspiele laufen – da diese Übertragungen nicht im Atlantis gesendet werden. Dieses Timing praktiziere ich in der Hoffnung, dort meine mir selbst verordneten Stunden der Erholung auch in aller Ruhe genießen zu dürfen. Das klappt auch immer, mehr als 3 – 7 Mitstreiter habe ich zeitgleich im Atlantis noch nicht angetroffen. Mir gefällt das so.

Zu aller erst hatte ich an einen Besuch der FKK-World gedacht, (3 für 2) ca. 44,-€ Eintritt, jedoch schreckte mich die Fahrtstrecke von gesamt ca. 200 km (20,-€Wink nach Pohlheim ab. Zum weiteren dachte ich an einen längeren Aufenthalt bis ca. 3 – 4 Uhr, somit war auch die 1 Stunde Fahrt zurück nicht akzeptabel.

Die Alternative dazu wäre noch das Atlantik gewesen, daran Erinnerte ich mich aber zu Spät – erst 13.30 Uhr – somit musste ich damit rechnen nicht mehr in der Happy Hour dort einzutreffen. Diese Begebenheit ließ mich im Atlantis anrufen um dort die aktuelle Anzahl der Mädchen sowie den Eintrittspreis zu erfragen.

Eine freundliche Stimme (Claudia) teilte mir den Eintrittspreis von 50,-€, sowie eine Anzahl von derzeit 8 Mädchen, mit. Meine Frage, ob Kim denn auch da sei, wurde mit einem Nein (heute nicht) beantwortet, jedoch sollte sich so um ca. 20 Uhr ein Mädchen einfinden, welches Kim sehr ähnelt. Ich nehm das jetzt vorweg, Kim arbeitet schon seit längerer Zeit dort nicht mehr, ein vergleichbares Mädchen kam mir dann im Laufe des Abends auch nicht mehr unter die Augen.

Die Anzahl der Mädchen erhöhte sich noch um 2, damit waren es dann in der Summe 10 Mädchen/Frauen – Nina (49), Celine (44), Mariella (41), Gloria (28 ), Allessia (20), . . . - ich beneide diejenigen Forumsmitglieder, die sich das immer alles so gut merken können – unglaublich! Ich denke, die weiteren Mädchen hatten alle einen Namen und waren zwischen 20 u. 25 Jahren.

Also, 50,-€ abgedrückt und nach naggisch machen dann im sogenannten Hessendress in die versunkene Stadt eingelaufen. Da es mittlerweile schon unglaubliche 26 Stunden nach meiner letzten Nahrungsaufnahme war, boten sich die noch vom Frühstück/Brunch übrig gebliebenen Wurst- und Käsescheiben mit Toast, für mich zum ersten Hungerstillen an.

Während des obligatorischen Rundganges bot sich mir ein alt vertrautes schönes Ambiente, ich fühle mich dort immer wie in einem Wohnzimmer – alles sehr familiär, an. Natürlich habe ich auch die neue Außenanlage inspiziert, alles sehr gut gelöst – nur die Tür zum Gelände hin kann man von außen nicht zuziehen, somit kommt um diese Jahreszeit hier und da ein kaltes Lüftchen in den Saunabereich, was auch das Kino nicht wärmer werden lässt.
Oh ich hab was vergessen, Gloria begrüßte mich im Saunabereich – eine attraktive Erscheinung (hat in 5 Monaten Heimaturlaub gut abgenommen und sieht jetzt figürlich super aus).

Zunächst gönne ich mir immer Wellness, mehrere Saunagänge mit Ruhefasen und plantschen im Jacuzzi. Schon hier lohnt sich der Eintritt im Vergleich zu normalen Saunen, man ist für sich und findet immer einen Platz in einer reizenden Aura!

Mittlerweile waren 3 Stunden um, ab 18 Uhr steht das Abendbüffet bereit.

Reis mit Hähnchen-/Putencurry (sehr delikat), dazu Feldsalat mit French Dressing, als Nachtisch Wackelpudding mit Vanilliesauce.

Schon während meiner Jacuzzi-Sessions gesellte sich immer wieder Celine aus Frankreich zu mir, und so haben wir uns auch später gemeinsam am Buffet gelabt.

Hey, jetzt muss ich ins Bett wir haben schon 6.15 Uhr. . . . . es geht weiter!
Celine ist 44 Jahre, kommt aus Lyon, lebt schon einige Jahre in Koblenz, spricht sehr gutes deutsch, war vorher 1 – 2 Jahren in der Oase als langhaarige Tänzerin an der Stange zu sehen. Arbeitete auch schon bei den Diskountladies in Heidelberg, war wohl so im letzten Winter. Sie ging dort weg, da die Arbeitsverhältnisse nicht Ihren Wünschen entsprachen, jetzt kenne ich auch den Abrechnungsmodus eines solchen Flatrateclubs.

1,57 hoch, 52 kg, A-Cups, kurze blond melierte Haare, super gepflegt, hat einen Körper einer 25-jahrigen, und dazu noch schön eng gebaut. Celine vergibt keine Zungenküsse, ich brauche diese ebenso wenig. Da sie auch schon einmal für 2 Jahre in Thailand gearbeitet hatte, durfte Celine zunächst erst einmal die dort erworbenen Massagekenntnisse an mir praktizieren.

Ausgemacht waren 30 min zu 50,-€, Massage mit anschließendem FO / 69 und Abgang in Piratenstellung – wobei die Abgangsstellung sich natürlich aus der entsprechenden Situation heraus ergab.

Celine lässt sich auch gut fingern, verträgt jedoch meines Erachtens keine langen Schwänze – sie ließ kein absolut tiefes eindringen zu. Auf mein Nachfragen hin erzählte Sie mir etwas von einer Operation im Unterleib. Die halbe Stunde wurde ausgefüllt - ich hatte im Grunde nichts zu Beanstanden da die Gesamtperformance mit dem ihrerseits angezeigten und ausgelebten Orgasmus in der 69 gut rüber kam.

Sie verwöhnte mich ebenso, jedoch hatte Sie auch Scheu mein bestes Stück komplett in ihrem evtl. etwas zu kleinen Mund verschwinden zu lassen. Das ganze wurde ohne Zahneinsatz abgearbeitet, die eine Hand von Celine habe ich gleich am Anfang schon zum Eierkraulen abkommandiert. Mit der zweiten Hand griff sie sich von Zeit zu Zeit an die Möse um mir weiteres lecken ihrer durchaus einladenden Spalte zu verordnen.

Jetzt war es ca. 19.15 Uhr, noch immer war die Anzahl der Mitstreiter nicht höher als 4.

Schon während meiner 3-stündigen Wellnessfase gelang es Nina meine Aufmerksamkeit zu erregen, Nina hatte einige Lektüren dabei an denen ich Interesse fand.

Hier sollte die Clubleitung einmal darüber nachdenken ob nicht schon von Haus aus die ein oder andere Zeitschrift für uns Männer bereitliegen kann.

Zu Nina werde ich später berichten, muss erst mal was arbeiten!
Nina ist 49 Jahre, 75 kg, 165 hoch, C-Cups hängend, mehrere Rettungsringe, kommt aus CZ und lebt derzeit in Idstein, spricht mehrere Sprachen und hat wahrscheinlich schon einige Jahre in diesem Gewerbe hinter sich.
Nina war schon im Atlantis (Altenstadt) 2 Jahre lang tätig, danach hat sie auch die Eröffnung vom Elite-Club mitgemacht und ist derzeit 1 mal pro Woche hier anzutreffen.

Nina hatte früher längere rote- rotbraune Haare, diese sind jetzt aschblond und schulterlang. Ich denke nicht das sich die Konturen von Nina erst in den letzten 10 Jahren zum äußerlichen Nachteil geändert haben aber sie weiss mit ihrem unumstrittenen Intellekt mögliche Kunden zu werben.

Nina hatte verstanden, daß ich sie nicht vögeln wollte und offerierte mir ihre Erfahrung auf dem Massagesektor. Sie hat eine spezielle Ausbildung mit Diplom. Das Diplom hat sie dann auch bei mir unter Beweis gestellt, ich muss sagen – es war eine medizinische Massage mit Chirurpraktischen (oder wie das heißt) Elementen. 30 min. für 30,-€ waren ausgemacht und wurden eingehalten.

Natürlich kam dann doch die Frage nach weiteren möglichen Dienstleistungen (sie kann auch super blasen, sagte sie zu mir), welche ich aber nicht einging (bei mir muss eben auch das Bild passen). Ich denke Nina ist recht Tabulos, wenn sie erst einmal die Gelegenheit bekommt gebucht zu werden. Das ist so ein Gefühl von mir.

Zur Zeit gibt es keinen offiziellen Massageservice im Atlantis.

Schon die ganze Zeit, seit meines Eintreffens verfolgt mich Gloria und warb mit immer wieder lieben Blicken und ihrem durchaus leckeren Body um meine Gunst. Wenn ich Gloria an diesem Tag buchte, wäre das das 4. Mal in meiner Atlantis-Laufbahn gewesen.

So, jetzt alles weitere erst Morgen!
#4
Moin cruiser,

auch wenn es erst morgen mit deinem Bericht weitergeht,so möchte ich mich nun schon mal für diesen guten Einstiegsbericht bedanken.
Punkte gibts natürlich auch dafürWink

Gruß FrieseCool
Angeregt von dem großen Lob, will ich die Berichte doch schneller erstellen. Zumal Morgen schon einiges in Vergessenheit geraten kann.

Und ewig lockt das Weib!

Warum habe ich mich dann doch um ca. 23.30 Uhr zu Gloria auf das Sofa gesetzt, evtl. wollte ich ja mal den Body von Gloria mit ca. 7 kg weniger testen.

Schon auf dem Sofa hat sie mich angewichst und streckte mir dabei ihre Muschi förmlich vor die Nase – mhhh lecker!

Mein Daumen verschwand sofort in der selbigen. Wir unterhielten uns während dem ein wenig über ihren erst vor 5 Tagen endenden Heimaturlaub in Bulgarien. Was konnte mich jetzt noch abhalten mit Gloria aufs Zimmer zu gehen. Genau, die Erfahrungen der vergangenen Begegnungen - insbesondere die der letzten.

Gloria hatte damals einen Schwamm in der Möse, somit war tiefes kolben nicht möglich. Überhaupt mag Gloria keine großen Schwänze, sie gibt dabei immer komische Laute von sich die sich mit einem Lachen vermischen – für mich durchaus abtörnend.

Und ich buchte sie doch! Ich gaukelte mir wahrscheinlich vor, daß 7 kg weniger auf den Rippen auch Glorias Makel schwinden ließen.

Gloria ist 28 Jahre, 60 kg, 172 hoch, B-C Cups – leider nicht mehr so schön griffig wie vor der Magerkur, kommt aus Bulgarien und spricht ein annehmbares deutsch. Gloria hat rotbraune Haare bis über die Schultern, das Gesicht ist von einer nicht behandelten Akne gezeichnet, ein weiteres Merkmal ist ein Arschgeweih.

30 min. für 50,-€ waren ausgemacht und so ging es dann aufs Zimmer.

Muss ich jetzt auch mal loswerden, die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet mit viel Raum und einem separaten Badezimmer – alles sehr sehr sauber!

Also die Spielwiese geordnet und ab in die 69. Ich muss schon sagen, durch die Größe von Gloria hatte ich hier keinerlei Verrenkungen nötig um in die Möse ordentlich auszuschlecken. Ach, ich liebe das sooooo! Das könnte Stunden so weiter gehen.

Und im folgenden kamen mir dann wieder die Erinnerungen der ersten 3 Begegnungen, Gloria fand das nicht so als der Bringer – legte sich auf den Rücken und wollte von mir mit ihrer eigenen Unterstützung zum Orgasmus geleckt werden. Das ist zwar alles gut und schön, jedoch sollte ich ja die Rechnung bezahlen. Irgendwie ist es dann doch noch immer recht Lustig und so kam Gloria bestimmt zu letzten aber auch wirklich letzten Orgasmus durch mich.

Die weitere Performance glich den ersten Besuchen bei ihr obwohl so wie ich es finde, mein Schwanz keine außergewöhnlichen Dimensionen hat.

Bei der Geldübergabe hätte ich dann aber doch schalten können, nachdem ich die 50,-€ überreicht hatte sagte sie: 25,-€ hätten auch gelangt sie hatte ja auch ihren Spaß.

. . . und da lief sie, die an diesem Tag beste Figur im Atlantis – eine wirkliche Augenweide unter 9 weiteren Huren.

Während meiner Entspannungsfasen erblickte ich immer mal wieder ein blondes Geschöpf von großer und griffiger Gestalt, ich wusste jedoch nicht wo ich sie einordnen sollte bis ich einige Zeit später in den Raucherbereich gelangte.

Ich rauche zwar nicht, mittlerweile war es aber schon 1.30 Uhr und als einzelner Gast war ich im Clubraum sehr einsam. So schloss ich erneuten Kontakt mit einer, in meinen Erinnerungen fest getackerten, Dienstleisterin. Warum habe ich sie nicht gleich erkannt? Allessia hat sich gemausert, aus der damals 19-jahrigen ward im Juni 08`eine 20-jahrige geworden. Und wie wir alle wissen verändern sich Teenager in Geist und Wesen manchmal in kürzester Zeit.

Ich sah Allessias Mösenpiering und erinnerte mich sofort daran als ich beim letzten Kontakt dieses Ding ohne es zu merken, ablutschte. Nach längeren suchen wurde es dann auch gefunden, Gott sei Dank hatte ich es nicht verschluckt.
Allessia zeichnet sich durch ihre noch recht kindliche Art aus, besondere Merkmale sind ein Zungen- und Mösenpiercing sowie ein Tattoo auf dem rechten Hüftknochen. Sie hat ein rundes fröhliches Gesicht mit dunklen Augen und einem vielversprechenden Mund. Auch Allessia hat ebenso wie Gloria einige Pfunde gelassen und will noch weitere verlieren. Leider geht das dann immer zu Lasten der damals extrem großen und sich gut anfassenden Hupen. Ich kann mir vorstellen das aus Allessia mal was ganz tolles wird, leider erfahren wir es alle nicht mehr denn in 5 Tagen fährt sie mit einem „never come back ticket“ zurück nach Rumänien um dort höhere Schulen zu besuchen.

Allessia ist 20 Jahre, 65 kg, 172 hoch, D-Cups frei schwingend (noch), kommt aus Rumänien und spricht akzeptables deutsch. Allessia ist blond und hat einen kurzen stufigen Haarschnitt, noch im März hatten die Haare hüftlänge – allerdings falsch.

Vor der Zeit im Atlantis hatte Allessia 2 Monate in Neuss gearbeitet bevor sie dort in Ungnade fiel, warum auch immer – wollte sie mir nicht sagen.

Ohne über den Preis zu sprechen sind wir nach einem kurzen Gespräch aufs Zimmer um uns gegenseitig in der 69 zu verwöhnen. Und da kam sie mit ihrer frechen kindlichen Art aus dem Bad zu mir aus Bett gesprungen und so konnte ich den attraktiven Körper schön abgreifen um sie dann über mit zu positionieren, Allessas Möse!

Noch unten im Clubraum bat ich um Überprüfung des Schraubverschlusses, damit mir das Ding nicht schon wieder abhaut.

Also Allessia hält das was ihr Aussehen verspricht, unkompliziert, fordernd, ein gutes Gefühl. Allessia hat eine schöne fleischige Möse zwischen zwei prachtvollen Schenkeln. Sie bläst tief mit etwas Drehung und verdiente sich damit den Tagespokal. Nach einer gelungenen 69 wechselte sie nach Gummierung in den Reiter und schob sich sichtlich mit Genuss und Wonne meinen Schwanz in gehockter Stellung rein. Man sieht richtig, dem Mädchen macht das Spass!

Ihr Glocken luden zu läuten ein, überhaupt fasst sie sich wie schon erwähnt gut an. Allessia erhöhte das Tempo und merkte nicht das die Tüte schon gefüllt war. Allerdings verspürte ich auch noch keinen Drang zu Abbruch. So ging es noch wenige Minuten, als sie auf die Idee kam sich missionieren zu lassen. Dann allerdings hatte ich keine Chance mehr, ich flutschte raus.

Danach noch etwas gekuschelt und ab zur Geldübergabe, 50.-€ waren fällig – diese gab ich ihr auch sehr gerne.

Alles in allem ein gelungener 12-Stunden Tag im Atlantis mit toller Unterhaltung, sehr gutem Essen, Wellness und trotz der geringen Auswahl - sehr schönen Momenten – aber das ist ja immer eine persönliche Meinung.

Um 3 Uhr bin ich dann als letzter raus und dem Morgen entgegen gefahren, hätte auch laufen können.

Ach was noch dazu gehört, so gegen 12 Uhr nachts gab es nochmal was warmes, ein schmackhafter Rinderbraten – ganz delikat. Am 10.10.08 ist im Atlantis Oktoberfest, momentan steht noch nichts auf der Homepage.

So, ich hoffe ich habe etwas Licht ins Dunkel gebracht und werde mich bei Gelegenheit einmal wieder äußern.
Danke für den tollen Einstandsbericht! Ich persönlich mag es zwar lieber etwas größer und voller im Club, aber es liest sich gut!

Gruss
MaTT
cruiser schrieb:Ich selbst bin ein Mensch der die Ruhe sucht, aus diesem Grund meide ich Events jeglicher Art. Ich suche mir gezielt Tage nach Wochenenden aus, evtl. auch Tage wo wichtige Fußballspiele laufen – da diese Übertragungen nicht im Atlantis gesendet werden. Dieses Timing praktiziere ich in der Hoffnung, dort meine mir selbst verordneten Stunden der Erholung auch in aller Ruhe genießen zu dürfen. Das klappt auch immer, mehr als 3 – 7 Mitstreiter habe ich zeitgleich im Atlantis noch nicht angetroffen. Mir gefällt das so.

Hallo Cruiser, vielen Dank für den Einstandsbericht, jetzt wissen wir endlich was die eigentliche Zielgruppe des Atlantis ist.

Leute, die gerne dahin gehen, wo nix los ist.Big Grin

carolusMAGNUS, ders zwar auch lieber ruhig mag, aber nicht soooo ruhig!