Montag, 12 Stunden Atlantis
Celine ist 44 Jahre, kommt aus Lyon, lebt schon einige Jahre in Koblenz, spricht sehr gutes deutsch, war vorher 1 – 2 Jahren in der Oase als langhaarige Tänzerin an der Stange zu sehen. Arbeitete auch schon bei den Diskountladies in Heidelberg, war wohl so im letzten Winter. Sie ging dort weg, da die Arbeitsverhältnisse nicht Ihren Wünschen entsprachen, jetzt kenne ich auch den Abrechnungsmodus eines solchen Flatrateclubs.

1,57 hoch, 52 kg, A-Cups, kurze blond melierte Haare, super gepflegt, hat einen Körper einer 25-jahrigen, und dazu noch schön eng gebaut. Celine vergibt keine Zungenküsse, ich brauche diese ebenso wenig. Da sie auch schon einmal für 2 Jahre in Thailand gearbeitet hatte, durfte Celine zunächst erst einmal die dort erworbenen Massagekenntnisse an mir praktizieren.

Ausgemacht waren 30 min zu 50,-€, Massage mit anschließendem FO / 69 und Abgang in Piratenstellung – wobei die Abgangsstellung sich natürlich aus der entsprechenden Situation heraus ergab.

Celine lässt sich auch gut fingern, verträgt jedoch meines Erachtens keine langen Schwänze – sie ließ kein absolut tiefes eindringen zu. Auf mein Nachfragen hin erzählte Sie mir etwas von einer Operation im Unterleib. Die halbe Stunde wurde ausgefüllt - ich hatte im Grunde nichts zu Beanstanden da die Gesamtperformance mit dem ihrerseits angezeigten und ausgelebten Orgasmus in der 69 gut rüber kam.

Sie verwöhnte mich ebenso, jedoch hatte Sie auch Scheu mein bestes Stück komplett in ihrem evtl. etwas zu kleinen Mund verschwinden zu lassen. Das ganze wurde ohne Zahneinsatz abgearbeitet, die eine Hand von Celine habe ich gleich am Anfang schon zum Eierkraulen abkommandiert. Mit der zweiten Hand griff sie sich von Zeit zu Zeit an die Möse um mir weiteres lecken ihrer durchaus einladenden Spalte zu verordnen.

Jetzt war es ca. 19.15 Uhr, noch immer war die Anzahl der Mitstreiter nicht höher als 4.

Schon während meiner 3-stündigen Wellnessfase gelang es Nina meine Aufmerksamkeit zu erregen, Nina hatte einige Lektüren dabei an denen ich Interesse fand.

Hier sollte die Clubleitung einmal darüber nachdenken ob nicht schon von Haus aus die ein oder andere Zeitschrift für uns Männer bereitliegen kann.

Zu Nina werde ich später berichten, muss erst mal was arbeiten!


Nachrichten in diesem Thema
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 05:15
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 10:53
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 12:11
Montag, 12 Stunden Atlantis - von Friese - 30.09.2008, 13:19
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 14:58
Montag, 12 Stunden Atlantis - von cruiser - 30.09.2008, 15:04
Montag, 12 Stunden Atlantis - von MaTT - 30.09.2008, 17:07
Montag, 12 Stunden Atlantis - von carolusmagnus - 30.09.2008, 17:10