H10 Rumänin Isabel
Kontaktdaten
Isabel
Lupinenstraße 10
Mannheim
2.OG, gegenüber der Treppe (Nr. 5)
Karte Anzeigen
Jerry hat ja vor wenigen Tagen gepostet, dass es im Haus 10 einen schönen schlanken Neuzugang gibt. Also habe ich mal meinen Kadaver in das 2.OG geschleppt. In der Tat, ein hübscher und freundlicher Neuzugang direkt gegenüber der Treppe (Nr. 5). Kurz Preis und Leistung abgeklärt und eingetreten.

Name: Isabel  
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: blond, am Ansatz brünett 
Brüste: C (Silikon)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, ein Tattoo auf der rechten Brust, weitere kleinere Tattoos 
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen  
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Die Brille zieht sie zwar gleich aus. Aber ihr Gesicht ist ziemlich hübsch. Es kommen überraschend große Titten zum Vorschein, hatte ich an der Tür gar nicht bemerkt. Die Titten stehen ziemlich, ist Silikon drin. Die Silikonkissen kann man aber kaum spüren. Die Nippel sind ziemlich groß. Ganz okay, gibt aber auch sicher besser gemachte Titten. Ansonsten schlanke Figur, gepflegte Haut, keine negativen Überraschungen festgestellt.

Isabel macht erstmal nen monotonen Handjob. Streicheln kann ich sie überall. An die Muschi komme ich so nicht ran, dass die Beine zusammenpresst. Dann gummiert. Blowjob ist ebenfalls etwas eintönig. Naja, geht bestimmt besser. Ich bitte sie dann ums Ficken. Sie sattelt auf. Ich knete die großen Titten, die Nippel werden steif. Sowas erregt mich ja. Dazu ist sie eng, ich habe nen guten Grip. Wechsel in die Missio, ich lasse es mir dabei aber nicht nehmen, noch kurz die Muschi zu streicheln. Sie hat die Augen zu und lässt es über sich ergehen. Finale dann im Doggy, der Arsch ist ganz gut, ich stoße zu und komme dann. Noch während ich mich anziehe, sagt sie schon tschüss zu mir. Fand ich ein wenig unpassend.

Zusammenfassung: Alles korrekt gelaufen, mehr aber auch nicht
Wiederholung: Für mich wohl eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,sfc750,Oneu,Spider1hb,memphis,Andyy,Jerry,lekali,peterPowers,limbo,hjhjhj,SaJa
Seit ich hier im Forum unterwegs bin mache ich mir ja inzwischen nicht mehr die Mühe stundenlang die Lupi abzusuchen. Ganz zielstrbeig gehe ich in Haus 10. Potentielle Opfer... Kroatin Anna oder Isabell. Zwischendurch sehe ich zum ersten mal Anays in natura. Nicht viel übrig von den Fotos. Anna kann ich nicht finden. Also in den 2ten Stock. Kurzer Blick zu Isabell. Neee - nicht mein Typ. Sie steht im Badmantel im Zimmer. Keine echte Optikgranate. Dazu die schlecht gefärbten Haare die irgendwo einen Übergang von dunkelbraun auf billig blond zeigen. Ich dreh mich um um zu gehen. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie sie ihren Bademantel fallen lässt und eine freundliche Stimme fragt: 'Hast Du Lust'. OK der Teil ist nicht so kreativ allerdings gibt es da was anderes was meine Aufmerksamkeit erregt.

Die oben beschriebenen C Brüste hängen an einen super skinny Körper. Alles was ich als skinny Liebhaber mag findet sich. Flacher Bauch, schmale Hüpften.. alles von feinstem. Also rein zu ihr. Sie ist ganz nett. Spielt ein wenig mit dem kleinen Doktor rum. Blasen ist recht montom mit viel Handeinsatz. Ich bewunder die Rippen, die sich an ihr abzeichnen und die Hüftknochen. Also lass ich sie Aufsatteln. Kein Flutschi. Hat sie Spucke benutzt? Wenn hab ich es verpasst. Skinny Deams werden wahr. Das ist eng. Sie reitet nicht wirklich gut. Ist mehr ein rumrutschen. Ich spiel mit ihren Titten. Die hängen in der Position.
Also ab in die Missio. Das ist ein Anblick der gefällt. Große runde Möpse an einem schlanken Körper. Ihre Beine schlingen sich um mich. Mit viel Kraft umschlängelt sie mich. So hab ich vollen Gripp und bringe meine Nummer genüsslich zum Höhepunkt.

Nicht ganz so schlank wie Vicky. Aber für skinny Fans wie mich definitv eine gute Nummer. Und richig schön eng.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Kitomer,Cronauer69,memphis,hboss61,peterPowers,Andyy,,karlo