H6 Rumänin Maria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstraße 6
Mannheim
Linker Flur, 2.Zimmer rechts Nr. 8
Karte Anzeigen
Die Maria ist seit wenigen Tagen in der Lupi. Zuerst im Zimmer 9, nun im Zimmer 8. Klein, schlank, jung. Die muss ich einfach buchen. Irgendwie wirkt sie von der Optik und vom Verhalten ganz leicht wie die H4 Delia.

Name: Maria  
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: brünett 
Brüste: A
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Brille, mehrere kleinere Tattoos 
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach nur die Muschi mit einem Feuchttuch gereinigt  
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: nachmittags bis nachts

Maria zieht sich komplett aus. Auch die Brille legt sie ab. Splitterfasernackt steht sie vor mir. Die Figur ist sehr knackig. Sehr schlanker Hintern, kleine süsse Tittchen. Ich streichel sie kurz im Stehen, dann geht es aufs Bett. Kurzes Hochwixen, dann Conti drüber. Zum Blowjob legt sie sich mit dem Rücken quer auf meinen Oberkörper. Ich kann aber dennoch sehen, wie sie meinen Schwanz bläst. Das macht sie sehr langsam und gefühlvoll. Sie bläst auch ziemlich tief. Bin sehr schnell auf Betriebstemperatur. Zum Ficken verweigert sie leider das Reiten, da mein Schwanz zu groß sei. Sonst würde ich mich tierisch aufregen, aber bei der schlanken Rumänin kann ich es nachvollziehen. Also missioniert. In der Tat ist sie ziemlich eng gebaut. Ich muss meinen Schwanz richtiggehend reindrücken. Maria stöhnt leicht. Ich ficke sie sehr vorsichtig. Die Augen hat sie geschlossen. Wechsel in Doggy. Geiler, schlanker, knackiger Arsch. Wieder muss ich ziemlich drücken. Nun ist er drin. Sie bewegt sich leicht dazu, ich massiere die Arschbacken. Ihr Stöhnen wird etwas lauter und schneller. Ich stoße etwas schneller und etwas stärker zu und packe sie an den Hüften. Nach einigen Stößen spritze ich schon ab.

Zusammenfassung: Sehr eng, toller Körper, gutes Blasen, gutes Ficken
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Selector,Oneu,Spider1hb,memphis,sixtyniner,spundenfresser,Woller,Andyy,Jerry,lekali,Kaspar,peterPowers,,daniel67,mailfreak75,Dr.Stech,karlo,dom207,lighters,poppeyepopper
Auf den Spuren von Cronauer69 wandel ich in die Lupi. Daumen Hoch heißt - muss ich auch testen. Ohne mich groß umzuschauen gehe ich direkt in Haus 6. Kurzer Blick in den Flur. Zweite Tür rechts steht offen. Also direkt hin. Vor mir steht Maria. Nicht ganz so schlank wie ich gehofft hatte. Sie hat ein ziemliches Bäuchlein. Auch der Hintern ist zwar straff aber sieht irgendwie aus als ob sie in den ganzen Zeit zusammenkneift. Was solls. Sonst gibt es nicht zu viel zu bemängeln.

Nach Übergabe von 30 Euro ziehen wir uns aus. Ein wenig wichsen und Conti drauf. Blasen find ich ziemlich gut. Sie sagt ich soll ihr sagen wenn ich ficken will. Da sie gut bläst und ich keinen Unfall provozeiren will fangen wir nach ca. 5 Minuten blasen mit der nächten Stufe an.

Reiten frag ich gar nicht erst. Will ihr ja nicht weh tun (siehe oben). Also direkt Doggy. OK. Sie ist wirklich eng. Ich laß meine Eichel mit der Spitze in ihrer Muschi hin und her gleiten. Irgendwie wie zwischen zwei Gummibändern und ich erinner mich an meine Jungend. Dann fah ich tief ein auch wenn sie nicht wirklich dadagenhält. Dann will ich wechseln. Kennt ihr das, wenn man sie erst mal voll Luft gepumt hat, dass beim Stellungswechsel erstmal laut Luft entweicht. Muschifurz. Funktioniert nur wenn es wirklich eng wird. Ich grinse. In der Missio genieße ich noch mal ihre Enge und bringe mich langsam aber sicher zum Höhepunkt.

Wirlich hot fand ich sie nicht aber wer auf eine wirklich enge Teeny DL steht ist hier richtig. Ähnlich eng war nur Vanessa (Haus 3) von der ich hoffe dass sie noch mal zurück kommt. Viel Spass beim testen.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,lekali,spundenfresser,Kitomer,memphis,hboss61,daniel67,Andyy,karlo,,lighters
Vor ein paar Tagen wollte ich mir die Kleine auch mal gönnen. Leider nur ein kurzer Blick und ein Mitstecher war schon drin. Also wartete ich draußen. Die dunkelhaarige Dame in Zimmer 1 (kenne ihren Namen nicht) war permanent sehr offensiv, aber freundlich am Kobern. Nach mehreren Anläufen sehe ich Maria zum ersten Mal. Sie war überrascht, dass ich sofort zusagte und nannte mir ihre Preise. Kann die Berichte bestätigen. Beim Blasen kann ich gerade noch so zuschauen, dabei ist sie angagiert und bläst lange. Sie ist eine Süße, der kleine Bauch stört mich nicht. Ich hab sie im Missio genommen und so beendet. Korrekter Service, gute Stimmung. Wiederholung wird es für mich geben. Bei mir hat sie sich auch nur mit einem Feuchttuch gesäubert. Lecken würde ich sie daher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,daniel67,Kitomer,Jerry,limbo,Cronauer69,karlo,
War eben auch bei ihr. 
Super lieb, gepflegt und wie schon angekündigt, unfassbar eng. Blasen war sehr angenehm. 
Beim ficken ist sie doch sehr zurückhaltend. 
Stöhnt aber echt süß.
Sie spricht gut englisch.
Verständigung daher problemlos möglich. 
Ein liebes Ding ist sie. 
Sie hat wohl schon in jeder größeren Stadt gearbeitet. 
Frankfurt Hamburg und Köln wurden aufgezählt. 
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,memphis,spundenfresser,karlo,Woller,Jerry,daniel67,,limbo
Maria ist nun im Zimmer 5. Das Fenster ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,spundenfresser,poppeyepopper