Larissa | MILF| aber was für eine
Larissa, Mitte 20, Ro, gehört zur größeren Häfte,
pechschwarze glatte Haare, schulterlang,
mit das hübscheste Gesicht im Club
diverse Verzierungen
erkennbare MILF, alles ist etwas weich
B/C-Cups
kaum Deutsch, gutes Englisch

Verlegenheitsbuchung, die ich nicht bereut habe.

Sie jammert etwas rum, weil so wenig los, und noch einziges Zimmer. Das verheißt enge Verhältnisse und daran bin ich durchaus interessiert. Ich sage, sie könne mir ja ein gutes Angebot machen. Sie macht den Joke mit und fragt was ich gerne hätte. Tiefe ZK! Würde sie ohnehin machen... Und so gings lustig weiter. Derweil gegenseitiges Abtasten. Alles weich und angenehm. Sie ist mutig und fasst sogar unters Handtuch. Alles hart und angenehm.

Oben langes Küssen im Stehen und noch intensiveres Abgreifen, lässt sich lecken und sogar etwas fingern.
Blasen schwach, ich gebe Anweisungen. Sie setzt sie etwas ungelenk um.

Also lieber ficken. Mittelenge Verhältnisse, im Laufe der Zeit immer weiter werdend. Flacher Arsch, aber gute Körperspannung, so dass Du gegen Widerstand stoßen kannst. In Missio und stabiler Seitenlage besonders gut. Doggy will nicht so gefallen. Abschluss im Reiten.

Etwas mehr als 30 min, ich frage wieviel sie bekommt. Sie meint 50, ich gebe großzügig TIP.
Kann man mal wieder machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Joseph-NR,Stuart,wolle,memphis,Makaha,limbo,DarSirV,lindner,dirtydeed,Marc Aurel,arno_nym,Fritzi,Marc1969
#2
wieso 'MILF'???
Hab da heute mal nachgefragt: Die Dame ist 26 Jahre....
Zitieren
Mother
Zitieren
Naja, eine 18jährige Mutter ist für mich keine MILF. Eine 40jährige ohne Kinder eventuell schon. Siehe hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mom_I%E2...ke_to_Fuck

Und damit gerne wieder zurück zum Thema.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62