MAXIM, Merchweiler
#1
Ich war in den letzten Tagen mal wieder in Merchweiler, wollte eigentlich in die
"Schwarze Katze", aber die gibt es wohl schon eine Zeitlang nicht mehr.
Mein Weg führte mich dann in die "MAXIM BAR".
Es waren drei Frauen anwesend die das Rentenalters wohl schon bald erreichen werden.

Habe mich mit einer dann kurz untehalten.
Als Sie mir sagte der Gang aufs Zimmer koste hier 155 Euro, hab ich schnell ausgetrunken und bin dann geflüchtet.

Die Zeiten der Bars scheinen wohl vorbei zusein.
Zitieren
Hallo Muggel,

Gegenfrage: gabe es denn jemals eine gute Zeit der Bars, mit der Möglichkeit günstig eine Nummer zu schieben mit jungen Mädels?

Ich kenne solche Läden schon vor Jahren immer als teure Etablissements, bei Der Du das Geld schon beim Trinken verschleuderst.

Wenn es Dir ums poppen geht solltest Du direkt in ein Laufhaus, eine Wohnung oder einen Club gehen.

carolusMAGNUS, der Clubs bevorzugtCool
Zitieren
#3
carolusmagnus schrieb:Hallo Muggel,

Gegenfrage: gabe es denn jemals eine gute Zeit der Bars, mit der Möglichkeit günstig eine Nummer zu schieben mit jungen Mädels?

Ich kenne solche Läden schon vor Jahren immer als teure Etablissements, bei Der Du das Geld schon beim Trinken verschleuderst.

Wenn es Dir ums poppen geht solltest Du direkt in ein Laufhaus, eine Wohnung oder einen Club gehen.

carolusMAGNUS, der Clubs bevorzugt:cool:

Hallo CM

Es war früher wirklich besser, besonders in der "Schwarzen Katz", da gab es
junge Latinas, die waren ok, keine Abzocke.

Das mit den Getränkekosten stimmt schon, allerdings hattest du dann eine "Preselection" ;-)
wer vorher nicht küsst macht es nacher wohl auch nicht.

gruss muggel, der jetzt keine Alternative mehr zu NK hat ;-)
Zitieren