E45_HH Amanda 1.OG 374
Also erstmal vorab zum finden: (Bitte an Mods, dies mal zu überprüfen, ob Hausnummer stimmt)
Ich behaupte mal steil, dass sie im E45 HH ist, aber da gibt es doch mehr als 2 Stockwerke, also ander als in Jako´s Plan beschrieben Verwirrt
Auf jeden Fall- von der Taunusstraße kommend am Haus 43 vorbei- nächster Eingang links- zu den Hinterhäusern, linker Eingang, 2tes Stockwerk mit Mädels, hinten rechts- Schild hängt dran Big Grin

Amanda ist geschätze 40, kommt ihren Angaben nach aus der DomRep
- dementsprechend dunlkler Teint, ohne ins Schwarze abzudriften.
- draller Hintern
- lange, schwarze Haare
- Scham nicht rasiert, lediglich ein wenig gestutzt
- D-Cups, weich und knuffig, leicht hängend- bei Alter und Größe also völlig normal
- spricht einigermaßen gut deutsch, versteht zumindest alles.


Gebuchter Service (zum 2ten mal- um mal die Wiederholgsgefahr vorwegzunehmenBig Grin) FO + GV für 20 Taler

- Ausziehen jeder für sich- sie auch komplett- war aber eh nur spärlich mir durchsichtigem Top und String bekleidet
- Waschung durch mich selber- hätte sie aber wohl auch gemacht, stand dabei und befreite meinen Rücken von ein paar Schweißtropfen- Sch.... TreppenviertelBig Grin )
- ab aufs Bett, ich faul unten- paar Küsschen hier und da durch sie- keine ZK, aber auch nicht von mir gefragt, oder gewollt.
- Blasen von der Seite, dann von vorne- An den Brüsten spielen, kein Problem. Ohne Hand, ohne Zahn, einfach tiptop, ca 5-7 Minuten
(- Bus Spencer-Film stumm im Hintergrund gesehen Beifall - diente auch prima zu kurzzeitigen Ablenkung)
- dann Mütze auf und draufgesattelt, Brüsten baumelten in meinem Gesicht herum. Hab sie erstmal ein bischen machen lassen, als dann nach 2-3 Minuten Gasgeben bei ihr ein wenig sie Luft raus war, hab ich weitergemacht. - nach insg. also 10-15 Minuten alles in die Mütze
- Sie hat Mütze abgezogen und trocken getupft.
- Anschließend ich ins Bad- nochmal gewaschen, während des Anziehens ist sie rein. Waschung und Mundspülung. Kurze Verabschiedung(Küsschen hier und da), ihr viel Spass beim Film gewünscht und abgedampft.

Fazit: Für den Preis super Service, kein nachkobern, freundliche Atmosphäre. Werde wohl nicht zum letzten mal dagewesen sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
E45 HH müsste dann richtig sein.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich war vor ca. 3 Monaten auch schon mal bei ihr.
Ich habe sie danach noch mehrmals gesucht, aber nie angetroffen.
Zu welcher Zeit warst Du denn da ?

Kurzer Bericht noch:
Aussehen wurde ja schon hinreichend beschrieben.
Sie ist so Ende 30 und hat ein hübsches Gesicht.
Die Nummer lief bei mir ähnlich ab, wie oben.
Habe ihr 25 Euro für Fm und 3 Positionen gegeben.Zungenküsse hat sie auch auf Nachfrage verweigert.
Ansonsten ist sie aber nett.
Hat sich dann noch vor mir nach der Nummer auf ihrem Töpfchen gewaschen.
Zitieren
Ich hatte sie zweimal am Fr. Nachmittag angetroffen
Zitieren
#5
Hi zusammen,

bei meinem sonntäglichen Rundgang bin ich auch bei Amanda gelandet...Sie sass auf ihrem Stuhl und mir haben die Titten gut gefallen (Lindner, die Titten...die Titten).

Amanda ist ne dralle Dame aus der Dom Rep mit dicken Tüten und nem großen Hintern, alles sehr fraulich. Vereinbart waren 20€, ich wollte nur blasen lassen.

Ich konnte sie direkt schön abgreifen und auch Klapse auf den Arsch hat sie sich gefallen lassen. Waschung hat sie vorgenommen, wobei ich ihr an den Brüsten spielen konnte.

Dann der erste Pluspunkt, noch im bad geht sie in die Hocke und fängt an zu blasen. Ganz hervorragend, tief, mit ordentlichem Grip, ohne Zahn und dabei die Eier massiert. Klasse.

Auf dem Bett wurde erstmal gefummelt und ich konnte mich ihren Prachttitten widmen, dabei wixte sie langsam meinen Schwanz.

Dann ging es erstmal wieder zum blasen über, sie hockte so, dass ich sie überall schön abgreifen konnte (logo, Finger in den Arsch!)...Es macht wirklich Spass ihre Titten zu kneten und zuzugucken wie der Schwanz in ihrem Blasmaul verschwindet...Leider mag sie es nicht wenn man ihr den kopfrunterdrückt, das ist aber auch das einzige.

Später lutschte sie mir noch die Eier und lies ihre Zunge meine Arschritze runterwandern um dann den Schwanz wieder bis zum Anschlag ins Hurenmaul zunehmen...Sie hatte schon vorher angesagt, dass ich nicht ins Mäulchen spritzen darf, daher gab ich ein Zeichen las der Saft stieg, sie wichste noch kurz und ich hab ihr alles auf die Titten gerotzt. Auch hier gibts Bonuspunkte...Sie fing nicht gleich an zu säubern, sondern ich konnte mein Sprema noch grossflächig auf den Titten verteilen.

Für 20 Öcken ne ganz tolle Nummer, die nach Wiederholung schreit.

Greetz
Zitieren
(13.07.2010, 14:40)Benno60599 schrieb: Sie hatte schon vorher angesagt, dass ich nicht ins Mäulchen spritzen darf,

Ergänzung- in den Mund spritzen geht anscheinend doch - hab zwar nicht gefragt, aber ... Dodgy Nach deutlichen Zeichen, dass es gleich soweit sein müsste, hat sie aber weiter geblasen. Da kann ich ja nun auch nix dafür.
Zitieren
Habe heute auch mal Amanda besucht, ohne vorher die Berichte hier zu kennen.
Sie ist wirklich sehr nett und wurde hier schon gut beschrieben, ich schätze sie mal auf etwa 35 Jahre, frauliche Figur.
Für 20 Euro Fo und BFA gebucht, dann ab ins Bad, wo sie mir beim waschen sehr zärtlich zur Hand ging. Danach ging es Richtung Bett und sie streichelte mich, ging in die Hocke und fing an FO zu blasen. Das war wirklich gut und gekonnt, dabei streichelte sie meinen ganzen Körper.
Danach aufs Bett und weitergeblasen, wobei ich sie sehr gut abgreifen konnte.
Nach der Gummierung ließ ich sie erstmal aufsatteln, das hat sie auch ganz gut drauf, bis ihr etwas die Puste ausging.
Sie fragte nach Stellungswechsel aber ich fragte sie ob sie zuende blasen könnte. "Kein Problem" war die Antwort, so konnte ich gemütlich liegen bleiben.
Gummi runter und geblasen bis zum Finale, Entsorgung im Zewa. Danach wuschen wir uns beide und unterhielten uns noch eine Weile.
Fazit: Guter Service, nett und eine Wiederholung wert.
Zitieren
#8
War heute vormittag das erste Msl bei ihr. Ihre körperlichen Vorzüge wurden hier ja zur Genüge beschrieben. Waschung durch sie, danach ging es ab auf das Lotterbett. Paar Körperküsse von ihr, ZK sind denke ich weniger ihr Ding. Danach so hingehockt, daß ich sie gut überall abgreifen konnte, Fingern in die Mumu warebn allerdings nicht erlaubt. Nach ausgiebigem Blasen , dann schön tief in der Missio genommen. Zum Schluß dann nochmal bis zum Ende blasen lassen (FM).
Fazit: Nette Frau mit korrektem Service. Optisch nicht aufregend , aber für die unkomplizierte Nummer zwischendurch absolut in Ordnung.Bezahlt hab ich im übrigen 25 €.
Zitieren
#9
Am Dienstag war ich wiedermal bei der Guten!

Sie hat mich wiedererkannt und, nachdem die Türe zu war...Hab ich sie erstmal an die Wand gedrückt und die großen Titten geknetet und ihren strammen latinaarsch abgegeriffen ;-)

Die Waschung war sehr gefühlvoll und sie ging nach dem abtrockenen direkt in die Hocke und lutschte gekonnt an meinem Schwanz.

Im Zimmer dann liess ich sie die Peitsche holen, die an der Wand hängt und dann nückte sie sich und ich versohlte ihr, leicht, den großen Arsch, sehr geil.

Auf ficken hatte ich keine Lust und so lies ich sie noch weile blasen und hab danna uf ihre großen Euter gespritzt.

Das ganze für 20€ die kann man viiiiel schlechter anlegen ;-)

Aloha
Zitieren
Kontaktdaten
Amanda
Elbestr. 45
Karte Anzeigen
Ich denke, sie war in der 282, kann mich aber auch irren.

Ich bin mehr zufällig bei ihr gelandet, vorletzten Mittwoch (18.07.), gegen Mittag.

Diesmal hatte ich vorher nicht im Portal geschaut und ausgewählt. Hatte mir die letzten Male nicht so viel gebracht, weil die, die ich mir hier ausgesucht habe, nicht anzutreffen waren, bzw. ganz andere Girls in den Zimmern agierten.

Also erst Moselstr. - nichts Passendes, T27, nichts, dann E45 VH, nichts, HH? War schon am Rausgehen, da sah ich sie stehen. Im Gegensatz zu den keine offensive Anmache, mehr so ein zartes Lächeln. Also habe ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin zu ihr hin.

Kurzes Gespräch, sie wirkte dabei nett. Sie versprach, dass sie es sehr gut machen würde. Nun gut, das versprechen viele - vorher. Irgendwie wirkte sie aber vertrauenerweckend. Also ging ich rein.

Also sie ihre High-Heels auszog, wirkte sie doch recht kräftig.

Zum Waschen ab ins Bad, Waschung durch sie. Schon einmal gut.

Dann ab aufs Lotterbett. Kurzer Smalltalk, dann begann sie mit einem gefühlvollen FO, war nicht von schlechten Eltern. Kein Handeinsatz! Saubere Zungen- und Mundarbeit! Dabei konnte ich sie gut anfassen, keinerlei Berührungsängste. Auch als ich meinem Finger an ihrer Muschi spielte - keine Negativreaktion! Auch nicht, als ich sie dann fingerte, sie machte weiter ihren schön FO.

Das geile Blasen und mein Fingern machten mich bald so geil, dass ich endlich "richtig" ranwollte. Sie fragte dann, wie wir beginnen wollten. Doggy! Hm, das war geil, ihr Hintern ist zwar nicht gerade klein, aber war schon sehr schön.

Dann drehte ich sie mir in die Missio und legt richtig los, die Schlagzahl stieg recht ordentlich an. Und sie ging mit. Das war schon heftig GUT!

Also passierte bald, was passieren musste - Finale, oho oho!

Dann weg mit der Mütze, Waschung, kurzer Plausch und Abgang.
Ach ja, bezahlt habe ich natürlich auch - zum Schluss.

Fazit:
+ sehr angenehmes Klima
+ sehr freundlich und nett
+ hielt ihr Versprechen (machte es wirklich gut)
+ FO prima
+ schöner Sex
+ kein Nachkobern
+ Bezahlung zum Schluss

- sie ist für meinen Geschmack etwas kräftig

Würde sie ggf. noch einmal besuchen
Genussficker und Buchautor
Zitieren
Zu Amanda gehe ich immer wieder mal. Sie ist wirklich nett und sie bläst wirklich sehr gut, so daß ich eigentlich nur deswegen zu ihr gehe. Sie ist sehr kundenorientiert, habe sie mal getroffen, als sie gerade in die Stadt wollte, da ist sie gleich wieder mit rein und hat ihren Stadtbummel verschoben. Ihre Figur ist schon kräftig, aber mir gefällt es. Für mich immer eine Sünde wert, wenn sonst nichts geht....
Zitieren
#12
Smile 
E45 1. Stock

altes Urgestein, hat nichts verlernt. Und vor allem, sie kennt auch nach langer Zeit jeden. Es gibt keinen Zeitdruck.
Zur Figur und ihrer Bauchnarbe muss mann etwas leidensfähig sein, das macht sie mit streicheln durch ihre Brüste wett.
Mit einem Lachen im Gesicht verwöhnt sie gekonnt den Larry bevor sie ihn versenkt. Im Reiterchen spürt man beim Beckenkreisen ihr Gewicht.

Nach dem Abschuss ist ein kleiner Plausch beim Säubern entspannent.

Ist zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel
Bereits diskutiert in diesem Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52409
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren