H15 Rumänin Marissa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marissa
Lupinenstraße 15
Mannheim
1.OG gleich links Nr. 11
Karte Anzeigen
Ein Kumpel gab mir den Tipp, mal ins Haus 15 reinzuschauen. Es würde sich lohnen, bis in den 1.Stock zu laufen. Ich gehe hin, Tür zu. Kein Stuhl vor der Tür. 2.Versuch wenige Minuten später. Wieder kein Anzeichen, dass jemand in dem Zimmer ist. Beim 3.Versuch klappt es endlich und die Tür gleich links an der Treppe ist auf. Die Rumänin Marissa steht im Zimmer. Ihr Gesicht ist jetzt nicht so hübsch, aber auch nicht hässlich. Der Blick ist eher ausdruckslos. Die Brüste sind aber ein echter Hingucker. Marissa ist freundlich, aber sehr ruhig, fast schon schüchtern. Sei es drum, die großen Brüste und die Empfehlung meines Kumpels sind für mich genügend Argumente, um hier einzukehren. Für 30 EUR Eintrittsgeld eingetreten. Die Verständigung ist auf englisch ganz gut möglich. Auf Deutsch kann man aber zumindest Preis und Leistung vereinbaren.

Name: Marissa  
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: dunkelhaarig
Brüste: C 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach gewaschen  
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 10 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis 4 Uhr

In diesem Zimmer war ich noch nie. Es ist ziemlich groß und ganz okay eingerichtet. Marissa wählt ein romantisches Lied von Adele. Kommt dann aber in Dauerschleife. Egal. 

Zu Beginn streichelt mich die Rumänin ausführlich. Massiert auch meine Brustwarzen und meine Eier, wichst meinen Schwanz hoch. Ich muss natürlich sofort die leckeren großen Brüste mit meinen Händen erkunden. Nach einigen Minuten beginnt dann der Blowjob. Dazu kniet sie seitlich. Ich knete ihre Arschbacken. Schön fest. Die Haut ist auch gepflegt und zart. Der Blowjob selbst ist jetzt nicht so überragend. Eher einfaches, monotones Blasen, weder besonders tief noch kräftig. Dennoch fühlt es sich gut an. Zum Ficken geht es dann in die Missio. Sie hat leider die ganze Zeit die Hand am Schwanz. Trotz Flutschi fand ich es ziemlich eng. Wechsel in die Doggy-Position. Auch hier die Hand am Schwanz. Der Arsch gefällt mir sehr gut. Ein paar Mal zugestoßen und dank dem langen Vorspiel und dem tollen Körper bin ich schon gekommen. Reiten gibt es dann vielleicht beim nächsten Mal.

Danach hat sie noch den Conti entsorgt, sich gewaschen und mich freundlich verabschiedet. Sie guckt sehr verhalten und fast schüchtern. Wenn man sich höflich mit ihr unterhält, lächelt sie auch mal.

Zusammenfassung: Trotz überwiegend ausdruckslosem Blick und eher durchschnittlichem Blasen und Ficken vergebe ich hier den Daumen hoch. Toller Körper, tolles Vorspiel, überaus korrekt und freundlich.
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,sixtyniner,memphis,hboss61,Kitomer,Woller,Dr.Stech,Jerry,wom0815,peterPowers,Oneu,Andyy,,lekali,poppeyepopper,,limbo,respect,karlo
Daumen hoch 
Hallo Kollegen,
 
ist schon eine Entdeckung wenn man sich etwas mehr Zeit lässt.
Ergänzend zum Aussehen,  sie hat schöne große pralle Schamlippen und einen festen nackigen Apfelarsch.
 
Buchung: 60€ für 30 Min. BFA + ZK
 
Die ZK lohnen sich, es ist sanfte Gf Knutscherei mit Zunge, die mir gut gefallen hat.
Schwanz und Eier streicheln macht sie auch sehr schön.
Sie reibt meinen Schwanz an ihren Brustwarzen und ich kann ausgiebig ihre großen
Schamlippen streicheln.
Blasen ist soft, aber tief und sie züngelt schön an meiner Eichel.
Mir hat der Blowjob gefallen.
Missio ist schöner Gf6 und sie streichelt mich zärtlich. Die Knutscheinlagen erwärmen an dem kalten Winterabend den alten Jäger.
Über ihre geilen Titten sollte man ihren knackigen Apfelarsch nicht vergessen.
Doggy wird dann unerwartet wild!
Ihr Apfelarsch passt perfekt auf meinen Schwanz!
Sie bewegt ihn in einem perfekten Rhythmus, beide Hände auf dem Bett (keine am Schwanz).
Absolut geiler Abschuss!  Unentschlossen

Sie ist aber eher eine Sanfte, anschmiegsam und Gf6 tauglich.
 
Nur blöd, dass sie die älter Schwester von Ellen (Zimmer genau gegenüber) ist.
Das könnte noch Ärger geben (mal wieder unwissentlich Schwestern gefickt).     Dodgy
 
Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,replay64,Jerry,memphis,Oneu,limbo,hboss61,daniel67,wom0815,,lekali,Thomas071,
Marissa hatte ich einige Tage zuvor gesehen. Das Gesicht war im ersten Moment nichts besonderes. Daher hatte ich sie nicht gebucht. Gestern um 15.00 Uhr nochmal vorbei geschaut. Ellen kommt gerade aus ihrem Zimmer raus und lehnt die Tür nur an. Ich fragte ob sie da ist, was bestätigt wurde. Ich drücke die Tür weiter auf. Marissa steht komplett nackt da und telefoniert. Das Gespräch wird schnell beendet, ich trete ein. Gewählt BFA + Lecken Muschi, Brüste / 50€.
Die ganze Aktion war sehr zärtlich und langsam. Auf dem Heimweg kam mir vor wir hätten in Zeitlupe gefickt. Für Rammler wird sie nix sein. Ich fand es sehr schön mit ihr. Viele gegenseitige Berührungen, alles ohne Zeitdruck. Da ich nicht gekommen bin, hat sie es mit der Hand zu Ende gebracht. Wiederholung für mich schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,spundenfresser,Cronauer69,peterPowers,memphis,karlo,Oneu,daniel67,Thomas071,
Zwinker 
Als sanfter blowjob geniesser müsste ich mal die Marissa testen.
Gestern gegen 14h30 war es so weit.
Nur blasen mit zum schluss eine handentspannung gebucht.
War mit der Marissa sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Thomas071,Cronauer69,lekali,peterPowers,limbo,aragornxxl,karlo,
B-Probe bei Marissa. Dieses Mal 50 EUR für 30 Min. BFA gegeben. Performance war die gleiche. Die Hand war dieses Mal nicht am Schwanz. Nach langen Streicheleinheiten Gummi drüber und geblasen. Ficken zunächst im Reiter, dann Doggy. Finale in der Missio. Hatte nen guten Grip.

War wieder sehr gut. Nur ihre stille Art gefällt mir nicht ganz so gut. Ein bisschen Small-Talk gehört für mich einfach dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,daniel67,karlo,memphis,lekali,Oneu,limbo
Hallo zusammen,

wenn das gegenüber ihre Schwester ist würde mich interessieren ob die beiden einen Dreier anbieten. Hat da schonmal jemand nachgefragt? Wenn nicht werde ich das mal tun.

ray
Zitieren
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen ob Marissa noch im Haus ist?
War heute mehrmals in Hs. 15 und habe sie nicht erblickt.
Danke für eure Hilfe

ray
Zitieren
Hab seit 3 Wochen probiert sie zu treffen. Immer nur Tür zu.
Zitieren
Es bedanken sich: ray
Ich habe sie am Wochenende auch nicht angetroffen. Ihre Schwester Ellen ist ins Haus 8a umgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,ray
War im Kurzurlaub. Jetzt wieder im alten Zimmer.
Ich habe zwischendurch beim Blasen nicht abgesprochene TF Einlagen aufgerufen,
was sie auch ohne Aufpreis gemacht hat.
War geil!
Bei den Titten war das mal fällig.
50€ für 30 Min. BFA + TF
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,spundenfresser,memphis,ray,Jerry,Kitomer,limbo,,egbert66
Hallo zusammen,
 habe Marissa vorhin auch besucht und gebucht. BFA,Zk  für 50 und das alles schön gemütlich. Ist schon ein Schnittchen. Sehr ruhig und nett.
Hatte schöne 20 Minuten GF6 mit zaghaften ZK. Ich denke, nach mehreren Besuchen ist das noch ausbaufähig.
Sie macht auch einen Dreier mit ihrer Schwester. Werde das wohl für nächste Woche auf meine Agenda setzten. Will aber vorher Ellen noch allein buchen.

Wiederholung mit Marissa garantiert.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,Cronauer69,limbo,Jerry,karlo,daniel67