Mainhattan mit Francesca
Schulde noch einen Bericht über Francesca:
lange Braune Haare, getunte Titten, würde sagen zwischen B und C, sieht aber noch einigermaßen natürlich aus. großes Tattoo auf dem rechten Oberschenkel/ Hüfte. Hängt oft bei Ivanna und Sascha rum.
Zimmer war Minimalstandard. Nachdem ich 1CE und halbe Stunde angesagt hab wurde das Kondom auf den schlafen Lümmel gezogen und zur Einsatzbereitschaft geblasen. Dann aufsitzen lassen. Durfte etwas an den Titten schrauben. Dann noch Doggy. Keine Küsse oder Vorspiel, null Erotik.
Wird bei ner A-Probe bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,albatros,schneekönig,wewe,streuner-strolch,Savage,arno_nym,Hörbi,Marc Aurel,Gabriel,reding71,,limbo,Makaha
Ja, Francesca, das ist schon eine.

Auf der Couch erfolgte das Anbahmgespräch, was denn alles möglich sei. Mir wurden die diversen Auspreise genannt. Ich probierte, die Standardnummer 50 € für 1 CE. Es folgte was folgen sollte, langweiliges geblase und geficke im Dreistellungskampf. Lustig war, dass sie für Ihre Leistung noch Trinkgeld wollte.

Ansonsten war das Essen allerdings sehr fein und die Damen am Empfang fragte ob alles in Ordnung gewesen sei. Essen top, den anderen Teil bewerte ich ein anderes mal Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,oberroemer,,Stuart,Hörbi,Luckycookie,limbo,reding71,arno_nym,albatros,streuner-strolch,Makaha