Alexa Prestige
Daumen runter 
Relativ nüchternes Line Up. Bis auf Alexa keine Neuzugänge.
Versucht zu animieren, eigentlich ganz nett obwohl doch wenig Einfallsreich und mit Standard Sprüchen unterwegs, schön Küssen, gut Blasen, gut Massage und schön Ficken. War aber nett verpackt also ließ ich mich darauf ein.
Zum Aussehen: Schätze sie auf Anfang 20, ohne Schuhe ca 160 groß, lange schwarze Haare (allerdings zusammengebunden),ganz nettes Gesicht, schlank, Titten sind schick, nicht zu groß und nicht zu klein.
Auf dem Zimmer war dann schon etwas weniger Nettigkeit, gleich der Versuch die Zeit auf ne Stunde hoch zu Takten. Ich wollte aber nur halbe Stunde.
Zum Service: Küssen Fehlanzeige auf einmal Erkältet, ohne Vorgeplänkel, mein Bester war noch im Tiefschlaf, geblasen.Ich hasse sowas. Wie soll da irgendeine Stimmung aufkommen?!
Also die Aktion aufs Nötigste beschränkt um wenigstens das Geld nicht vollends zu verbrennen. Alles in allem sehr langweilige Nummer, lag natürlich auch an mir da ich schon abgeschaltet hatte.
Mehrmals die Frage von Ihr die Zeit auf eine Stunde zu verlängern. Nein Halbe reicht mir vollkommen.
Nach 15 Minuten das Zimmer verlassen.
Subjektiv gesehen, einer der schlechtesten Zimmergänge die ich bis jetzt hier erlebt habe.
Vielleicht habt ihr mehr Glück, für mich gibt’s sicher keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Gambler69,arno_nym,siola,limbo,Kalle28,memphis,Homer,Luckycookie