Sonja - Polen meets Hintertaunus
Kontaktdaten
Sonja
Laubacher Weg 27
Solms-Albshausen
Hessen
06441-8708904
Karte Anzeigen
Die Suchfunktion meldet keine Ergebnisse und bevor ich zeitaufwändig mich durchfrage, habe ich den Test gleich selbst gemacht.
Sonja inseriert bei den Hessenladies, ihre Herkunft gibt sie dort mit osteuropäisch an. Auf Nachfrage sagt sie, dass sie aus Polen kommt.

Beim ersten Anruf kommt sie sympatisch rüber, der vorgeschlagene Termin passt, ich soll allerdings eine halbe Std. vorher nochmal anrufen. Gesagt, getan, allerdings wird das Klingeln nicht erhört. Ich erscheine pünktlich zum Termin, sie hat jedoch noch einen Kunden und ich soll in 10 min wiederkommen. Okay, bin ich nach einer 1/4 Std. nochmal vorgefahren.

Zwischenzeitlich habe ich mich unauffällig in den Straßen rumgedrückt, die Location liegt am Ende eines Wohngebiets, man kann diskret parken. Eine Rundumüberwachung ist gegeben, ihr könnt die Wertsachen im PKW lassen.

Dann gehts aber los. Herzlicher Empfang im Zimmer mit Umarmung. Der Service und die Finanzen werden geklärt, Vorkasse.
Wie schälen uns aus den Klamotten, bei der Waschung am Becken unterstützt sie mich gern. Sie greift zur Ölflasche und schmiert die Brüste (vlt. Größe C) ein. Ich soll mich hinter sie positionieren und dabei schön die Titten abgreifen. Geiles Gefühl. Sie macht sich untenrum frei und ölt ihren kleinen, weichen Po ein. Auch hier helfe ich bei der Verteilung des Schmierstoffes.

Es folgt ein ausgiebiges Spiel mit ihren Möpsen, dann wird der Conti montiert, um gefühlvoll zu blasen. Nach wenigen Minuten die unweigerliche Frage nach dem Ficken. Angeblich ihr erster Fick heute, der Vorgänger gab sich mit Wichsen und Blasen zufrieden. In der Reiterposition greif ich ihre Möpse ab, sie möchte jedoch, dass ich ihren glitschigen Po kräftig knete. Auch gut. Positionswechsel und von hinten eingelocht, die Pobacken nehme ich wieder ordentlich ran, was ihr gefällt. Beim Finish liege ich auf dem Rücken (als auf dem eigenen), mein Schwanz bekommt ebenso eine Ölung. Mit einer Hand versuche ich eine gltschige Brust zu greifen, ein Finger darf ich ihr Poloch versenken.... Und dann geht die Post ab ...

Zu dem vorbestellten Natursekt geht es in die Dusche, war allerdings nicht so ergiebig. Zu diesem Punkt der Tagesordnung war sie schlecht vorbereitet. (Falls jemand ne heisse Brause kennt, bitte ich um Nachricht Pst ).

Fazit: schöner Sex mit einer liebenswerten und fließend deutsch sprechenden Polin. 25 min haben 80 Euro gekostet. Wiederholung wird angestrebt. Angabegemäß wechselt sie zwischen Albshausen, Oberndorf und Kölschhausen hin und her.

So long
Haumiblau Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Quax der Bruchpilot,my2cents,memphis,pussyschmecker,ulli1966ffm,Lord_V
#2
https://geile-sonja.you-ladies.de/

Zitat:Nette, erfahrene Bettgespielin, die ganz genau weiß, was Du willst und brauchst! Sie empfgängt Dich mit schwarzen Strümpfen und High-Heels, denn das ist ihr Lieblingsoutfit.

SONJA hat sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet F*ngerspiele, Pr*st*t*-Massagen, GV, tiefes Franz., NS, Fußerotik und noch vieles mehr!

MERKMALE
Größe: 1.69 m
Oberweite: 75 D, stehend
Typ: osteuropäisch
Konfektionsgröße: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V