Neu in Saarbrücken, Amelia
Kontaktdaten
Eroscenter
Kaiserstraße 50
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Abend Männer, 
heute Mittag nach meinem Feierabend schaute ich für eine schnelle Nummer in Eros vorbei. Wie üblich ging ich die 4 Etagen zweimal auf und ab. Vom Kundenandrang zu meinem Besuch, sehr wenig im Vergleich zu den 12 anwesenden Damen im Haus. Mit meiner Person verirrten sich noch zwei weitere PaySex Suchtis auf den Etagen auf. 

Ich entschied mich für Amelia, die ich vorher auch noch nie im Eros gesehen habe: 

https://eroscenter-sb.you-ladies.de/Galerie/9766339

Amelia werkelt in der 4. Etage im Zimmer 17. Nach kurzem netten Gespräch mit ihr ging es für 20/50 ins Zimmer. Meine Hände musste ich mit betreten des Zimmers desinfizieren und im Bad konnte ich mich noch schnell frisch machen. Also nur in Boxershorts begleitet zum Bett, Sie nur noch in Highheels und String fasste mir sofort an mein bestes Stück ehe sie nach dem Gummieren anfing schön zu blasen. Nach 5 min forderte sie mich auf ins Bett zu legen und sie fing an mich zu reiten, sehr langsam und intensiv, ich war schon kurz vorm explodieren. Dann noch eine Minute Doggy, da ging sie auch ordentlich mit und ich spritzte ab.

Recht gute Nummer mal wieder erlebt. Eine Woche davor bei Alicia sehr schlechte Erfahrung gemacht, einfach asoziales Mundwerk und im Zimmer der Service ganz anders als besprochen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,disillusioned,siola
#2
Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.7 m
Oberweite: 75 B
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
Konfektionsgröße: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Spanisch

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

[Bild: 9766339-A1.JPG][Bild: 9766339-A3.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,RotlichtderSaar,pussyschmecker,siola,matze
[Bild: th_396346611_1_123_481lo.jpg][Bild: th_963467929_2_123_1193lo.jpg][Bild: th_396346869_3_123_479lo.jpg][Bild: th_963468694_4_123_825lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: RotlichtderSaar,siola,matze