Alexandra
Unentschlossen
Hallo, habe lange keinen Bericht mehr geschrieben da es sich nicht so richtig gelohnt hatte. Heute war ich seit langem mal wieder in Berlin und zum ersten mal im FKK Artemis. 80 EUR sind schon echt happig muss man sagen aber der Laden ist natürlich schon nett aufgemacht. Was mich etwas gestört hat ist, dass man Bademäntel tragen muss zumal es recht warm ist. Ich habe das gelöst indem ich ein Handtuch getragen hatte und drüber den Bademanterl den ich aber offen gelassen habe. So war es dann etwas erträglicher :-)
So jetzt aber zum Wesentlichen. Ich bin in der letzten Zeit schon öfters aus Clubs auch ungefickt gegangen wenn keine der Frauen meinen Ansprüchen entsprochen hat. Man muss ja nicht dem schon ausgegebenen Geld für den Eintritt noch mehr Geld hinter her schmeissen wenn mir die Frauen noch nicht mal vom Aussehen her zusagen. Da stand ich nun glaube ich eine halbe bis dreiviertel Stunde in der Nähe der Bar und musste immer wieder Anbahnungsversuche abwehren. Gewartet hatte ich eigentlich auf eine die ich als ich zum Eingang gekommen bin, gerade so aus dem Augenwinkel gesehen hatte. Dann aber leider nicht mehr. Naja dann eben warten. Irgendwann kam dann das Geschoss zusammen mit einer Freundin rein (ich habe später erfahren, dass es ihre Schwester ist) und setzte sich zu einer andern Gruppe von Mädels.
Von Reaktion auf Blicke von mir keine Spur und überhaiupt waren die mehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie nach potentiellen Kunden Ausschau gehalten hätten. So habe ich eben gewartet und als eine Couch neben den Mädels frei geworden ist habe ich mich gleich dort hin gesetzt. Aber von Reaktion immer noch keine Spur. Naja also weiter gewartet und überlegt ob ich sie oder ihre Schwester ansprechen sollte. Beide ziemlich hübsch und KG 34. Sie wirklich schöne Titten ungefähr Größe C und ihre Schwester zwischen A und B. Nach einer Weile untätigen Wartens war ich schon fast davor unfickt nach Hause zu gehen da ich angenommen habe dass das bestimmt ein Reinfall werden würde. Aber dann hat sie als ich zu ihr rübersah überzogen gelächelt, vemutlich weil sie die ganze Zeit wusste dass ich sie angesehen hatte. Sie hat dann nur mit den Kopf in Richtung raus und hoch zu den Zimmern gedeutet und ich nur genickt.
Auf dem Weg zum Zimmer dann die normale Frage wie sie heißt und sie zurück gefragt aber eigentlich etwas wortkarg. Ich war aber so scharf dass ich dacht ok, wenn schon vermutlich eine schlechte Nummer dann wenigstens eine mit einer Sexbombe. Ein Kennzeichen von ihr war eine Sekretärinnen Brille, die aber kaum Stärke hatte aber ihr unheimlich gut stand. Ich dachte zuerst, dass es Carle wäre von der ich in anderen Foren schon gelesen hatte und die wärmstens empfohlen wurde. Sie meinte aber dass sie Alexandra heißen würde. Ich hatte zuerst in Englisch mit ihr gesprochen da ich eh davon ausging, dass sie kein Deutsch kann. Als ich ihr auf die Frage wo ich herkomme antwortete dass ich aus München komme meinte sie warum ich denn Englisch mit ihr sprechen würde. Ich sagte ihr dass es ja sehr wahrscheinlich war dass sie kein Deutsch sprechen würde und auf einmal hat sie gelacht und dann war das Eis gebrochen. Im Zimmer hat sich mich dann gefragt ob sie mir die Extras aufzählen soll. Normalerweise hätte ich hier gesagt "Nein Danke" und gehofft dass es trotzdem akzeptabel werden würde. Aber dann meinte sie 30 EUR für Küssen und ich dachte ja daskt.  muss ich haben. War noch ein anderes Extra drin was ich unbedingt haben musste und schwubs waren wir bei 140 EUR. Allerdings haben wir über Zeit nicht gesprochen. Ich kann nur eins sagen: Ich war total geflashed. Das Küssten alleine mit dieser Zunge von ihr war schon ein absoluter Turn on. Nicht so ein zaghaftes Züngeln nein das war Knutschen in Reinkultur. Ich dachte schon hoffentlich komme ich nicht schon durchs Küsssen :-) Als sie dann abgefangen hat zu blasen dachte ich das kann doch nicht war sein, ein Traum. Ich musste sie mehrmals bitten zu stoppen und dann haben wir wieder geknutscht. So ist das einen Weile gegangen. Dann habe ich gefragt ob ich sie lecken darf oder ob das auch wieder was kosten würde. Sie hat nur gelacht und gemeint "Nein dass ich schon mit drin". Also habe ich sie ein bisschen verwöhnt. Dann wurde ich noch mal himmlich geblasen. Was sie mit ihrer Zunge so angefangen hat war der Wahnsinn. Dann ist sie aufgestiegen und hat mich langsam geritten. Ich dachte immer nur scheiße hoffentlich komme ich nicht gleich schon gar nicht bei dem Geld. Aber irgendwie konnte ich es noch eine Weile rauszögern. Sie hat dann noch Doggie vorgeschlagen und ihr Gesicht im Spiegel dass mich angelächelt hat under geile Arsch von ihr in der Hand haben dann ein übriges getan und ich bin massiv gekommen.
Danach noch eine Weile auszucken und ein kleines Schwätzchen und dann sind wir wieder nach unten gegangen. Noch ein Küsschen von ihr und dann ist sie entschwunden.
Ich kann nur sagen: Topp. Ein super geiles Fahrgestell, super Titten, ein wirklich tolles Gesicht und dazu KG 34/36. Was will man da mehr. Ziemlich teuer mit 220 EUR wenn man den Eintritt berücksichtigt aber das war es wirklich wert. Das jemand der so geil aussieht einen so guten Service lieferte hätte ich nicht erwartet.  Ihre Schwester ist auch heiss aber ich wollte es dann finanziell nicht übertreiben und bin heim getuckert. 
Was für ein Abend :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,Makaha,Marc Aurel,Stuart,memphis,blow69,limbo
Danke, Alexandra nannte sich früher Roxy / Roxi, zu ihr gibt es auch schon einen Bericht. Kann ganz nett sein mit ihr, allerdings eher nichts für Hardcore-Ficker. Noch kurz zur Beschreibung:

Alexandra/Roxy, Rumänien, ca. 26 (sieht jünger aus), 168 cm, schlank, KF 34, hübsches Gesicht, mittellange glatte Haare, eher helle Haut, hübsches Mädel. Ihre Brüste sind seit ca. 2 Jahren silikonisiert, Größe C. Spricht recht gutes deutsch. Sitzt meist mit ihren Schwestern auf einer der 3 (oder 4?) Sofas, die im Hauptraum in einer Reihe stehen.

Ja, sie hat zwei Schwestern, die beide auch im Artemis anschaffen (die kleinere soll nicht so toll sein, munkelt man, die größere wirkt mir irgendwie zu kühl). 

Gruß, Goldficker, den interessieren würde, wofür´s die 50,- extra gab.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,blow69,limbo
(27.10.2018, 01:29)ODie Goldficker schrieb: Danke, Alexandra nannte sich früher Roxy / Roxi, zu ihr gibt es auch schon einen Bericht. Kann ganz nett sein mit ihr, allerdings eher nichts für Hardcore-Ficker. Noch kurz zur Beschreibung:

Alexandra/Roxy, Rumänien, ca. 26 (sieht jünger aus), 168 cm, schlank, KF 34, hübsches Gesicht, mittellange glatte Haare, eher helle Haut, hübsches Mädel. Ihre Brüste sind seit ca. 2 Jahren silikonisiert, Größe C. Spricht recht gutes deutsch. Sitzt meist mit ihren Schwestern auf einer der 3 (oder 4?) Sofas, die im Hauptraum in einer Reihe stehen.

Ja, sie hat zwei Schwestern, die beide auch im Artemis anschaffen (die kleinere soll nicht so toll sein, munkelt man, die größere wirkt mir irgendwie zu kühl). 

Gruß, Goldficker, den interessieren würde, wofür´s die 50,- extra gab.
Danke für die Bestätigung das ist sie. War mir nicht ganz sicher mit dem Namen aber das passt. Wenn ich mich nicht täusche habe ich die dritte im Bunde da auch gesehen. Im Unterschied zu den beiden anderen Schwestern hat die aber wenigstens mal jemanden angesprochen. Die anderen beiden haben noch nicht mal in die Runde geschaut. Habe sie bestimmt 45 min beobachtet in der Erwartung dass mal eine aufsteht und zu mir kommt. Fehlanzeige. Haben Sie vermutlich nicht nötig mit dem Aussehen. Da habe ich ja Glück gehabt dass sie gut drauf war und mich sehr gut und vor allem langsam verwöhnt hat. Wie gesagt sehr teuer aber ich bin sehr heftig gekommen was will man mehr.
Was sich aber gerade noch gelesen habe dass die ein Kind haben soll. Kann ich mir nicht vorstellen denn sie war super schlank
Zitieren