Dresden, Haus Hamburg Mimi
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Mimi
Hamburger Straße 31
01067 Dresden
Sachsen
0351 – 48 20 758
Karte Anzeigen
Die Vorgeschichte ist eigentlich auch ganz lustig. Bin zunächst in einen lokalen Club gefahren, den ich mal testen wollten. Öffnungszeiten 11-6 Uhr steht an der Homepage und außen am Gebäude. Mein Besuch um 13 Uhr (an einem Samstag) hatte schon den arabischen Türöffner irritiert. Nach kurzem warten auf dem Sofa kam ein völlig verschlafenes Mädel an und hat mich vollgegähnt. "Das ist grad die einzige. Zwei andere sind beschäftigt. Der Rest kommt ab 21 Uhr." Na super, dann schreib das doch gleich auf die Homepage. Die Halbschlafende wegzubumsen wäre mir als halbe Vergewaltigung vorgekommen und dann bin ich lieber zum Haus Hamburg. Dort war überraschend viel los.

In der oberen Etage waren zwei appetitliche Leckerbissen, doch die wollten wir sagen, dass es den Quicki nicht mehr gäbe. Nur noch ab 70 € für 30min und aufwärts. Dann bin ich doch lieber runter zu der kleinen Mimi. Optisch nicht ganz 1A+, doch klein, zierlich, in jeder Hinsicht mini, die Mimi, und daher irgendie süß. 50 € für 15min ist für Dresdner Verhältnisse das günstigste, was man kriegen kann und für die Standardentsaftung auch genug.

Auf der Homepage steht sie noch als 20. Mir sagte sie 23. Das gibt Pluspunkte für die Ehrlichkeit und für die Kontinuität, dass sie wohl schon 3 Jahre dort ist. Es folgte ein super Geblase. Musste sie schon stoppen, damit aus dem 15min nicht nur 5 min werden Engel 

Danach hab ich sie in mehreren Stellungen durchgezogen. Hat sie alles gut mitgemacht. Besonders bemerkenswert: Als ich sie zum Finale im Doggy weggebumst hab, hat sie sich doch tatsächlich selber an der Perle rumgeschraubt. Will da etwa jemand mit Spaß haben, wenn ich schon bezahle? Mad 

Der einzige ersthafte Abzug wäre in der Optik eine komische Stelle am Bauch. Vielleicht mal kurzzeitig fett gewesen und dann zu schnell abgenommen. Was weiß ich. Sieht komisch aus, aber man muss nicht ausgerechnet dahinsehen. Alles im Allen eine solide Nummer bei einem netten Mädel. Kann mir durchaus vorstellen, wieder hinzugehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,oberroemer,muggel,memphis,my2cents,pussyschmecker,Stuart,Bronto8,Tomausbs
Information 
Kontaktdaten
Mimi (Haus Hamburg)
Hamburger Str. 31
01067 Dresden
Sachsen
0351 – 48 20 758 oder 0351 – 65 68 380
info@eroscenterdresden.de
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:
  • Name: Mimi
  • Alter: 20 Jahre
  • Nationalität: Bulgarisch
  • Größe: 1,63 m
  • Konfektionsgröße: 38/40
  • Oberweite: 75 B
  • Haare: dunkelbraun, lang
  • Augenfarbe: braun
  • Hautfarbe: europäisch
  • Piercing: nein
  • Tattoo: nein
Was ich mag
  • nette gepflegte Männer
  • Musikrichtung: RnB, Soul
  • Hobbies: Spaß am Leben
Sexuelle Dienstleistungen
  • Verkehr in verschiedenen Stellungen
  • Französisch auch beidseitig
  • Erotische Massagen
  • Fußerotik, Handentspannung
  • Tabus: Anal

Zitieren
Es bedanken sich: memphis