Schanell, Deutsch, neu
Zunge 
Hallo Leute,

wie schon im Line Up von den Kollegen kurz angerissen, gibt es jetzt eine neue Deutsche im ROM. Schanell, auf den ersten Blick sieht sie wie eine Rumänin aus, schwarze Haare, dunklerer Teint und so. Aber sie lächelt immer sehr süß und ist stets gut gelaunt. Ca. 1,65m Body etwas Babyspeck, A-Cups, normale Figur. Aus sicheren Quellen habe ich gehört, dass sie und ihre Clubfreundin (neue Melissa) schon mal im Sakura waren, im Club erzählte sie mir, dass sie fvB ist!Tongue Egal gar nichts abgeklärt, rauf aufs Zimmer. Ich stehe hinter, während sie die Laken ausbreitet, streckt sie mir schon ihren Hintern entgegen und reibt sich an meinem Schniedel, dann dreht sich um und küsst mich feucht durch mit den wohlbekannten Hollywoodküssen ohne Zunge, die ich mir auch jederzeit einholen durfte. Sie überbringt eine sehr gute Illusion mit, vermittelt einem, dass es ihr wirklich Spaß macht und macht jeden Scherz mit. Prahlt mit ihren Blaskünsten, welche sogar wirklich gut sind, sie bläst sehr wild herum, leckt aber auch unaufgefordert mir schön die Eier! Das restliche Programm war dann einfach eine phantastische Fickerei, wobei ich gestehen muss, dass ich wirklich ein geiler Stecher bin harharhar!Big Grin
Auf jeden Fall eine Bereicherung im ROM, ich würde sie wieder buchen, 1 CE!

Das Essen war heute auch wirklich sehr lecker, der Club war gegen Abend doch ganz gut besucht, insgesamt waren fast 30 Damen anwesend schätze ich mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,wolle,Hörbi,Asadatschi,Marc Aurel,Dude,Savage,memphis,streuner-strolch,tiger1,Gabriel,limbo,oberroemer,BöserHai,Brustmolch