Kilie aka Tora Northeim tolles Erlebnis
Kontaktdaten
Tora
Bitte erfragen
Northeim
Niedesachsen
0151-66815658
Karte Anzeigen
Samstag Abend und ich habe in letzter Zeit immer weniger Lust in den Trubel am Steintor zu fahren

Aus diesem Grunde wollte ich auch einmal wieder etwas neues entdecken und habe mir zwei Adressen in Northeim herraus gesucht

Geöffnet wurde mir die Tür dann durch die kleinste im Bunde Ling Ling und bei ihr passen die Bilder auch noch am ehesten
Ling Ling hat zwar einen schönen Körper und einen sexy Po und Beine,aber sie ist einfach zu jung für mich Verwirrt Lachen 
Erst einmal wurde Aufstellung der Damen gemacht und ich gleich rechts in das zweite Zimmer auf der rechten Seite geleitet
Alle drei stellten sich vor und sie hatten alle nur knappe Bikinis an,wobei die älteste Lulu wohl auch am Telefon war

Tora blickte mir die ganze Zeit in die Augen und das war dann wohl auch der Grund warum ich sie wählt
Sie hat auch das hübscheste Gesicht und der Body sagte mir auch am besten zu.
Die Bilder der beiden älteren Lulu und Tora sind auch schon älter,wobei ich Tora auf ca 35 Jahre schätzen würde.
Es ist auch nicht die Tora,die hier in einem anderen Bericht beschrieben wird !

Es gibt leider nur eine gemeinsame Anzeige und somit auch nur einen Anzeigentext :

Kontakt
0151-66815658
Straße bitte erfragen
Northeim
EG rechts, bitte klingeln bei Stern

nur besuchbar
heute ganztags
Mehr Zeiten
Profil
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
am Stadtrand
in der Nähe von Göttingen (ca. 13 km)
Parken in der Nähe
diskrete Parkplätze

Besetzung:
2 Damen
nur Asiaten
überwiegend Terminmodelle (im wöchentl. Wechsel)

Ambiente & Größe:
gemütliches Ambiente
2 Service-Zimmer



Das Bild ist von Tora + ca 10 Jahre und wirklich sehr hübsch.

Nach der gewünschten Zeit wurde ich noch am Telefon gefragt und da war meine Antwort mindestens eine Stunde.

Tora spricht nur sehr wenig Deutsch und so ging die Verhandlung in Englisch weiter,wobei wir uns auf 90 min inkl. japanischer Massage,GV und anderen Spielereien einigten,was bei ihr ein dickes Lächeln hervor rief Lachen 

Gezahlt habe ich 150€ ,wobei es sich wirklich gelohnt hat.

Getränk wurde geholt und mir sogleich gegenüber im Bad die Dusche angeboten.
Badezimmer ist recht groß und besitzt gleich links eine Dusche (leider etwas zu klein für 2 Personen) und daneben eine große Badewanne.

Da ich es nicht anders kannte,bin ich dann links in die Dusche gegangen.

Kurz danach kam aber Tora ins Bad und war wohl erstaunt das ich da allein hineingegangen bin.
Tora legte neue Handtücher zurecht und da mußte ich noch einmal umsteigen in die Badewanne,denn sie wollte doch gleich mitduschen.
Das Handtuch viel und schöne Naturbrüste (75b) kamen zum Vorschein,sowie auch einige Tattoos auf dem Körper und ein kleiner Wuschelkopf zwischen den Beinen Lachen 
Gegenseitiges Abseifen,wobei sie meinen Pin und im hocken dann meine Poritze von vorn bis hinten durchseifte Grübel Lachen 

Das blieb auch nicht ohne Folgen und da ist ihr im wahrsten Sinne des Wortes etwas ins Auge gestochen Lachen 
Tora fand das aber lustig und drückte den Pin mehrfach nach unten und ließ ihn wieder nach oben schwenken.
Da wir ein wenig laut Gelacht hatten und die Badezimmertür offen war,kamen die beiden anderen und mußten wohl nachsehen was da los ist.

Verstanden habe ich dann die Kommentare nicht,aber zumindest fanden sie das dann auch wohl lustig als Tora das gleich noch einmal machte bei mir.
Nun seifte ich sie ein und sie drehte mir den Rücken zu ,damit ich ihr den Rücken und Po waschen konnte.
Vorn wurden dann die Brüste und der Wuschelkopf mit angedockten Pin auch noch gewaschen.
Im VZ angekommen stellte sie eine große Fasche Massageöl bereit und wer eine japanische Massage kennt,weis das es sehr glitschig zugeht bei der Sache

Tora würde sehr gern massieren und fragte noch nach der Härte der Massage.
Die Frau hat wirklich Kraft und legte sich mächtig ins Zeug dabei,das war schon mit einer guten Thaimassage zu vergleichen.
Beim Po und dazwischen ganz besonders und die Finger immer in der Ritze lang,eben wie bei einer japanischen Massage üblich.
Auch Beine und Füße wurden durchgeknetet in aller Ruhe,wobei Relaxmusik auf ihrem Handy lief.

Nach einer gefühlten Ewigkeit sollte ich mich dann umdrehen und sie legte sich neben mich und streichelte meinen Körper.
Ich zog sie dann an mich und bedankte mich bei ihr für die schöne Massage.
Sie schaute mich an und Küßte mich innig.
Dann wanderte sie küssend an meinem Körper herunter und kümmerte sich um den unteren Körper ,wobei sie sich so drehte das ich schön an den Po kam.
Als ich dann versuchte zwischen den Pobacken weiter zum Wuschelkopf zu kommen,hob sie ein Bein über mich und gab mir so freien Zugang .
In der 69 schmatzte sie so vor sich hin und zuckte jedesmal wenn ich über den schönen Schmetterling leckte Lachen 
Der ist auch schon recht groß und machte Freude an den schönen Schamlippen zu lecken,trotz des Wuschelkopfes .

Da ich schon mehrfach nun auch zucken mußte im Stab,meinte sie noch nicht und drehte sich um wieder neben mir zu liegen.
Spielte sich aber weiter an der Scheide und holte sich wieder tiefe Küsse ab dabei.
Kaum hatte ich ausgesprochen das sie jetzt mal dran wäre,drückte sie mich ein wenig zur Seite und legte sich ein Kissen für den Kopf zurecht.
Legte sich vor mich auf den Rücken und streckte die Arme aus.
Ok,dann erst einmal schön kuscheln und Hals und Brüste liebkosen ,wobei die Nippel schon hart waren und mir immer wieder in den Mund gedrückt wurden.
Erst dachte ich ja noch das Gestöhne wäre ein wenig übertrieben,aber ihr Scheide zeigte mir dann doch schon mächtig Feuchtigkeit als ich dort angekommen war.

Meine Hände wurden erst gedrückt und dann unter den Po geschoben,damit ich ihr Becken anheben sollte.
Da war ich wieder mal ein wenig im Ruasch der Sinne und sie zog nach einer Weile immer mal wieder weg,wohl weil sie noch nicht kommen wollte.

Dann wurde ich nach oben gezogen und wieder mit tiefen Augenkontakt geküßt.
Mein Pin steckte nun zwischen den Beinen bei ihr und ich bewegte mich ganz langsam .
Ihr Blick sagte mir aber das sie noch etwas machen wollte,bevor ich dort eindringe und so erhob ich mich ein wenig um ihr dabei zu helfen.
Dann zog sie mich wieder an sich und da brauchte ich keine Hilfe und kein Flutschi,denn dann flutschte schon von allein hinein Mad 

Manchmal passt es eben so gut und das ist jetzt nicht anatomisch gemeint,da könnte man denken das man sich schon lange kennen würde.
Sie hielt meinen Kopf fest und schaute mir tief in die Augen,als ich langsam immer wieder rein und raus ging.
Ihre Beine waren ganz weit nach oben geklappt und das ging eine ganze Weile so mit dem rein und raus,wobei sie immer wieder das Becken anhob und wieder absenkte.

Nach einer Weile schob sie aber die Hand zwischen unsere Körper und zwirbelte ihre Klitoris,als sie wohl kurz davor war zu kommen.

Da mich das ein wenig störte,zog ich den Oin heraus und wanderte mit der Zjnge nach unten und leckte sie nun kräftiger durch.
Nun brauchte sie keine Hand mehr da unten und nach einer Weile zuckte sie wie wild und klemmte meinen Kopf ein.

Mein Gesicht war klitschnass und sie entschuldigte sich sogar noch dafür und wischte mir mit einem Lachen das Gesicht ab.
Eine Weile lagen wir noch so aufeinander und hielten uns im Arm.

Nun wollte sie bei mir unbedingt tätig werden und kümmerte sich um den Pin.
Als ich wieder nach dem Po griff,drehte sie sich wieder in die 69 und lag auf mir.

Erst drückte sie ihre Scheide immer so weit nach unten,das ich nicht direkt daran kam.
Da mußte ich sie weiter nach oben ziehen und leckte wieder über die Scheide ,wobei ich sie in der Haltung festhielt am Po.

Nun dauerte es nicht lange und sie stöhnte schon wieder wie verrückt,wobei sie das blasen sogar vergessen hatte Lachen 
Sie drückte sich sogar noch kräftiger auf meinen Mund und pflückte das Kondom vom Pin.

Da gingen wir dann beide noch einmal durch das Ziel .

Sie reinigte uns ein wenig und drückte mir einen dicken Kuss auf.
Dann legte sie sich auf dem Bauch neben mir und meinte erst einmal relaxen zu müssen und wieder ruhiger zu werden.

Ich nahm dann die Chance war und massierte sie erst ein wenig,noch neben ihr liegend.
Da keine Gegenwehr,sondern eher ein wohliges Raunen kam,nahm ich etwas Öl und massierte sie mit Öl weiter.

Von den Schultern bis zu dem Po und Beine bin ich gekommen,wobei ich dann zu ihr meinte das meine Massage 150€ kosten würde Lachen 

Das fand sie dann auch Lustig und klatschte mit der Hand in meine für jeden 10€ Schein ab Lachen 

Die schöne Situation wurde dann durch mehrmaliges Rufen nach Tora (nicht ihr richtiger Name) ,von Lulu unterbrochen.
Aber eher nur weil wir wohl nun zu ruhig waren im Zimmer.

Erst als Tora ihr sagte das ich sie massiert habe,war die Lage geklährt und die beiden anderen waren wohl erstaunt darüber.

Die weitere Unterhaltung konnte ich dann leider wieder nicht verstehen,da japanisch gesprochen wurde.

Ich konnte dann noch in aller Ruhe duschen und Tora half dem alten Mann sogar noch in die Kleidung.

Dann wurde ich von ihr nur in einem Handtuch gewickelt unten an die Haustür gebracht und noch einmal kraftig geküßt und geknuddelt Lachen
Wohl auch,das die anderen beiden das nicht sehen konnten Grübel 

Tora bleibt noch eine Woche an dieser Adresse und es wird sicher noch min eine Wiederholung geben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,muggel,Bruchgaenger,Icke1,maringa,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,Jazzman1975,Bronto8,,Jan_Meyer,Stuart,dirkfred,El Loco,Fleckenzwerg,maci
Kontaktdaten
Kilie
Northeim
Niedersachsen
0151-66815658
Karte Anzeigen
Letzte Nacht noch als Tora und nun als Kilie angepriesen mit neuen Bildern Verwirrt

Kilie ist auf jeden Fall die Frau,bei der ich letzte Nacht war

Nun auch eine eigene Anzeige geschaltet

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...85718.html

Vielleicht könnte ein netter Mod dies einmal Richten und den Namen ändern in der Überschrift Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maringa,Fleckenzwerg
Vielen Dank Klark ! Ich hab immer irgendwie gedacht das das in Northeim eine Fake Adresse ist ... na dann geh ich da mal. Ei Teufel
Zitieren
Scheiss iPhone und Erkennung ... da geh ich dann mal bei !
Zitieren
(28.10.2018, 22:35)Pegasos65 schrieb: Vielen Dank Klark ! Ich hab immer irgendwie gedacht das das in Northeim eine Fake Adresse ist ... na dann geh ich da mal. Ei Teufel

Habe über diese Adresse noch nichts schlechtes gehört,wobei ich dort nun auch das erste Mal war.
Kannte ich vorher auch noch nicht und mußte ein wenig suchen,da dort die Verkehrsführung wohl in letzter Zeit geändert worden ist.
Zumindest hatte mich mein Navi zweimal verkehrt herum in eine Einbahnstraße führen wollen Lachen 

Da muß man erst wieder auf die Hauptstraße und einmal erst wieder in Richtung Zentrum,dann gleich wieder rechts halten.

Gegenüber am Straßenrand kann man Parken,genau vor dem Haus.

Ist dann gleich das erste Haus auf der rechten Seite.

Die Parkplätze weiter hinten sind alle vermietet und dort sollte man sein Fahrzeug also nicht abstellen Idee Winke

In der Nordstadt 55 war ich schon des öffteren und bin dort auch nie enttäuscht worden.
Also auch dort keine Fakeadresse

Nun hast Du ja erst einmal viel zu erledigen,wenn du bei jedem Beitrag schreibst dort mal vorbei schauen zu müssen Lachen 

Jetzt warten wir auf die vielen Berichte Engel Dodgy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasos65
Hab mir die Bilder nochmal angeschaut von den die dort werkeln . Sehen alle 3 ja interessant aus;-) Manko alle behaart, das mag ich nicht so gern . Schade . Werde dann eher Goslar ansteuern
Zitieren
Kontaktdaten
Tora
Am Telefon erfragen ...!
Northeim
0151-66815658
Karte Anzeigen
Tora als Kilie ist auch wieder in Northeim 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...ra-9436071
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Jan_Meyer
Blödes Handy Verärgert

 Tora alias Kilie ist auch wieder in Northeim... sollte es lauten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Dann sichere ich mal die Fotos.


[Bild: th_476882478_9436071_F6_123_1190lo.JPG][Bild: th_476883377_9436071_F5_123_545lo.JPG][Bild: th_476883324_9436071_F4_123_135lo.JPG]
[Bild: th_476884282_9436071_F3_123_259lo.JPG][Bild: th_476885739_9436071_F2_123_920lo.JPG][Bild: th_476886260_9436071_F1_123_1066lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Klark-Kent,maringa,sch.sch