Ivana Golden Time
Vor einiger Zeit hatte ich meinen ersten Zimmergang mit Ivana. Sie sitzt meist im neuen Raucherbereich in der auch die Polestange ist oder gegenüber der Bar auf den Barhockern am Ende bei der der Raucherbereich anfängt.
 Sie ist mir schon seit einigen Monaten durch Ihre tolle Optik aufgefallen. Bei einem vorherigen Versuch eines Zimmergangs mit Ihr, sagte Sie mir ab. Es schien nicht, dass Sie wirklich vorgebucht war, wie Sie vorgab, aber wenn sie keine Lust hatte auf ein Zimmergang,  ist das auch völlig in Ordnung. Sie scheint wählerisch zu sein (was Ihr gutes Recht ist) bzw arbeitet nicht so viel wie Sie eigentlich könnte. Sie macht gerne Party mit Ihren Freundinnen im Raucherberich im Hauptraum und eine Akquise scheint da manchmal nachrangig zu sein.

Nachdem einige Wochen und Besuche meinerseits vergangen sind, sprach ich Sie erneut an. Sie wirkte auch diesmal nicht sonderlich interessiert, ließ sich aber nach und nach auf ein Gespräch ein und letztendlich gingen wir aufs Zimmer.

Ivana hat u.a rumänische Wurzeln, circa Anfang zwanzig,  geschätzt 173 cm gross, blonde lange Haare, die sie mal offen, mal zum Zopf gebunden trägt. Sie ist schlank, hat einen wunderschönen natürlichen C/D Cup, etwas mehr Po (obwohl sie sehr schlank ist) der aber fest, ohne Cellulite ist und absolut sexy ist.  Ihr Gesicht ist hübsch und mit Ihren vollen Lippen macht Sie Lust auf mehr. Sie hat einige wenige Tattos u.a. auf dem rechten Schulterblatt.

Ich bin ohne Absprache und ohne große Erwartung auf das Zimmer, es war mehr Ihre tolle Optik und Ihr extrem sexy  Hintern der mich einfach verrückt machte, als das ich mir eine gute  Performance von Ihr erwartete.

Auf dem Zimmer angekommen, zog Sie sich direkt aus und Sie so komplett nackt zu sehen da bleibt einem nur der Mund offen stehen...diese fraulichen perfekten Rundungen an Po und Busen aber schlanke Taille und flacher fester Bauch, dazu Ihre schönen langen schlanken Beine  ...Ihre Figur ist wirklich mega. 

Auf dem Bett gelandet folgten einige kurze zaghafte ZK, aber immerhin ZK die ich so gar nicht erwartet hatte. Sie hatte wenig Berührungsängste und lies sich überall anfassen. Der folgende blow-job war recht gut, vielleicht ein wenig zu zaghaft für mein Empfinden, aber trotzdem gut. 

Ich fragte nach „69“, Sie willigte ein und lies sich ohne große Regung mehrere Minuten lang Ihre wunderschöne, zierliche Muschi lecken um dann abzusteigen und anschließend nach einem Gummi in Ihrer Tasche zu wühlen. 

Gummiert ging es wunschgemäß in Doggie los...allein schon der Anblick war jeden einzelnen Cent wert. 
Beim Doggie blieb Sie ebenfalls relativ regungslos und wir wechselten in die Missionarstellung bei der Sie diesmal einige schöne ZK zuließ. Mega!

Nach dem Abschuß noch ein paar Sätze AST und ab zum Spind. 30min/50€

Insbesonderer aufgrund  Ihrer Optik und Figur die mich in den Wahnsinn treibt und der dann doch besser als erwarteten Performance besteht für mich akute Wiederholungsgefahr
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,oberroemer,Hermann66,Stuart,Savage,streuner-strolch,atlantisfan,tiger1,limbo,reding71,albatros,BigBoobLover
Von ihr gab es auch mal Fotos auf der HP. Hat sich damals bei mir als Russin ausgegeben. Nummer war gut. Später bei ihrem Zwischenspiel in der Oase schon nicht mehr ganz so.
Zitieren
Ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein. Sie sagte Sie sei halb Russin und halb Rumänin. Sie spricht mit Ihren Freundinnen aber fließend rumänisch.
Auf der HP von Golden Time meinst Du?
Zitieren
Nein, da gab es nie welche, die sind bei einem Dienstleister ausgelagert. 6relax oder so?!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
https://sexdo.com/fkk-saunaclub/sex-in-b...club-53767
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid926494
Zitieren
Der obige Link von Sexdo.com zeigt eine andere Frau. Das ist ganz sicher nicht die von mir beschriebene Ivana.
Trotzdem danke für Deine Recherche
Zitieren
Ivana hat auch kein Silikon, ihr nahezu perfektes C/D-Cup ist natürlich
Zitieren
Ok. Danke. Dann habe ich sie verwechselt. Ivana war der Name von Natascha in der Oase.
Zitieren
Das Optik-Highlight Ivana ist wieder im Golden Time.

Ich hatte Sie bei meinen letzten Besuchen nicht mehr angetroffen.

Sehr schönes Gesicht, aber Ihre Figur ist einfach nur traumhaft.

Tolle lange Beine, geiler Po und perfekter Natur-Busen in C/D-Cup. Perfekt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69
(28.10.2018, 08:39)Stuart schrieb: https://sexdo.com/fkk-saunaclub/sex-in-b...club-53767

(28.10.2018, 08:44)Stuart schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid926494

(28.10.2018, 09:03)Stuart schrieb: Ok. Danke. Dann habe ich sie verwechselt. Ivana war der Name von Natascha in der Oase.

@Stuart
Deine oben beschriebene Natascha ist ja wieder im GT Brüggen anzutreffen. Ich habe Sie vor kurzem einer A-Probe unterzogen und erinnerte mich hier an diesen Verwechslungsthread. Bericht folgt noch schreibe ich dann aber unter einem eigenen Thread „Natascha“
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ja, Natascha habe ich auch gesehen. Sie hat mich allerdings entweder nicht erkannt oder bewusst gemieden. Big Grin
Zitieren
Um hier wieder auf den eigentlichen Thread und das hübsche blonde „Busenmodel“ Ivana zurückzukommen...

Sie arbeitet jetzt wieder im GT ist schön gebräunt und sieht derzeit Top aus. Tolle Beine, toller Po, toller C Cup Natur Busen dazu das sehr hübsche Gesicht und als Highlight Ihre wunderschöne zierliche kleine rosa Muschi.

Der Service von Ihr ist leider oftmals eher nur von durchschnittlicher natur, aber die Optik spricht eindeutig für Sie.

Wer Sie mal im GT wegbügeln möchte, erkennt Sie jetzt noch ein wenig leichter. Sie hat sich 2 neue kleine Tattoos stechen lassen, die Sie nun quasi gespiegelt direkt auf der linken und rechten Ferse trägt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
Vor kurzem bei einem Besuch im GT gab es nach längerer Abstinenz mal wieder ein Zimmer mit der blonden Optikfackel Ivana.

Schön gebräunt nur mit einem Bikini bekleidet kommt Sie aus dem Outdoor Bereich mit Ihrer Hammer Figur zurück in den Hauptraum gewackelt. Ihre tolle weibliche und sexy Figur, Ihr geiler C-Cup Busen natur und einfach Ihre Gesamtoptik machen mich gerade richtig an und ich buche Sie mal wieder.

Diesmal bietet Sie auf dem Zimmer leider nicht einmal mehr den gewohnt durchschnittlichen Service.

Kein GFS, wenig Nähe und keine Illusion. Sie bietet leider nur eine zurückhaltende und professionelle Nummer.

Schade... mit besserem Service könnte Sie das GT rocken.

Ich werde Sie die nächste Zeit trotz Ihrer tollen Optik nicht mehr buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Spider1hb,Stuart,stint,wolle,limbo,
#15
Sorry I write in English. In Jun I had two days in GT. Day one I have good PSE room with Sylvia(Bosnia). Sadly day two she was not available. Instead I made a long room with Ru bikini body like Ivana. This is the first time that she asked me the money first...Finally she sucked though in bed...Waste my hard money....
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
She asked money before getting into action?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(24.07.2019, 06:11)mtktang schrieb:  Instead I made a long room with Ru bikini body like Ivana. This is the first time that she asked me the money first...Finally she sucked though in bed...Waste my hard money....

Also Geld vorab hat Ivana bei mir noch nie verlangt. Da der Kollege Sie aber anscheinend direkt zu Beginn längere Zeit gebucht hat, wollte Sie bei Ihrer meist unterdurchschnittlichen Leistung auf dem Zimmer wohl auf Nummer sicher gehen, dass das Zimmer dann aufgrund mangelnder Servicebereitschaft doch nicht kürzer ausfällt.
Ivana hat unstrittig eine tolle Optik und der Körper ist die Sünde pur,  aber servicetechnisch gehört Sie meiner Erfahrung nach leider eindeutig zu den schlechtesten im GT.

Ivana ist für mich eine Venusfalle per excellence
Zitieren
Mittlerweile ist die super-hübsche Ivana im FKK Olymp in der Schweiz anzutreffen.

Ihre beste GT Freundin Nicole (ebenfalls eine Granate mit Top Figur) will Ihr bald dorthin folgen
Zitieren
Ab heute ist neben der hübschen Ivana auch Ihre beste GT Freundin Nicole im FKk Olymp zu buchen. 

Beides hübsche Frauen mit Top-Body und insbesondere tollem festen Naturbusen

Ihr Name ist auch im Olymp "Nicole"
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Link zu Ivana - Olymp/CH

https://www.club-olymp.ch/web/profile/6a...9412cc08e1

[Bild: ME13BA4O_t.jpg] [Bild: ME13BA4P_t.jpg] [Bild: ME13BA4Q_t.jpg] [Bild: ME13BA4R_t.jpg] [Bild: ME13BA4S_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Jack Sparrow