Arabella Kleinwüchsige
Heute am späten Nachmittag , nachdem ich einige Zeit mich im Bahnhofsviertel aufgehalten hatte , fiel mir nach vielen Runden diese Kleinwüchsige, auf die mir schon vor ein paar Wochen aufgefallen war. Damals und auch jetzt hatte Sie die Passanten angebettelt , ich beobachtetet Sie, wie erfolglos Sie war , sie lächelte, nur wenn niemand ihr etwas geben wollte. Arabella , ist sehr klein ca 1,50 groß , schlanke Figur, Sie läuft etwas komisch , aber ansonsten sieht Sie nett aus. Lange brünette rötliche Haare, die Sie offen trägt und die ihr über die Schultern reichen. Sie hat eine schwarze Wollmütze auf den Kopf und auch sonst war Sie komplett schwarz angezogen , schwarzer Pulli und als Unterbekleidung , schwarze Strumpfhose(?) , und so Stiefel. Ihre eine Hand ist verbunden.In der anderen hielt Sie den Metallbecher am Henkel , wo mehrere Anhänger dran hängen. Damals wollte Sie nicht mitkommen. Nachdem ich etwas Essen gewesen war , dachte ich mir so , komm drehst du noch ein paar Runden , und genau wer lief da auf der Seite vom Brunnen beim Pontoplatz entlang , diese Kleinwüchsige. Bei Reden merkt man auch das Sie keine ganzen Sätze zusammenbekommt nur Wörter. Taubstumm ist Sie. Ansonsten heller Hauttyp , und nettes Gesicht vom Alter würde ich Sie auf Anfang bis Mitte 20 schätzen. So fragte ich Sie einfach nochmal , nun sah die Sache schon anders aus.20 Euro wollte Sie für Blasen haben.ich verhandelte dann nochmal mit ihr und wir einigten uns auf 30 Euro , also Blasen und Ficken.

Sie machte mir, dann klar, dass ich mal vorgehen sollte.Am VP wollte ich ihr eigentlich zuerst nicht das Geld geben , da meinte, Sie das Sie sich die Hose runter zieht so das ich merke das Sie korrekt sei. Ich gab ihr dann die 30 Euro und Sie schaute mir zu wie ich die Hose und samt Unterhose herunterzog.Arabella fing dann gleich mit dem Blasen an , wo Sie auch tiefer wurde , und den Schwanz nur am Hodensack umgriffen hatte. Ich setzte mich dann hin und Sie drehte sich um und ich steckte ihn ihr von hinten in die Möse , zumindest probierten wir es , es klappte zuerst nicht und ich hatte etwas Probleme bei ihr hereinzukommen. Dann allmählich war ich dann doch bei ihr drin , ein guter Gripp.Sie stütze sich dann mit den Händen ab und Sie fing an sich hoch und runter zu bewegen , auf mir.Ich zog etwas ihre Arschbacken auseinander und so rutsche mein Schwanz tiefer in ihre Möse.Es dauerte gar nicht lange und Sie war dann leicht feucht geworden zwischen ihren Beinen.Ich hielt Sie mal am Becken mal an ihrem weichen Po oder hielt mich an ihren kleinen Titten , die a waren unterm BH fest. Dann wechselten wir die Position und ich nahm Sie von hinten, während Sie sich wieder abstützte.Als ich dann merkte wie der Saft in den Eiern zu steigen beginnt ich spritze gleich dann , zog ich ihn raus und steckte ihr den Schwanz wieder in den Mund.Sie blies, dann so lange weiter bis mein Penis nicht mehr pumpte. Auch dabei hatte Sie sich wunderbar Zeit gelassen.Sie scheint nur S. zu rauchen.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,lindner,pussyschmecker,limbo,bart,yogi117,,pfl.,emil,Quax der Bruchpilot,Snyder,Gourmetreiter,Driver66,tenderhand48,Marc Aurel,sixtyniner,tiger1,Lord_V,Chris33,Thomas071,peter57
Ist sie mal wieder aufgetaucht? Ich würde es gerne ma mit ihr probieren
Zitieren
Laut Einträgen im Nachbarforum ist sie wieder im BHV unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
1000 Dank Grenzgänger, ich habe deinen Hinweis zum Anlass genommen mal nach ihr Ausschau zu halten und siehe da, plötzlich sehe ich sie mit einem Kollegen im Kino verschwinden. Nach langen 20 Minuten passe ich sie ab und ab ins Hotel. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht, Nach dem duschen legen wir uns aufs Bett und sie beginnt sich langsam an mir herunter zu küssen bis ich schließlich den Schwanz gekonnt Knüppel hart bläst und dabei auch respektable DT Qualitäten vorweist. Sie ist ziemlich devot, leckt die Eier und hat keine Probleme mit der Zunge auch dem Hinterstübchen einen feuchten Besuch abzustatten. Doch dann macht sie was, was ich bis dahin noch nicht kannte. Sie leckte sich mein Bein runter und nahm meine Füße in den Mund. Ich muss sagen ziemlich geil und ich glaube, einen Fetisch ist bei mir zum Leben erweckt worden. Dies macht sie mit Leidenschaft und geht mit der Zunge zwischen jeden Zeh, saugt und leckt während ich meinen Prügel mit ihrer Spucke auf und abreibe, herrlich. Ihre Titten sind leider sehr klein und hängend und laden nicht zum lutschen oder fummeln ein. Sie ist sehr eng, ob das daran liegt, dass sie wirklich winzig ist, keine Ahnung, aber ficken war geil und dabei auch schön feuchte ZK. Zum Schluss nimmt sie sich noch mal meine Füße vor und ich spritze auf diese Weise geil ab. Sie ist nach eigenen Angaben diese, und vielleicht noch nächste Woche da und verabschiedet sich dann, um einen Entzug zu machen, sie ist klug, ambitioniert und hat größeres vor, als im Bahnhofsviertel zu verkommen. Ziemlich bemerkenswert finde ich, dass sie Stocktaub ist und trotzdem gut sprechen kann, ach ja, gezahlt habe ich 30 Euro für 60 Minuten + 30 Hotel, Wiederholungsgefahr? Ich werde es nächste Woche noch mal versuchen,
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Stuart,igelrasur,Chris33,limbo,tiger1,my2cents,Jack frosen,Snyder,lindner,,Thomas071
Würde auch lieber ins Hotel gehen.(Welches Hotel Tbahita?)wEIL SO ÖFFENTLICH IRGENDWO IN EINE eCKE STELLEN UND HOFFEN MAN WIRD NICHT ERWISCHT IST MIR ZU HOCH:
Zitieren
Wenn Sie wirklich bald die Kurve kratzen möchte spendiere ich hier noch eine kleine Hommage an sie:

https://www.youtube.com/watch?v=lom69EqHod0
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,pfl.,Chris33,peterPowers
Ist die Arabella noch am Start, würde sie gerne mal treffen.
Zitieren
Gestern Abend war sie da und arbeitete.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Gestern sollte es mal wieder eine Lady von der Straße sein, daher war ich freudig überrascht, Arabella zu sehen. Sie hat abgenommen, die Titten sind jetzt noch kleiner. Sie sah süß aus, war aber etwas angesoffen, was ich aber erst im Hotel merkte. Mir stand der Sinn nach ausgiebigen Blasen. Das macht sie wie keine zweite. Sie schiebt sich den Schwanz bis zum Würgereiz in den Hals, leckt die Eier und geht ohne Murren bis nach hinten. Und als ich fast abspritze stoppt sie sofort und schaut mich grinsend an. Sie hat noch in Erinnerung dass es mich höllisch geil macht, wenn Sie meine Füße leckt. Deswegen zieht sie mir die Strümpfe aus und schob sich jeden Zeh einzeln rein und leckte was das Zeug hält. Dann wieder hoch zum Schwanz. Sie ist immer eine unkomplizierte Bank auch wenn sie ein wenig müffelt. Schön dass Sie wieder da ist
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,kasper11,Thomas071,Jack frosen
Klingt sehr interessant. Ich war am Mittwoch Abend und gestern Abend im Bahnhofsviertel, konnte die Kleine aber trotz meines je zweistündigen Aufenthaltes leider nicht ausfindig machen.
Zitieren
Mal sieht man sie ständig und mal ne Weile gar nicht, Glückssache.
Letzte Woche Mittwoch hättste sie am Bahnhof treffen können, nachts um 2 stand sie auf meinem Bahnsteig und hat mit irgendwem „kommuniziert“.
Zitieren
Es bedanken sich: zen
(23.05.2019, 07:02)kammerbursche schrieb: Gestern sollte es mal wieder eine Lady von der Straße sein, daher war ich freudig überrascht, Arabella zu sehen.  Sie hat abgenommen, die Titten sind jetzt noch kleiner. Sie sah süß aus, war aber etwas angesoffen, was ich aber erst im Hotel merkte. Mir stand der Sinn nach ausgiebigen Blasen. Das macht sie wie keine zweite. Sie schiebt sich den Schwanz bis zum Würgereiz in den Hals, leckt die Eier und geht ohne Murren bis nach hinten. Und als ich fast abspritze stoppt sie sofort und schaut mich grinsend an. Sie hat noch in Erinnerung dass es mich höllisch geil macht,  wenn Sie meine Füße leckt. Deswegen zieht sie mir die Strümpfe aus und schob sich jeden Zeh einzeln rein und leckte was das Zeug hält. Dann wieder hoch zum Schwanz. Sie ist immer eine unkomplizierte Bank auch wenn sie ein wenig müffelt. Schön dass Sie wieder da ist

Danke für den Beitrag, darf ich fragen in welchem Hotel ihr wart?

(habe versucht dir eine PN zuschicken ist aber nicht möglich)
Vielen Dank schonmal im Voraus und für den bericht

GRuß
Zitieren
gibt's zu Arabella etwas aktuelles? Bin demnaechst in Ffm und dann auf der Suche Smile
Zitieren
Ich hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen. War heute auch wieder im Viertel und hab mal einem dunkelhäutigen Girl von der Straße guten Tag gesagt, ich habe aber leider keinen Namen , kennt sie jemand?
Zitieren
Sie fehlt, ihr nasser blowjob und das Lecken am Hinterstübchen..... Hat jemand was Neues?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.05.2021, 10:39)kammerbursche schrieb: Sie fehlt, ihr nasser blowjob und das Lecken am Hinterstübchen..... Hat jemand was Neues?

Jessy ist ja noch da. Sie leckt auch gern das Hinterstübchen....tief Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#17
Ja ausser Jessy und ab und an Nelly ist es wie ausgestorben.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Sie ist immer noch im Viertel unterwegs. Ich habe ihr mal ein paar Euro gegeben und das vergisst sie nicht sie spricht mich immer wieder an wenn sie mich sieht. Und dann gibt man ihr halt wieder etwas. Aber es sind schon arme Seelen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust