H12 Brünette Regina, zierliche Litauerin
Ich eröffne mal einen neuen Fred für sie, damit ich besser verlinken kann...
lauscher67 schrieb:im ritz 2 og im zimmer N rechts neben eliz zimmer arbeitet die kleine gute,die vorher im first in sinsheim war:-)

fragt mich jetzt bitte ned nach dem namen..meine alzheimer läßt grüßen,doch weiß ich eines vom firdt ,das sie da volles programm hingelegt hat,und das meinerseits mit einem lächeln beendet wurde:-)

wo mein bericht zu der guten ist...weiß ich jetzt auch nicht:-(

zierlich ca 32-34 konf
gute B körbchen
schulterlange bräunliche haare
litauerin
22 jahre(wenn ich mich recht errinnere)

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Sie heißt Regina und ist schon mindestens zwei Monate im gleichen Zimmer. Ich würde sie aber nicht als zierlich, sondern der KF 36 zuordnen. Die Hupen sind eher C als B.

Da sie recht klein ist, geschätzte 160 cm ohne Schuhe, wirkt ihr Körperbau etwas untersetzt. Ihr Gesicht finde ich sehr hübsch.

Ob sie im First in Sinsheim war, weiß ich nicht.
Zitieren
Hier gab es auch schon mal etwas über Regina:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45599

Ist sie jetzt blond oder brünett?

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
Xebrano schrieb:Hier gab es auch schon mal etwas über Regina:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45599

Ist sie jetzt blond oder brünett?

Xebrano

Ich würde eher sagen "straßenköter", was ihre Haarfarbe betrifft. Ist nicht beleidigend gemeint, sondern bildlich, da die meisten Europäer diese undefinierbare Haarfarbe zwischen mittel- bis dunkelblond, braun und sonstwas haben. So ähnlich sieht ja auch das Fell vieler dieser vierbeinigen Tiere aus.

Evtl. wechselt Regina mal zwischen dem 1. und 2. OG, ich meine dieselbe Frau wie im angegeben Link.
Zitieren
Ich habe mal wieder Matula gespielt und da so einige Sachen in Erfahrung bringen können: Regina ist das Mädchen, welches im LH 12 im Zimmer G arbeitet und welche ich in den Belegungsplänen immer fälschlicherweise als Marianna ausgewiesen hatte. Sie ist jedoch nicht zierlich, sondern hat zumindest eine mittlere Konfektion und recht ordentliche Glocken Smile

Die zierliche Brünette, die lauscher67 im 2. OG in Zimmer N gesehen hat, ist eine andere Dame. Diese hatte ich damals auch für ein paar Tage gesehen, aber zuletzt nicht mehr.

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren