BG1 BG1 Zimmer A Paulina Kolumbien
Heute war der Paulina Zettel nicht mehr an der Tür und ein Müllbeutel hing am Türgriff.
Es war so gegen 18 Uhr.
(26.11.2019, 22:46)stange schrieb: Heute war der Paulina Zettel nicht mehr an der Tür und ein Müllbeutel hing am Türgriff.

Und genau das ist bereits aus Beitrag #17 zu entnehmen..
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Cronauer69,
#23
Kurze Frage an die Wiederholer bzw. die sich auskennen. Ist das zufällig die Dame die gerne im Missio schon mal ihre Kitzler vor Höhepunkt straff zieht? Ich frage lediglich weil die Beschreibungen mir recht bekannt vorkommen und ich sie nach ihre Rückkehr wieder besuchen wollte Big Grin
Nachdem ich heute in der BG durch die Häuser bin und keine meiner Wunschdamen die Tür offen hatte, bin ich kurz entschlossen bei Paulina eingekehrt. Sie bot mir gleich die halbe Stunde zu 50.-Euro an mit schön langsam Massage, küssen und lecken an. Ich wollte erst nicht und sie meinte für 30.- Euro gibt es nur einen Quicki. Ich riskierte die 50.- Euro und wurde nicht entäuscht. Sie brachte mich zwar mit gekonnten Handgriffen und den Lippen schnell zum Abschuss, aber es wurde vorher ausgemacht das zweimal spritzen geht. Dann gab eine Massage schön langsam und ich muss sagen recht gut. Küssen war mit tiefer Zunge im Hals,was halt sehr stört, das sie raucht. Die Runde zwei war auch sehr gut und ich dachte, ich kommedoch nicht mehr. Paulina war aber sehr bemüht, das ich nochmal alles gebe und wollte mein Sperma sehen.
Sie hat es auch wirklich geschafft und machte kein Stress oder Zeitdruck. Nach gut 45 Minuten habe ich zufrieden das Zimmer verlassen.
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,Cronauer69,Raul23,Pit1962
2mal Spritzen bei 50 Euro —ist doch ein Top Preis
Es bedanken sich: Pit1962
Hallo Mitstecher,

hat jemand Paulina nochmal in der Breite Gasse gesichtet ?
(23.10.2020, 11:14)David20 schrieb: hat jemand Paulina nochmal in der Breite Gasse gesichtet ?

Seit Ende Februar nicht mehr (was sollte sie aktuell da auch suchen?).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Weiß man wann Paulina wieder zurück sein wird ?
Sie weiß es selbst noch nicht so genau. Wird wohl aber erst im Herbst sein, wo auch einige andere Latinas ihre Rückkehr (zumindest) planen..
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: David20
die sollten lieber jetzt kommen, nicht das im Herbst die Häuser wieder geschlossen werden
(24.08.2021, 20:18)Heino schrieb: nicht das im Herbst die Häuser wieder geschlossen werden

Das ist vorerst vom Tisch gemäß folgendem

Zitat:Ab kumulativ 100 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohnerinnen und Einwohnern innerhalb der letzten 7 Tage in einem Landkreis, einer kreisfreien Stadt, einer Stadt oder einem Ort mit zentralörtlicher Funktion:
Zugang zu Prostitutionsstätten nur für Kundinnen und Kunden mit Negativnachweis nach § 3 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1, 2 oder 4 CoSchuV (vollständig geimpft, genesen oder PCR-Test)

Quelle: https://soziales.hessen.de/gesundheit/co...onskonzept

Aber Bitte jetzt keine Diskussion drum anstoßen, es war nur gerade passend; hier geht es um Paulina - aktuell außer Lande!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Heino
Von Paulina scheint es wohl noch immer keine Spur zu geben. 
Hat denn jemand nähere Infos ?
(09.11.2021, 09:54)David20 schrieb: Von Paulina scheint es wohl noch immer keine Spur zu geben. 
Hat denn jemand nähere Infos ?

Zuletzt schien mir, als hätte sie derzeit keine großen Ambitionen zurück zu kehren. Mein Eindruck war, dass sie aus aktuellem Anlass noch verunsichert ist.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
War nun leider schon länger nicht mehr in der Gegend, würde aber zugern wissen, ob einer mal in der BG1 Eingang gleich links Paulina mal wieder gesichtet hat !? Würde zu gerne Sie wieder aufsuchen!
(05.01.2022, 21:37)CrazyLuke schrieb: würde aber zugern wissen, ob einer mal in der BG1 Eingang gleich links Paulina mal wieder gesichtet hat

Das ist aktuell das Zimmer der Einlasskontrolle.
Sie weiß selbst nicht, wann sie wieder da wäre.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
#36
Ist sie zur Zeit vorort? Bin neugierig geworden.
(06.01.2022, 11:17)Heretic38 schrieb: Ist sie zur Zeit vorort?

Nein, siehe auch Vorpost

Senoras Y Scampis schrieb:Sie weiß selbst nicht, wann sie wieder da wäre.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Cyper
Vor März/April wird das wohl nix mehr. Hoffe dass man sie bald wieder antreffen wird.
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(09.01.2022, 22:38)David20 schrieb: Vor März/April wird das wohl nix mehr.

Steht alles so noch gar nicht fest.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Von Paulina wohl immernoch leider keine Spur ?!