Mila - PassionMassage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mila - PassionMassage
Beneckeallee 30
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0176-47834214
info@passionmassage.de
Keine
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich war letzte Woche mal bei Mila.
Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Eins vorweg - Die Bilder geben nicht genau wieder, wie sie in Wirklichkeit aussieht - nämlich viel besser.

Dann mal zu Ihren Daten:

Alter: 32 Jahre - Kommt auf jeden Fall hin - wirkt jünger
Körpergröße: 1,70 - PASST
Oberweite: 80C - passt sehr gut, der Doc hat sie gut gemacht
Typ: Europäisch - Jo
Herkunft: Deutschland - Auch richtig
Konfektionsgröße: 38 - Eher 36, super Figur, geiler Arsch.
Intim: teil rasiert - Bei mir was alles glatt
Haarfarbe: Braun - Korrekt
Augenfarbe: Braun - Keine Ahnung  Mad 
Hautfarbe: leicht gebräunt - Ja
Körperschmuck: Tattoo, Piercing - Richtig
Sprachen: Deutsch - Perfekt
Verkehr: KEIN GV/OV - Leider

Massagen:
Body-to-body Massage
Nuru-Massage
4-Hand-Massage
Sweet and Soft Massage
Hot Stone Massage
Body Scrub
Prostatamassage
Fusserotik


Wie auf den Bilder zu vermuten ist, wirkt Sie älter. Der Schein trügt. Sie sieht super aus, hat eine klasse Figur, vor allem der Arsch ist der Knaller. Nett gemachte Oberweite.

Nun zum Akt:
Nach netter Begrüßung wurde mir auch gleich etwas zu trinken angeboten. Dann erfolgte die Verhandlung.
Eine Stunde 100 Euro, mit anfassen - was auch erwünscht war - 120 Euro. Nur keine Küsse und keine Finger in irgendein Loch stecken.
Alles andere ist erlaubt. Gebucht für 120 Euro.

Sie hat mich nach meinen Vorlieben und Wünschen gefragt. Ich hab mal alles auf mich zukommen lassen.
Nach der Dusche lag ich dann erst auf dem Bauch.
Kurze aber nette Steichelmassage und danach eine recht feste Rückenmassage. Beine, Po wurden mit einbezogen. Sie hat mich gefragt, ob ich auch gerne an den Füßen massiert werden möchte. Ja warum denn nicht. Auch zwischen den Beiden wurde leicht massiert mit sanfter Berührung der Klöten, ist immer ein geiles Gefühl.

Mit viel Öl wurde ich so ca. 30min. verwöhnt. 
Dann durfte ich mich umdrehen und konnte ab sofort alles bei Ihr anfassen.

Sie sagt mir ich solle meine Hände öffnen, Mila schüttete mit warmen Öl in die Handflächen und sollte dann Ihre Titten und Ihren Arsch damit einreiben.
Gerne doch.

Auch hier kam wieder sehr viel Öl zum Einsatz. Tolle Body2Body Einlagen
Nach ca. weiteren 15min. gings ans eingemachte.
Sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch und fing langsam an meinen Hoschi zu bearbeiten. Dabei lehnte sich sich oft nach vorne, so konnte ich Ihren geilen Arsch kneten und an Ihrer Muschi reiben. Auch von hinten Ihre Möpse zu kneten hat Spaß gemacht. Manchmal hatte ich den Eindruck, sie bläst mir einen, hatte Sie voll drauf, mit Ihren Händen so umzugehen. Nach kam ein richtig guter Abschuss.

Danach noch kurz weiter massiert.
Dann ab unter die Dusche und glücklich nen Abgang gemacht.

Fazit:
Mila ist echt super sexy und sehr sehr nett. Man konnte sich super mit Ihr unterhalten.
Wiederholung: 100%

Gruß
Razfaz


[Bild: ME12GU8E_t.jpg] [Bild: ME12GU8F_t.jpg] [Bild: ME12GU8H_t.jpg] [Bild: ME12GU8J_t.jpg] [Bild: ME12GU8L_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Zauberlümmel,Seacloud,mu-tini,pussyschmecker,sch.sch,Clemenza,Hakor,Lustvoll,Checker Hacker,uweduwe,Stefan66,Heini,Erich1951,kaeptn,DanTheMan
Ich war mittlerweile auch 2x bei Mila und kann das was Razfaz geschrieben hat nur bestätigen. Es könnten glatt meine Worte sein.  Wink

Mila ist eine nette und attraktive Dame, die es versteht einem eine entspannte Zeit zu verschaffen. Ich habe auch 120 für 60 Minuten inkl. intimen Berührungen bei ihr gezahlt und hatte bei meinem letzten Besuch vor 14 Tagen auch das Gefühl, dass Mila meinen kleinen Freund mit den Lippen und der Zunge verwöhnt, was meine Phantasie ordentlich angeheizt hat. Leider war dem nicht so, aber es fühlte sich echt so an und steigerte den Wunsch, das Mila mehr anbieten würde, als sie tut. Nichtsdestotrotz eine schöne Stunde in einem gepflegten Ambiente mit einer tollen Dame. Bei meinem ersten Besuch war ich mir übrigens nicht sicher, ob die Brüste echt oder gemacht sind. Nach meinem zweiten Besuch denke ich, dass der Doc sein Handwerk versteht.

Wenn mir mal wieder nach einer Massage ist, gehe ich gerne wieder zu Mila und träume dann von dem, was nicht angeboten wird.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bronto8,Seacloud,Heini,sch.sch,Razfaz,kaeptn
Mich hat es kürzlich mal wieder zu Mila verschlagen und ich habe es wieder nicht bereut.
Die 90 Minuten, die mich 170 Euro inkl. Anfassen gekostet haben, waren wieder sehr schön und nach zwei Handentspannungen bin ich sehr befriedigt wieder gegangen.
Mila ist wirklich eine sehr angenehme Person mit der man sich auch gut unterhalten kann und ganz nebenbei sind die Massagen in meinen Augen auch sehr erotisch.
Leider geht bei ihr (wie schon nach den letzten Besuchen geschrieben) nicht mehr, aber das ist in der Location auch normal.

Irgendwann wird es mich sicherlich wieder zu ihr ziehen, so viel steht schon mal fest.
Warum es allerdings so wenig Berichte hier zu ihr gibt, kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich sind ALLE anderen Gäste von ihr hier einfach nicht angemeldet.  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: HGV,sch.sch,Bronto8,Seacloud
Neue Bilder gibt es mittlerweile übrigens auch von ihr.

[Bild: 5q4j9d.jpg] [Bild: 4fzkko.jpg] [Bild: 3ksjqu.jpg] [Bild: 2uvkp8.jpg] [Bild: 1yekcv.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Greenhorn69