Spritzende (Squirting) HH aus diebörse, nähe Bürstadt
Vor einiger Zeit hatte ich diese Anzeige vom 10.09.2008 in diebörse gesehen, und weil der Preis günstig erschien wollte ich mal die Dame testen:

Zitat:Ich bin 47, 163, 92, 95 D , NR, habe viel (auch tagsüber) Freizeit kann eventuell einladen. Wohne Raum Worms. Bin eine ganz private und normale Hausfrau (KEINE Professionelle) und möchte lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, denn für mich steht der Spaß und die Geilheit im Vordergrund. Ich leide auch nicht an einem sexuellen und finanziellen Notstand. Der Spaß, Diskretion und die Sauberkeit steht bei mir an erster Stelle und hat oberste Priorität. Bis zu zwei Stunden blasen ohne Gummi (nicht bis zum Schuss), lecken, wichsen und Ficken MIT KONDOM für 100, --€.
Spritze Gerne und lange ab. , kann es aber nicht beeinflussen.
Was du nicht machen darfst, ist, mir in`s Gesicht oder Mund spritzen sowie mich anal besteigen zu wollen und was Schmerzen bereitet. Tabus: KV, NS, SM, AV.
Bei Interesse sende mir Deine TEL. NR und E-Mail Adresse. Aber keine, bei der ständig abgeschaltet ist oder niemand drangeht. Treffen max 20 km um Worms oder eventuell Privat bei mir.


Nach dem anmailen wurde die Telnr. preisgegeben und ein Termin wurde verabredet. Wie man auf dem Bild sehen kann ist sie nicht schlank, leider ist das Gesicht auch nicht gerade der Hit, zumal sie auch noch kurze Haare hat (mit einem professionellem Typ-Styling könnte man eigentlich ein 3- machen, aber so ist es eine 4-). Das macht sie allerdings mit ihrer naturgeilheit wieder wett.

2 h kosten wie schon o.g. 100€ und sie beginnt die stunden gleich mit heftigen Zungenküssen, wobei sie IHN zärtlich streichelt.
Da sie so heftig loslegte, wollte ich mich einbischen revanchieren, und habe dann meine Hände gleiten lassen. Ihre Lustgrotte wurde von Sekunde zu Sekunde feuchter, und nach etwa 10 min der Kitzlermassage kam sie heftig mit einem riessen Strahl. Ich war anfang sehr überrascht. Aber keine Angst leute, unter dem Bettlaken ist so eine Art Gummimatte, damit die Matraze nicht jedesmal ausgetauscht werden muss Wink
Obwohl sie kam forderte sie mich mit ihrem juchszen auf weiterzumassieren, und zusätzlich einen Finger in ihre Muschi zu stecken.
Also gut weitermassiert. diesmal dauerte es nochmals 15 min und ein weiterer warmer Wasserfluss erwärmte meine Hand. Dabei atmet sie wie ein Schlachtross, na wenn das keine naturgeilheit ist was dann.
Anscheinend hatte es ihr soviel spass gemacht, dass nun sie sich revanchieren wollte und sich dem kleinen Freund widmete. Dabei saugt sie anfangs die Hoden fast komplett ein (ohne dass es weh tut) und bläst sehr gekonnt und abwechslungsreich (allerdings darf man nicht in ihrem Mund kommen!)
Da sie doch schon sehr gewichtig ist, ging das reiten nicht, was mir aber nichts ausmachte, weil sie sehr gut blies. Kurz vor dem kommen wurde gummiert und ich kam heftig.

Danach lagen wir aneinadergeschmiegt und streichelten uns gegenseitig.
Nach einer Weile ergriff sie meine Hand und führte sie zu ihrer Lustgrotte. Das gleiche wie Anfangs ging los, nur diesmal viel lauter und heftiger. Nur die Flüssigkeitsmenge war etwas weniger (wo soll das zeug den auch herkommen ;-)

Ein weiters französiches Dankeschön reihte sich daran und siehe da, schon waren die 2h um.
Wenn sie nicht danach noch einen privaten Termin gehabt hätte, hätte sie wohl nichts gegen ein weiteres Squirting gehabt.

Fazit: Wer auf Squirting steht und grosse Abstriche bei der Optik machen kann und auf eine naturgeile HH steht ist bei ihr nicht verkehrt.

- Sauberkeit: die wohnung ist sauber und gepflegt Note 2. Lotterbett auch 2, weil Vorsorge getroffen war.
- Äusseres: eher 4-, man könnte mit professioneler (hiermit meine keine Chirurgen !!!!) Hilfe vielleicht ein 3- machen, aber das ist eine andere Diskussion
- Aktion: sie bläst sehr gekonnt und die Zungenküsse sind auch nicht ohne, eine glatte 2 dafür.
GV wurde nicht ausprobiert, aber ich vermute da geht sie auch ab wie eine Rakete, so naturgeil wie die ist.
Was das Squirting anbelangt, anscheinend hatte ich die Anzeige nicht komplett gelesen, es war für mich das erste mal, dass eine Dame in dieser Weise kam. Mal was anderes. Wenn die Hygiene stimmt warum auch nicht. Aber ein grosser Fan werde ich wohl eher nicht.
- Preis: irgentwie relativ teuer. Wenn sie etwas atraktiever wäre hätte sie eine sehr gute Preisleitungsbeurteilung erhalten, aber so ist eher unterdurchschnittlich. Wenn sie wenigstens wie die MILF aus Waghäusel ausgesehen hätte die ich mal beschrieben hatte :wein
Aber so ist das leben man kann nicht alles haben. Dafür war sie sehr nett und macht auf gf6.


Na dann bis die Tage, euer Opto3010
hier mal noch die beiden Bilder aus der Anzeige

[Bild: th_05830_e5edc119b435b119a3547a3baa9543a6_122_490lo.jpg] [Bild: th_05831_fba5b53b030435ccab4dd4e084c97cee_122_494lo.jpg]

Zitat:Wenn sie etwas atraktiever wäre hätte sie eine sehr gute Preisleitungsbeurteilung erhalten, aber so ist eher unterdurchschnittlich. Wenn sie wenigstens wie die MILF aus Waghäusel ausgesehen hätte die ich mal beschrieben hatte

puuh, das ist hart. Besagte MiLF aus Waghäusel ist mir auch bekannt und hat mir nicht wirklich gefallen (Jogging-Anzug, Mundgeruch,...). Da scheint die Gute hier ja wirklich keine Alternative zu sein. Obwohl Squirting hat schon was....aber nicht zu jedem Preis Laut Lach

Der Text der Anzeige klingt übrigens sehr ähnlich. Die beiden kennen sich entweder oder die eine hat von der anderen abgeschrieben (was wahrscheinlicher ist)

Gruß
Torsion
#3
war auch bei der dame und kann nur sagen, einfach toll gewesen,hatte mich nach besonderen wünschen und vorlieben vorher gefragt, auch die kleidung betreffend,i st voll darauf eingegangen, ist gepflegt und hat keinen!!! mundgeruch
wenn opto 3010 genau gelesen hätte, dann wäre ihm klar gewesen, daß ihn keine schlanke frau empfängt, hat ja ihre maße angegeben, außerdem sollte er bei seinen zahlreichen erfahrungen vielleicht auch ein lacklaken kennen, das es im erotikhandel gibt und dies nicht als "gummimatte" bezeichnen
gv und reiten waren super, liegt manchmal auch am mann, wenn sein freund schwächelt Wink
werde mit sicherheit wieder hingehen und der preis ist echt ok
aussehen ist geschmackssache und mir gefällt sie, ist eine ganz normale frau und nicht nuttig aufgedonnert, aber echt super geil und läßt ihre geilheit auch hören, von wegen schnauft wie ein walross
#4
Warum hab ich nur so ein komisches Gefühl bei dem BerichtVerwirrt

Friese?
#5
Dieselbe Frage drängt sich mir beim Lesen des Berichts von geil61 auch auf, und es ist eine rhetorische Frage... Meine Marketing-Detektoren schlagen hier echt Alarm.
Mir geht es da genauso. Anmeldedatum nahe am Erstbericht, der i.e.S. keiner ist.

Die offensichtlichen Bemerkungen à la: "das kann aber auch schon mal am Mann liegen, wenn der schwächelt" und "von wegen schnauft wie ein Walross".

Das hat schon so ein 'Gschmäckle.

Aber ich möchte hier nichts unterstellenBig Grin

summerboy
Scheinen ja noch noch nicht sehr viele bei ihr gewesen zu sein. Nur 2 Berichte! Schreibt da vielleicht jemand eine Eigenwerbung? Oder gibt es noch ein Paar Teilnehmer hier, die sie ebenfalls besucht haben! Habe evtl. auch vor die Dame einmal zu besuchen, habe aber 2 Std. Anfahrt zu ihr. Ob es sich lohnt, naja, bei den Berichten hier würde ich sagen, nein! Oder kann hier jemand auch noch positives berichten.
Hexer 2006Pirat
#8
Die o.g. Dame inseriert auch bei poppen.de allerdings zusammen mit ihrem Partner
http://www.poppen.de/profilserver/profil...aar14.html.
Man(n) vergleiche das Profilfoto mit dem Foto bei Ihrem Profil in der Börse (nicht das Anzeigenfoto).
Einfach mal so zur Info ;-)

Gruß:teka
Hallo zusammen,

also ich kenne die Dame, habe sie im Juni dieses Jahres mal besucht.
Sie empfängt einen in ihrer Privatwohnung in einem Wohngebiet, relativ einfach auffindbar. Aufgrund des Inserates weiß man ja in etwa was einem erwartet, alters- und figurmässig. Um es vorwegzunehmen: sie ist sehr sehr nett und geht auf Wünsche ein, man kann sich sehr gut mit ihr auch unterhalten. Wünsche (zB Wäsche, Stellungen usw..) wurden problemlos vorher per Mail abgeklärt. Die Matte in ihrem Bett wude ja bereits erwähnt, ist aber -wie aich schon erwähnt- bei ihr nicht ganz unpraktisch. Nach gegenseitigem Ausziehen gings auf die Spielwiese. Leider war ich nicht in Form (lag an mir) so dass es nicht für Verkehr reichte, wenn ihr wisst ws ich meine. Jedoch ließ ich sie lange blasen, was sie -mein Eindruck- recht gern und lange macht, auch die Bälle wurden berücksichtigt. Ich habe sie solange mit den Fingern bearbeitet bis sie letztendlich den ein oder anderen Strahl abgesetzt hatEek.
Meine Nachkommen gingen auf Ihre Brüste/ bzw. den Bauch.
Eine 2. Runde gab es nicht, allerdings hatten wir noch ein nettes Gespräch. Hab letztens mit ihr gemailt, sie hat keine Anzeigen mehr geschaltet, trifft sich nur noch mit "Bestandskunden".
#10
Hallo!
Ich würde die Dame auch gerne mal besuchen und in ihrem Saft baden... ;-)
Kann mir jemand ihre Nummer geben?
LG
Hallöchen miteinander,
die Dame in Bürstadt die in der Börse anonciert hat, ist leider nicht mehr aktiv! Evtl. nur noch für sehr sehr gute Stammkunden. Kenne R... privat. Hat ein neues Privatleben und möchte sich zurückziehen.
Hexer 2006 Cool
stimmt! Bestandskunden haben evtl. noch ne kleine Chance!
Mehr geht nicht.
#13
Vielleicht gibt ja trotzdem mal einer die Nummer raus. Ich hab schon so manche überreden können, nochmal damit anzufangen... ;-)
tosk5167 schrieb:Vielleicht gibt ja trotzdem mal einer die Nummer raus. Ich hab schon so manche überreden können, nochmal damit anzufangen... ;-)

Nein. Wenn die Anzeige nicht mehr aktiv und die Nummer nicht öffentlich zugänglich ist, wird sie hier auch nicht gepostet. Danke. Ich mach hier zu, wenn es was Neues gibt, bitte PN an einen Mod.

Stuart, Thread geschlossen