Löhne, Kampstr.19, Lia
Kontaktdaten
Lia
Kampstr.19
32584 Löhne
NRW
Deutschland
(0163) 9 64 43 37
Karte Anzeigen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.10.18, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Weisse Bluse, BH und Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 20 Minuten , inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2







Bericht:
--------------
Ich war in Löhne, Kampstraße 19 bei Lia. Dort ist sie noch bis Samstag, 03.11.2018 am werkeln. Lia öffnete die Tür und lächelte die ganze Zeit, wohl was lächelndes geraucht, aber nicht schlimm, auch so war sie sehr freundlich. Sie nannte mir die Preise und ich übergab ihr 50,-. In diesem Fickzimmer hatte ich vor 2 Wochen schon Lisa verkolbt. Im Bad kurz erfrischt und danach auf der Spielwiese auf Lia gewartet, die auch noch kurz im Bad war. Lia kam nackt zurück und es begann sofort mit heissen ZK, dieses macht sie sehr gut. Nebenbei wurden die weichen großen Titten massiert, die Nippel wurden hart. Ich wanderte herab und leckte die sauber rasierte Spalte. Dieses genoss sie sehr, sie wurde feucht. Nach einer Weile wollte sie meinen mittlerweile Harten blasen, dieses war auch sehr angenehm, mal nur die Eichel und dann wieder tief. Es war nun Zeit für die Missi, ich wollte sie ordentlich stossen, rein in die feuchte Pussy und Gas gegeben, ihr stöhnen war mittlerweile sehr laut. Leider ging es nicht lange genug gut und ich erlebte einen geilen Abgang. Anschließende Reinigung im Bad und mit reichlich ZK verabschiedet. Lia ist eine gute Alternative zu Lisa, die ihr Handwerk auch sehr gut versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,Quax der Bruchpilot,my2cents,jogibaer,sarut
Information 
Kontaktdaten
Lia
Kampstr.19
32584 Löhne
Nordrhein-Westfalen
(0163) 9 64 43 37
Weißes Haus.Klingeln bei Lia
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Meine Daten:

Alter: 30 Jahre
Größe: 165cm
KF: 36
Augenfarbe: Grün-Grau  
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Italien
Sprachen: Deutsch, Russisch, Italienisch
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Täglich von 10.00 bis 02.00 Uhr

und nach Vereinbarung
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#3
Zitat:[Bild: th_970949257_f_123_1152lo.jpg][Bild: th_970950444_g_123_301lo.jpg][Bild: th_970951546_h_123_972lo.jpg][Bild: th_970951454_i_123_352lo.jpg][Bild: th_970952436_l_123_147lo.JPG][Bild: th_970953190_q_123_505lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,jogibaer
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 05.12.18, ca. 12:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:
--------------
Ich war am 05.12.2018 wieder bei Lia, allerdings in Herford, Bünderstraße 46, 1.Etage. Lia hatte ein Handtuch um, begüßte mich gleich mit ZK und einem Lächeln. Das Zimmer war sehr ordentlich, inklusive Bad. Kurze Reinigung am Waschbecken, anschließend ging Lia noch duschen. Ich wartete auf dem gemütlichen Bett. Lia kam nackig zurück und es folgten Streicheleinheiten und intensive ZK. Nach einer Weile wechselten wir in die 69er und es folgte ein geiles Blaskonzert. Lia genießt es, geleckt zu werden. Dabei wird die Pussy schön feucht. Lia bläst tief, die Eier werden berücksichtigt. Leider hielt ich es in der 69er nicht lange aus, sonst wäre ich gekommen. Also durfte Lia lang liegen, ich lag vor dem Loch und schleckte ordentlich dran. Dieses dauerte ca.15 Minuten, Lia sehr nass und genießend. Ob sie gekommen ist weiß ich nicht, sie sagte es auf jeden Fall. Anschließend durfte Lia aufsatteln, dabei konnte ich ihre großen Titten kneten, sie wackelten so schön vor meinen Augen, ein geiles Bild, und es dauerte nicht lange und ich hatte einen Hammermäßigen Abgang. Noch ein wenig gekuschelt und ZK ausgetauscht, kurze Reinigung im Bad und mit reichlich ZK verabschiedet. Aktuell werkelt sie in Lage bis kurz vor Weihnachten und dann erfolgt eine 3-4 wöchige Pause. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,jogibaer,my2cents
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 16.11.19, ca. 18:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Moldawien
Alter: ca. 40 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 85C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: BH, Slip und Tuch
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------
Hallo,
ich habe Lia mal wieder in Herford, Bünderstraße 46, 1.Etage besucht. Kurz vorher telefonisch meinen Besuch angekündigt. Mit einer Umarmung begrüßt und schon mal erste ZK ausgetauscht. Noch ein wenig geplaudert und dabei schon mal das Bad aufgesucht, kurze Pimmelwäsche am Becken, geduscht hatte ich zu Hause. Lia begab sich noch mal kurz unter die Dusche. Danach ging es auf die Spielwiese, es folgten Streicheleinheiten und geile ZK, Lia scheint es zu genießen. Ich arbeitete mich hinab in Richtung Lustzentrum, Lia legte ein Kissen unter ihren Po, so kam sie etwas höher und ich konnte ihre Spalte schön lecken. Die Leckerei dauerte in etwa 15 Minuten, Lia spielte einen Orgasmus vor. Sie nahm das Kissen weg und man konnte eine feuchte Stelle im Kissen erkennen. Nun wurde mein mittlerweile harter Riemen gefühlvoll gelutscht, die Eier wurden auch bedacht. Nach einer Weile wurde aufgesattelt und Lia ritt auf meinen Riemen, ihre großen Titten schaukelten vor meinen Augen hin und her, ein geiler Anblick. Leider spritzte ich zu schnell ab, ich war zu geladen. Danach noch reichlich ZK und Streicheleinheiten ausgetauscht. Anschließend noch eine Reinigung am Becken, Lia in der Dusche. Ab dem 24.11.2019 geht sie wieder nach Detmold.
Fazit: Lia ist immer eine Reise wert, bisher wurde ich bei ihr nicht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Analdehner,my2cents,The_Incredible_Hulk