Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
Podbi 185
Hannover
Niedersachsen
4. OG, App. 25
Karte Anzeigen
Hallo Freunde der gefühlvollen Dates,

nachdem mir unser letztes Treffen so gut gefallen hat, bin ich erneut bei Alexia vorstellig geworden und hatte Glück, dass es diesmal mit dem Termin problemlos geklappt hat. Gebucht habe ich wieder 30 Minuten für 70 Euro.
 
Da Date lief wieder so ab, wie ich es bei ihr gewohnt bin.
Sehr herzliche Begrüßung mit Küssen, dann kurzer getrennter Badbesuch und schöne Umarmungen mit vielen Küssen, bevor wir dann aufs Bett gesunken sind. Da ging es dann wohlbehütet mit mündlichem Verwöhn-Programm (erst sie, dann beide und zum Schluss nochmal ich) weiter. Für das krönende Finale mit erlösendem Auswurf gab es dann einen geölten Handjob. Anschließend haben wir wieder gemütlich zusammengelegen und noch etwas geredet.
 
Für die meisten wäre es sicherlich ein langweiliges Date, mir hat es wie immer ausnehmend gut gefallen (bester GF6).
Die Sympathie zwischen uns passt jedenfalls ziemlich gut und ich werde es baldmöglichst wiederholen.
 
Sie kommt aber wohl erst in ein paar Monaten wieder zu uns nach Hannover L.
 
Bis dahin muss ich mich gedulden.
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Driver66,Lustvoll,stechflieger14,Clemenza,my2cents,Seacloud,ReucoMars,nicest_man
ich wollte morgen noch einmal vorbeischauen,
habe aber bis jetz noch keine Antwort bekommen.ich glaube Sie ist schon
Abgereist.sonnst hätte sie schon geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Alexia
Magdeburger Str. 27
Fulda
Hessen
0174-6504933
Karte Anzeigen
Alexia ist aktuell in Fulda

Lecker Mädchen

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...98577.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,Tomausbs
Kontaktdaten
Alexia
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0174-6504933
4. Stock App.28
Karte Anzeigen
Alexia ist zurück in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9772744
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,superdriver,Clemenza,Bronto8,grifi
Kontaktdaten
Alexia
Hannover auf Anfrage
01746504933
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Tomausbs
… aber nur für Haus- und Hotelbesuche.
Zitieren
ich hab es Versucht ,habe aber keine Antwort erhalten Heul sonst hat Sie immer geantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Tenderly Trust
schade...
tut mir leid für dich, wäre aber auch zu schön gewesen...
vielleicht wird es ja doch noch was, viel Glück
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs
danke,Sie hat mir geschrieben das Sie komplett Ausgebucht ist. Heul
Vielleicht hab ich ja noch Glück.Bleibt schön Zuhause und gesund Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,Tenderly Trust
(02.05.2020, 13:29)Tomausbs schrieb: ... komplett Ausgebucht ist. :Heul....

kein Wunder, bei ihr Herz Herz Engel
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
... dann muss ich mir auch keine weiteren Gedanken machen, ob ich sie doch noch einmal anrufen kann, wenn sie sowieso keine Zeit hat...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Moin Jungs, wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird Alexia in der nächsten Woche für Ihre Fans in Hannover wieder erreichbar sein. Viel Glück
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Clemenza
(04.07.2020, 13:15)Lupo1970 schrieb: Moin Jungs, wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird Alexia in der nächsten Woche für Ihre Fans in Hannover wieder erreichbar sein. Viel Glück

Ich habe das gestern schon gelesen, war aber noch skeptisch und siehe da:
- Keine Anzeige bei Ladies, woe sie immer inseriert.
- eine Antwort per Whatsapp ist nicht zu bekommen.
- letzte Woche wollte sie auch schon in Hannover sein und blieb dann doch in Gelsenkirchen.......

...vielleicht doch was Anderes suchen Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: morten,superdriver,sch.sch
Moin Gemeinde.

Laut ihrem Profilbild auf Whatsapp:

"Ab Montag in Hanover"

Greetz

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,Tomausbs,sch.sch,superdriver
Kontaktdaten
Alexia
Hannover
Niedersachsen
0174-6504933
Karte Anzeigen
Und tatsächlich:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9820888

Alexia ist wieder in Hannover.

Greetz

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,sch.sch
Ausruf 
Alexia erhöht ihre Preise ab Dienstag !! Hat Sie auf WhatsApp angekündigt.
30 min 90
45 min 120
60 min 150 €   Wein vielleicht bekommt man ja dann ehr ein Termin  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: morten,sch.sch,Bronto8,Stinkefinger
Ich habe hier Beiträge entfernt: Preise stehen hier aufgelistet, eine Diskussion hierzu ist über. Wem es passt der geht hin, ansonsten halt nicht.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(06.07.2020, 12:35)Tomausbs schrieb: Alexia erhöht ihre Preise ab Dienstag !! Hat Sie auf WhatsApp angekündigt.
30 min 90
45 min 120
60 min 150 €   Wein  vielleicht bekommt man ja dann ehr ein Termin  Lachen

Habe Sie heute trotz der Preisselektion weder bei WhatsApp noch per Telefon ans Rohr bekommen - weder an das der elektronischen Rauchzeichen noch an das Kommandantenror unterhalb der Gürtellinie. Bin gespannt, wie sich das Aufkommen bei ihr entwickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Irgendwie kommt der Thread nicht von der Preisdiskussion weg. Wie es scheint darf hier trotz P6-Verbot berichtet werden, also versuche ich mich mal vorsichtig mit einem ersten Bericht:

Ich habe mich vor einiger Zeit mit Alexia erneut getroffen. Angesichts der Jubelhymnen über Sie nicht zum ersten Mal, da ich das für safe halte und keinen Reinfall erleben will.
Sie ist nicht mit ihren Hochglanzbildern zu vergleichen, sondern hat eher ein paar Gramm mehr auf den Rippen, was ihr aber gut steht. Mangels umfassender Erfahrungen kann ich sowieso nicht viele Vergleiche ziehen, denn auch sonst war natürlich das Eine oder Andere gut retuschiert. Ein wenig Cellulite zeigt sich inzwischen auch. Habe aber schon Frauen erlebt, die ihren Bildern kaum ähnlich sehen, von daher o.k.
Egal, Sie macht was gebucht wurde. ZKs taugen was und geht gut mit. Leider sind solche Späßchen, wie gemeinsam Duschen oder sich ein wenig speziell anziehen nicht drin.
Zum Ablaichen mit gemütlichem Ausklang reicht es. Ich hasse es, wenn sofort nach Abschuss die Matratzenflucht einsetzt.
Hektik kam keine auf, aber auf die Zeit achtet die Gute.
Keine Ahnung, warum sie offensichtlich einen solchen Fankreis hat, aber mir fehlen die Vergleiche, da ich noch nicht so lange unterwegs bin. Ich habe auf alle Fälle schon Schlechteres erlebt. aber als Knaller würde ich sie nicht bezeichnen.
Aber einen echten Knaller habe ich auch noch nicht aufgegabelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,Connolly,Tomausbs,BFA30,Klark-Kent,Real2014
(07.07.2020, 16:27)Stinkefinger schrieb: Leider sind solche Späßchen, wie gemeinsam Duschen oder sich ein wenig speziell anziehen nicht drin.

Möglicherweise auch nur eine Frage des Preises. Wink
Danke für deinen Bericht und den etwas anderen Blick auf die Gute.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.