Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Jetzt ist sie sowieso weg. Gestern 19:00 Uhr war schluss. Irgendwann im September plant sie nach Hannover zurückzukommen.
Ich habe mich nich einmal mit ihr getroffen. Das Programm habe ich mal etwas länger gestaltet uund bin eine Stunde geblieben.
Das hat sich gelohnt. Sie kann wunderbar hinauszögern und nach einem ziemlich geilen Blowjob war der abschließende Sex mit einem Abschluss versehen, der mir fast das Gehirn weggeblasen hat. Das lag aber wahrscheinlich eher an dem vorhandenen Überdruck, den man zu Coronazeiten nur unter erschwerten Bedingungen ablassen kann.
Im Großen und Ganzen hat es aber gepasst und es war ein Lohnenswerter Besuch.
Fuckten: 150 Teuros für 60 Minuten
Technisches Repertoire: ZK; Franzzösisch lang, zärtlich und ausdauernd; GF6 in zwei Stellungen
Eindruck: Hat ihr zumindest keine Abscheu bereitet und wirkte zumindest gut gespielt nach Vergnügen. Ruhiges Auszucken mit längerem Smalltalk danach.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KiezKlatsche,sch.sch,BFA30,grifi,Clemenza,Freddy k,G.poppe
Moin Jungs, hat schon jemand eine Info wann sie wieder wo anfängt?
Zitieren
(22.08.2020, 06:55)Lupo1970 schrieb: Moin Jungs, hat schon jemand eine Info wann sie wieder wo anfängt?

Sie sagte vor Abfahrt nur etwas von September und dass sie erst einmal in Gelsenkirchen startet.
Genaueres weiß ich nicht, nur dass ihre Weissagungen nicht immer zutreffen.

Bei dem momentanen Aufgebot in meiner Reichweite bekomme ich richtig Sehnsucht nach ihr.
Alle weiteren Angebote sind ziemlich undurchsichtig, oder ich bin zu blöd etwas aussagekräftiges über die Frauen zu finden. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Hab heute auf Ihrem Profil gesehen dass sie ab dem 6.09 wieder aktiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(24.08.2020, 08:35)Lupo1970 schrieb: Hab heute auf Ihrem Profil gesehen dass sie ab dem 6.09 wieder aktiv ist.

genau, und sie wird in Gelsenkirchen wieder anfangen zur arbeiten.
Hannover steht leider noch nichts
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Im Oktober ist sie wieder in Hannover. Gelsenkirchen ist aber auch nicht so weit.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
ist alles relativ - für den einen nicht und für den anderen, leider doch...  Heul
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Stinkefinger,Driver66
Zumindest ist es hier dann auch wieder legal. Mal sehen wieviel Adressen gesammelt werden. Sie sieht bestimmt auch sehr lecker mit Mundschutz aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Alexia
Gelsenkirchen
0174-6504933
Karte Anzeigen
Sie ist wieder da. Neu in Gelsenkirchen.


Bilder entfernt, copyright
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,sch.sch,limbo,Zauberlümmel,Cyper,Bronto8,Klark-Kent,nicest_man
Zunge 
Kontaktdaten
Alexia
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des GF6,

ich hatte zu viel Sehnsucht und habe mich noch vor ihrem Urlaub mit Alexia privat getroffen. Erst habe ich sie zwar nicht erreicht, aber dann war die Terminvereinbarung problemlos möglich und wir konnten uns für 30 Minuten verabreden.
 
Es war wieder die perfekte Illusion (würde ja nur zu gerne glauben, dass es echt ist), ich habe mich mit ihr sehr wohl und willkommen gefühlt, sie hat sich sogar an mich und Teile unserer Gespräche erinnert, was einem das Gefühl gibt, ihr nicht ganz egal zu sein.
 
Zum eigentlichen Akt muss ich ja fast nichts mehr schreiben, es war wieder sehr zärtlich und schön, begonnen mit Küssen, Titten liebkosen, Blasen und Lecken, nacheinander und gleichzeitig…
Zum Schluss gab es noch Abschluss im Reiter, dann Gummientsorgung durch sie und anschließend konnten wir uns “sehr erleichtert“ voneinander verabschieden.
 
Wenn sie wieder mal in Hannover ist, werde ich bestimmt erneut versuchen, ein Treffen zu vereinbaren – wie auch immer das dann möglich ist.
Wie bereits mehrfach gesagt, wer was Außergewöhnliches oder Spezielles sucht, ist bei ihr falsch, die, die es sanft und zärtlich mögen, sind – allerdings nur, wenn die Chemie stimmt, gut bei ihr aufgehoben
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Cyper,Lustvoll,Klark-Kent,nicest_man
ich füge nochmal den derzeit aktuellen Link ein (der oben angegebene hat bei mir nicht mehr funktioniert)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9885445

und hoffe, dass sie bald zu uns zurückkehrt
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lupo1970,ReucoMars,Klark-Kent
(14.09.2020, 22:31)sch.sch schrieb: ich füge nochmal den derzeit aktuellen Link ein (der oben angegebene hat bei mir nicht mehr funktioniert)
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9885445

und hoffe, dass sie bald zu uns zurückkehrt

Moin, wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie Anfang Oktober ihre Zelte wieder in Hannover aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hauslaeufer,sch.sch,ReucoMars,Klark-Kent
Moin Jungs, Alexia wird Sonntag oder übernächsten Montag wieder in Hannover besuchbar sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,sch.sch
Kontaktdaten
Alexia
Hannover Podbielskistr. 185-187 4. Stock
Wohnung 27
0174-6504933
Karte Anzeigen
Die schöne Alexia ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Klark-Kent,Checker Hacker,ReucoMars
Sie bleibt 4 Wochen in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Seacloud,Klark-Kent,Checker Hacker,ReucoMars
(11.10.2020, 12:06)novize64 schrieb: Sie bleibt 4 Wochen in Hannover.

....und hat meinen Termin erst zu- und dann wieder abgesagt.
Es ist wirklich nervig mit ihr: Entweder man bekommt sie nicht zu greifen für eine Terminvereinbarung, sie lässt ihn platzen oder man bekommt plötzlich weniger Zeit, als abgesprochen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Tomausbs
habe es nach 50 versuchen endlich geschafft einen termin zu bekommen!

sie ist echt eine granate! kann allen positiven berichten zustimmen!

im Ladies Forum wurde vor 2 Tagen geschrieben, dass es angeblich der letzte Besuch von ihr in Hannover ist.
Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in hannover.

Absolute Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Brad,Bronto8,sch.sch,mr. melon,Driver66,Checker Hacker
Moin, mich hat es die Woche auch mal wieder nach Hannover verschlagen. Termin Findung war kein Problem. Für mich ist es bei Alexia immer wie nach Hause kommen. Sehr schöner einfühlsamer Sex. Sie hat es immer wieder drauf mich zu begeistern. So wie es sich anhört will sie sehr bald ihre Koffer für immer packen. Ich werde in jedem Fall nochmal bei ihr vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ReucoMars,Markus11041981,Tomausbs,Brad,Panath
Ihre Anzeige bei Ladies ist nicht mehr geschaltet. Scheinbar ist sie nun schon weg.

Connolly
Zitieren
(18.10.2020, 15:24)Connolly schrieb: Ihre Anzeige bei Ladies ist nicht mehr geschaltet. Scheinbar ist sie nun schon weg.

Connolly

Im Whatsapp status steht dass die am Mittwoch wieder in Hannover arbeiten wird
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,sch.sch