Karolina aka Alexia mit den mega langen Haaren - Gelsenkirchen (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Alexia
jetzt Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Damit das hier nicht zu einer Sinndiskussion verkommt, will ich nochmal einen Bericht über meinen letzten Besuch bei Alexia hier hinterlassen:

Hallo Freunde des Baltikums,

ich konnte es nicht lassen und bin baldmöglichst zu Alexia zurückgekehrt, diesmal musste  der Termin von meiner Seite aus noch einmal verschoben werden, war dann bei ihr erst nicht frei, hat aber dennoch mit Verspätung stattfinden können – ist halt nicht so einfach.
Ich habe wieder die halbe Stunde für 70 Euro gewählt und war damit vollkommen zufrieden. Sie hatte nicht mehr Zeit und ich leider nicht mehr Geld…
 
Diesmal haben wir uns gleich aufs Bett gesetzt und mit neckischen Küssen begonnen. Ich konnte auch die Jungmädchentitten (so stelle ich sie mir genau vor) mit dem Mund verwöhnen, bevor ich zu meiner Leckeinlage gekommen bin, die ihr wiederum Befriedigung verschaffen konnte. Dann haben wir getauscht und ich wurde sehr zärtlich von ihr verwöhnt. Da die Zeit knapp wurde, hat sie nochmal auf geflutschten Handbetrieb umstellen müssen, der diesmal etwas länger gebraucht hat, bis die kleinen Zellen sich ergossen haben.
 
Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit konnten wir nur noch kurz kuscheln, dann duschen und verabschieden.
Sie weiß leider noch nicht, ob und wann sie wiederkommt – ich hoffe darauf.
 
Wäre sehr schade, wenn sie hier in Hannover verprellt worden wäre…
Ich würde ihr süßes Gesicht, die schönen Titten und, und, und… sehr vermissen
 
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Smartie,morten,my2cents,Ase2323


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexia mit den mega langen Haaren - Scheffelstr. 1 (vorher Hannover) - von sch.sch - 24.11.2019, 14:51
Alexia - Koblenz - von tomorrow29 - 04.12.2019, 16:08
RE: Alexia - Koblenz - von pussyschmecker - 04.12.2019, 16:14