Vanessa (34) Neumünster
Kontaktdaten
Vanessa
Mittelstraße 21
24634 Neumünster
01520 51 75 664
Karte Anzeigen
Ich war die Tage mal wieder in Schleswig-Holstein unterwegs. Habe mir im Vorfeld die Vanessa bei sexnord.de rausgesucht. Ihre Bilder sahen sehr ansprechend aus. Also Termin vereinbart und hin da.

Tja, was soll ich sagen: die Dame, die mir die Tür aufmachte, war auf jeden Fall nicht die Dame von den Fotos. Schade. Im echten Leben ist sie (geschätzt) Mitte 40, schlank, gut gebräunt, hat gemachte Brüste. Fand ich insgesamt doch ganz okay und da ich Druck hatte, bin ich geblieben - 50€ für 30min. Alternativ hatte sie auch 70€ für 30min + Massage im Angebot.

Also ab ins Verrichtungszimmer, ausgezogen, nochmal fix frisch gemacht und los geht's.
Wollte erstmal bissl im Stehen fummeln. Hab da nur ein unmotiviertes "hinlegen" zu hören bekommen. Man könnte meinen, sie war so wortkarg, weil sie schlecht Deutsch spricht. Dem war aber leider nicht so. Deutsch spricht sie fließend. Sie war einfach nur unfreundlich.
Also ab aufs Lodderbett. Sie hat sich an mir gerieben, den Großen auf Touren gebracht. Dann schön mit dem Mund das Kondom aufgezogen. Das kann sie echt gut. Ich war positiv überrascht. Aber wie das mit Überraschungen so ist, halten sie nicht lange. Mittelmäßiges Französisch, dann die unmotivierte Frage "welche Stellung?". Aber in die Missionarsstellung mit ihr. Sie lag da wie ein toter Fisch. Wollte ein wenig an ihre Muschi spielen und zack, wischt sie mir die Hand weg. Also erstmal ordentlich zugestoßen.
Kennt ihr den apathischen Gesichtsausdruck, wenn Leute frühs auf dem Weg zur Arbeit im Bus sitzen und stumpf aus dem Fenster gucken? GENAU DEN hatte sie. 100% lustlos.
Dann habe ich sie in die Doggy befördert und bissl weiter gefickt. War nicht sonderlich toll. Die Dame auf den Fotos hat einen recht knackigen Arsch, die Dame vor mir im Bett nicht. Ihre Beckenknochen hat man bei jedem Stoß gespürt. Es kam recht schnell ein "komm" von ihr. Da das mit dem Doggy echt Mist war, nochmal in die Missio, da ordentlich hart zugestoßen und fertig.

Abgezogen und los. Insgesamt hat das ganze 20min gedauert.

Nochmal werde ich Vanessa auf keinen Fall besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,morten,Raubritter,jogibaer,Stuart,consensus,Quax der Bruchpilot,Eule