Deutsche mit blonden Haaren
Zwinker 
Letzte Woche war ich unter der Woche gegen 21 Uhr wieder in der Bismarckstraße in Darmstadt unterwegs.
Heute war ich in fester Absicht da, eine Frau zu finden die meinen Vorstellungen entspricht und zu ficken.

Schon lange habe ich gesucht aber nichts Passendes gefunden.

Nach drei fünf runden habe ich eine gesehen die an der Ecke Bismarckstraße / Im Niederfeld stand.
Eine sehr zierliche Damen, die mir immer wieder schüchtern gewunken hat.
Ich habe also angehalten. Wow, die war zuckersüß.

Doch ich wollte mehr, ich habe also bei ihr angehalten und sie gefragt, ob sie es auch bei mir zuhause machen würde.

Schnell waren wir uns einig, 75€ für beides, ficken und blasen und ist dann bei mir eingestiegen.
Sie hatte gefärbte blonde Haare und ein Arschgeweih.

Bei mir Zuhause angekommen, ein bisschen Smalltalk und dann ging es los.

Fing dann zu blasen an, ich durfte dabei fingern. Wow, was für ein Gefühl.

Die kleine war sehr Schüchtern war absolut neu, sie hatte noch etwas Probleme beim Blasen.
Dann wurde gefickt. Junge, Junge, die neue war super ENG und zunächst nicht feucht.
Was für ein Gefühl. Ich habe dann in diversen Stellungen gefickt.

Es war unbeschreiblich mit so einer super geilen Ladie Sex zu haben.
Leider scheint Reden aber nicht Ihre Stärke zu sein.... aber das störte mich nicht.....;-)

Alles in allen ein gelungener Abend, die Gute ist jeden Euro wert!
Wiederholung gerne wenn sie weiterhin anzutreffen ist!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,Jack frosen,R.-heimer,Investor,Marc Aurel,Kaspar,,Spider1hb,Lord_V,limbo
Danke für die info!
konnte sie denn auch nicht ihren Namen sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Kaspar,,Lord_V
Kannst Du sie noch irgendwie beschreiben?
Alter - Größe - Figur
Titten - Haare (Länge - Farbe)
Und dann auch etwas zum Service.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,,pussyschmecker,Lord_V
Tja, ich versuche Sie mal zu beschreiben!

Schätze dass Sie maximal 20 Jahre alt ist,
Körpergröße ca. 160 cm,
Oberweite irgendwas zwischen A und B,
wie schon geschrieben Blond, Schulterlange Haare,
genau mein Beute Schema.

Ihren Name wollte sie mir leider nicht sagen
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ich würde mal tippen das es die Ungarin Monika war, wenn sie die Haare zum Zopf hatte und wirklich kleine Oberweite hatte. Sie spricht ja sehr gut deutsch, Akzent dürftest du aber gehört haben. Die Haare sind aber eigentlich deutlich länger..
Sie ist der Typ Skinny, steht aber mittlerweile eher näher am Kiosk. Mir ist ansonsten keine junge blonde aufgefallen die letzte Zeit..

Oder war sie wirklich deutsch und evtl. was neues am Markt?
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Sie war sehr schüchtern und zurückhaltend,
redete nicht viel und sie war Deutsche…

Ich nehme an das sie das erste mal da vor Ort war…
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Aha, ok.. Ich hätte mich auch korrigieren müssen und zum Thema Blond und halblange Haare plus Arschgeweih passt doch nicht Monika sondern die blonde an der Einfahrt zum Güterbahnhof, die ist ja seit paar Tagen wieder mit einer Kollegin dort.
Die hat meist weiße Stiefel an, blondierte Haare und auch nur eine kleine OW und soviel ich mich erinnern kann Arschgeweih. Gibt sich als türkisch aus, denke aber eher Bulgarisch oder Rumänisch.

Monika hatte ich mir gestern nämlich nochmal spontan im Wald vor die Flinte gespannt und dabei bemerkt das sie ja gar kein Tattoo hinten hat. :-)
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Könnte ja auch die Annika sein oder ?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Lord_V