E44 Eliza (23 Jahre, Bulg.) EG 1. Zimmer
Frage 
Ich habe heute bei meinem Streifzug durch das BHV im EG der E44 (das ist die linke Haustüre) eine mir bis dahin unbekannte Bulgarin angetroffen.
Sie heißt Elisa ist nach eigener Angabe aus Bulgarien und 23 Jahre jung.
Sie hat ein freundliches Gesicht, ist schlank bis fraulich (hat die Polster an den richtigen Stellen) und ca. 165 - 170 cm groß. Das schwarze Haar trug sie offen und etwa schulterlang. Das knapp herunter geratterte Leistungsspektrum - BFA zu 20 - gab's auf Deutsch. Für die Klärung der Details wurde auf Englisch geschwenkt - was auch nicht so sattelfest war.
Ich fragte nach einigen Abweichungen vom Skript, denen sie aber nicht nachkommen wollte.
Ich sagte ihr dann, dass ich es mir noch mal überlegen würde, und schickte an mich zu entfernen, als sie mir nachrief, dass sie meinen Wünschen doch nachkäme.
Da ich auf dem Standpunkt stehe, dass eine DL auf bestimmte Wünsche erst eingeht, wenn sie ein Geschäft flöten geht, diesen auf eine Art und Weise nachkommen wird, die wohl kaum befriedigend sein wird, ließ ich mich nicht umstimmen.
Trotzdem könnte sie für ein anderes Mal eine Option sein.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen bei ihr gesammelt?

Für jede Info dankbar
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,Latexallergier,blow69,Investor,Marc Aurel,my2cents
hi, wann warst du da? Habe heute Nachmittag/Abend in der linken Tür nur eine etwa 1,60 große pummelige gesehen
Zitieren
Ich war gegen 14:00 Uhr dort.
Und wie gesagt: Elisa ist nicht skinny, aber bis auf einen minimalen Bäuchlein-Ansatz noch als schlank zu bezeichnen.

Aber zurzeit werden die Zimmer anscheinend überall neu durch gewürfelt - vor allem in der E44, wo in den oberen Stockwerken die Flure frisch gestrichen wurden.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,wannabe85
Ich weiß nicht, ob sie es - Zimmer und Haarfarbe stimmen, ich hätte sie etwas kleiner geschätzt, aber klare Warnung: 50 Euro für versprochene ZK, die nicht mal andeutungsweise eingehalten wurden - und dann noch kein dritter Stellungswechsel ("Nein, mach so fertig"). Hat als ich auf die 50 hinwies gesagt, das sei ja für die ZK und die hätte sie ja gemacht. Schlicht gelogen (Missverständnis ausgeschlossen). Habe abgebrochen, was bei mir noch nie vorkam.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,ch12345,blow69
(31.10.2018, 22:16)bart schrieb: Hat jemand von Euch schon Erfahrungen bei ihr gesammelt?

Für jede Info dankbar
Bart

Gestern Abend hatte ich auch einen kurzen small talk mit ihr, für meinen Geschmack richtig hübsch, hat mich ein bisschen an Klammeraffen Simona erinnert, für Serviceverhandlungen bat sie auch gleich um die Konversation in Englisch, FM und GVM sollten 20.-€ kosten, da aus irgend einem Grund meine Warnleuchten angesprungen waren, fragte ich nach ALLEM ausziehen, was sie ausdrücklich verneinte auch ein zweites nachfragen, führte zum gleichen Ergebnis auch für mehr Geld wollte sie sich nicht von ihrem BH trennen, ich hatte dann keine Lust mehr auf weitere schräge Verhandlungen und bin gegangen, sie war im Zimmer 2, EG linker Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,blow69
Ich fand sie echt hübsch und mit Frz für 30 dann rein.
Sie wollte das Geld gleich haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass mit Geldübergabe am Anfang es sehr oft ein Reinfall wird und auch dieses Mal war es so.
Zog mich aus und musste gleich aufs Bett ohne im Stehen was zu genießen - na gut ich ging dem nach.
Trotzdem spürte ich nix. Ihre flappsige Art und dauernde Nachfrage mit 30min.hat nicht wirklich geholfen.
Normalerweise steht er wie ne Eins jedoch war ihre mürrische Art und das wirkliche schlechte BJ nicht hilfreich. Die ersten 2 Minuten kam mir wie ne Ewigkeit vor und die Nudel war entsprechend weich.... Dann meinte sie wieder "jetzt flicken" - wie jetzt flicken? Wie will man mit der weichen Nudel ficken? Und sie wieder dann 30min.
Was soll dieser kack?
Kopfkino eingeschaltet und er war standhaft jedoch bestimmt nicht von ihrem Frz.
Dann auf zur Hundestellung. Wieder ihr murren und zickig Art.
Ohh Fuck echt? Ich meinte nur "zieh das Kondom runter und mach halt mit Öl und Hand fertig". Selbst da kam ein Spruch mit "kein Öl mach fertig". Wie kann man da noch steif bleiben bei der Art? Ich zeigte aufs flutschi und sie schaltete aufn turbo und ließ nichts mehr zu und rubelte bis es weh tat und doch dabei gekommen bin.
Ich war echt froh dass diese schmerzhafte Erfahrung zuende war.

Ganz große Warnung sie zu besuchen.
Ich gehe nur noch zu Mädels die das Geld nicht sofort "verlangen". Verbale Nettigkeiten wird mit murren und Zickenterror beantwortet.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Dreamcock