Leyla, 22, D
Bei meinem Besuch im Oktober ging mein zweites Zimmer an Leyla aus Deutschland. Um es Vorweg zu nehmen: ein TRAUM. Sie werkelt wie ich hörte wohl auch im Living Room in Kaarst.

Name: Leyla
Alter: 22
Herkunft: Deutsch (halb-türkisch)
Boobs: traumhaft schönes C/D natur, 10/10
Besonderheit: besonderes Tattoo am Brustkorb
Body: 10/10
BJ: 10/10, gefühlvoll und mächtig zugleich, tief, ausdauernd
GV: 10/10, geht bei allem voll und mit Leidenschaft mit - Wahnsinn 
Service: 10/10 - unglaublich sympathisch
Wdh.: 100 % !!!

Wie im Flug sind hier zwei Stunden auf dem Zimmer vergangen - mit allem was dazu gehört. Sicherlich eine der besten P6-Nummern ever für mich.
Es wundert mich sehr, dass es so garkeine Infos über sie hier gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,wolle,Stuart,Savage,Makaha,albatros,Tuvok1999,limbo,Ulver,Marc1969,BigBoobLover
Wie sah es denn mit ZK aus?
Zitieren
Die besten EVER?? Und ohne Ende!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,BigBoobLover
Ich habe Leyla im Golden Time auch auf dem Zimmer erlebt.

Leyla ist wohl Anfang 20, hat deutsch-türkische Wurzeln, circa 160-165 groß, glatte schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht mit leichter Hakennase mit schönen braunen Augen. Sie ist schlank, hat einen superschönen festen natürlichen C Busen und einen schönen festen und runden Po...mit anderen Worten...Top Figur
Insgesamt kommt Sie sehr natürlich rüber. Sie trägt ein Tattoo zwischen den Brüsten

Im PST sehr nett sympathisch und offen.

Wenn ich mir den Vorbericht durchlese scheint Ihr Service stark tagesform bzw sympathie abhängig zu sein, was völig normal und ok ist.

Auf dem Zimmer,wurden dann einige leichte verhaltene Zungenküsse ausgetaucht, Sie zog sich aus und Ihre Top Figur mit diesem wirklich tollem Busen kam erst da so richtig zum Vorschein.

Auf dem Bett gelandet einige weitere verhaltene ZK.
Es ging über zum Blow-Job den ich als gut bis durchschnittlich empfand. Sie hatte keine Berührungsängste und ließ sich überall anfassen.
Ich unterbrach den Blow Job und wollte Sie auf Rücken legen und lecken was Sie auch ohne große Regung Ihrerseits zuließ.

Nach dem Lecken ist vor dem Ficken...dafür blies Sie ihn nochmals hoch was auch sehr gut klappte und Sie setzte sich nach Flutschi Einsatz mit ihrem herrlichen Po auf mich drauf, danach Stellungswechsel in Doggie bei der Sie eher Verhalten mitging und zum Abschluß Missionarstellung bei der Sie weitere verhaltene Zungenküsse zuließ

Kurzer AST und zum Spind 2CE/60 min

Für mich ein sehr solides Zimmer, mit einer sehr sympathischen CDL gepaart mit Ihrer tollen Optik eine Empfehlung
Leider passte beim Sex die Chemie aber nicht zu 100 %. Da geht eigentlich viel mehr denke ich. Verhaltener GFS mit einem Hauch Illusion

Fazit: Wiederholungsbedarf besteht meinerseits trotzdem, ich würde Sie gerne einer B-Probe unterziehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,rk88,atlantisfan,Stuart
#5
So letzte Woche Dank den Berichten hier zuvor fuhr ich ins golden Time um Leyla zu testen...

Erstmal vorab sie macht einen Mega Service. 

Ich wollte erstmal eine std mit einigen Extras. Als ich sie fragte was sie alles anbietet meinte sie fast alles. Ich sagte ok dann lass ich mich mal überraschen. Gesagt getan Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. 

Im Zimmer angekommen zog sie sich langsam aus und ihr makelloser Körper kam zum Vorschein. Einfach nur Bombe. Ich dachte hoffentlich hält sie was sie verspricht. 

So nun zum Zimmer:

Sie kam langsam auf mich zu und es gab erstmal eine Runde ZK. oh man war das gut. Mein kleiner Freund stellte sich schon fast von selbst auf. Dann ging sie auf die Knie und fing an zu blasen. Das war nicht besser als alles davor. Sie blies tief und gut stoppte kurz Machte mit der Hand weiter und leckte mir dabei die eier. Dann sagte sie leg dich hin. Blies weiter und leckte Eier und arsch (was bei ihr ein extra ist beides) Ich sagte können wir 69 machen sie sagte  gerne  kein Problem. Ich lag auf dem bett Sieg kam über mich in die 69. ich leckte sie und sie blies wie eien Weltmeisterin. 

ICh sagte lass uns... sie sagte kann Problem und ritt mich.   Danach machten wir doggy. Ich sagte anal? Sie sagte kein Problem bisschen mehr gleichem drauf und ab ging’s. Ich muss sagen anal ist für sie gar kein Problem auch bei größeren Schwänzen. 

Zum Schluss wollte ich ein bisschen Natursekt a/p was wir auch machten. Sie blies mein Schwanz zu Ende  bis ich anschließend in ihrem Gesicht kam. 

Beste Zimmer was ich je hatte 

Whf 100% 

Ab in die umkleide Geld übergeben. Es waren am Ende 2 Stunden statt 1 std geworden. Bezahlt habe ich insgesamt 500€ mit ns a und p, anal und Gesichtsbesamung Eier lecken arsch lecken. Noch ein Küsschen und weiter ging mein Tag im golden Time.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,limbo,Homer,Lustwandel,Makaha
Gratulation. Der erste Bericht und gleich so ein Oberhammer. Auch wenn sich das für mich wie eine Werbeanzeige für o.g. Dienstleisterin und deren aufpreispflichtige Extras liest, freut es mich, dass Du so ein Spaß hattest und auch noch so günstig. Hut ab!
Könntest Du bitte noch ausführen welche Extras wieviel kosten?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Weiter fällte am Beitrag von xxx69 auf: registriert seit heute und aufgrund der Berichte hier ins Golden Time gefahren? Wie geht denn das rein zeitlich? Zurück in die Zukunft?
Zitieren
Wieso nicht? Er hat hier Berichte gelesen und ist deswegen ins GT gefahren. Hier gibt es viele Berichte, die zeitlich passen. Was willst Du ihm denn unterstellen? Wenn Du einen Verdacht hast, dann melde den Beitrag über den "Melden"-Button oder schreib an einen Moderator. Danke.

PS: Ich sehe hier kein Problem. Danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
Viel melden sich in Foren an, weil sie einen Flop erlebt haben und Dampf ablassen wollen ..und nur deswegen, nachher kommt nichts mehr.
Vieleicht ist es hier löblicherweise mal umgekehrt, dass jemand ein schönes Erlebnis hatte und das loswerden möchte.

Zum Thema, Extras, die kann man nicht immer nennen, weil man dadurch evtl Gefahr läuft, erkannt zu werden,
deshalb muss es manchmal mit dem anonymen "Extra" gut sein.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich verstehe die Kritik nicht, die bisherigen Berichte sind alle positiv.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Ich als Leyla-Fan möchte das ganze auch gerne inhaltlich unterstützen. Leyla kann das alles sehr gut - echt zum verrückt werden hot ??
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,sarut,Makaha
Ich war letzte Woche zweimal im GT und habe Leyla auch beide male im GT angetroffen. Zeitlich kann das von Xxx69 also gut passen
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Vor kurzem kam es im Golden Time zur bereits überfälligen B-Probe von Leyla.

Leyla ist wohl Anfang 20, hat deutsch-türkische Wurzeln, circa 160-165 groß, glatte schwarze lange Haare, sehr hübsches Gesicht mit leichter Hakennase mit schönen braunen Augen. Sie ist schlank, hat einen superschönen festen natürlichen C Busen und einen schönen festen und runden Po...mit anderen Worten...Top Figur
Insgesamt kommt Sie sehr natürlich rüber. Sie trägt ein Tattoo zwischen den Brüsten

Waren Ihre ZK in der A-Probe doch eher verhalten ist Sie diesbezüglich in der B-Probe aufgetaut und gewährte die ganze Nummer über deutlich mehr und zudem intensivere Zungenküsse als bei meiner A-Probe mit Ihr

Auch beim Sex in insgesamt 3 Stellungen ging Sie diesmal besser mit. Insbesondere in der Reiterposition sehr intensives Geficke von Ihr unterbrochen durch gelegentliche Knutscheinlagen. Sehr schön!

Den vorangegangenen Bowjob war für mich wieder durchschnittlich bis gut.
Sie zu lecken macht Spass, alles sehr gepflegt und hübsch anzusehen, leider läßt Sie sich nicht wirklich fallen dabei.

Diesmal deutlich mehr Nähe Ihrerseits und in gewissen Umfang auch Illusion zu spüren


Fazit: Gutes Zimmer, deutlich verbesserte B-Probe. Das hat Spass gemacht und ich werde das irgendwann mit Ihr wiederholen...ganz bestimmt sogar
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,limbo
Ist sie in der coronazeit mal irgendwo aufgetaucht? Weiß jemand was?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut