Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch
Ab morgen was das dann auch für das Sixsens

Vom 15. Dezember bis mindestens 19. Januar müssen alle FKK Clubs bzw Bordelle in den Niederlanden schließen.

Nun fällt auch die Niederlande als eine der letzten Optionen für Clubbesuche aus.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Höhlenschlumpf,Senoras Y Scampis
gemaess der homepage sieht es so aus als ob man wieder auf Normalbetrieb umgestellt hat, also nix mehr mit ungeliebtem Schichtbetrieb, kann das jemand bestaetigen?
Zitieren
Stimmt. Nur Maskenpflicht. Und Freibier...
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,reding71,Tenderly Trust
Die Maskenpflicht ist mittlerweile auch noch gefallen. Die kann man also direkt mal im Auto lassen.

Auch sind keine Personalien,  Kontaktdaten oder sonstige Daten anzugeben. Es wird auch kein Test oder Impfpass angeschaut. Ein anonymer Zutritt ist somit möglich

Fieber Messen, Hände desinfizieren und mit einer  unleserlichen Unterschrift auf einer Liste bestätigen das eines der 3G vorliegt. 

Ob eines der 3 G tatsächlich vorliegt wird nicht geprüft. Also Impfausweis oder aktueller Test wird nicht eingesehen.

Mit der Unterschrift eines jeden Gastes scheint der Club bei einer Kontrolle des Ordnungsamt außen vor zu sein.

Eintritt 65€, keine zeitliche Begrenzung oder gar getrennt Sektoren wie zu Coronazeiten
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mygirl,Axis,Savage,albatros,reding71,papa
#65
habe eine schlanke relativ große blondine mit schönen silikonhupen am freitag öfter kurz gesehen und auch mal kurz sehr gut deutsch sprechen gehört... (hatte angenommen, dass sie aus deutschland ist) sie trug ein schwarz-glänzendes durchsichtiges oberteil ... und hatte ein tattoo am bein... sehr hübsch blonde etwas mehr als schulterlange haare schlank (kf 34 / c cup...)

leider wurde sie mir immer vor der nase weggebucht...

am samstag habe ich mich erneut ins sixsense begeben und gehofft sie anzureffen, leider war sie nicht anwesend und im meinem 3 stündigen zeitfenster war für mich nichts treffendes dabei...

hoffe jemand kann mir hier nen tip geben, ob sie am freitag da war...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
#66
Weiß jemand, ob es noch die Notwendigkeit gibt vorab den Eintritt zu reservieren?
Lohnt es sich außerdem schon an einem Sonntag um 11 Uhr aufzuschlagen, oder ist dann Mittags noch gar nichts los? Habe leider nicht so ein langes Zeitfenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Keine Reservierung notwendig. Keine kontaktdatenerfassung.  Keine 3G Kontrolle, aber man muss bestätigen das 3G erfüllt ist
ob um 11 schon was los ist weiss ich nicht, ist ja aber ein Tagesclub, so wäre ich für die Mittagszeit zuversichtlich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ab 1 November ändert sich ein wenig am Zimmerpreisen: die ERSTE halbe Stunde wird statt von 50 bis jetzt denn 60 Euro kosten, eventuelle Verlängerungen sollen weiterhin bei 50 pro CE bleiben...Also 60 für 30, 110 für 60, 160 für 90 usw...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,reding71,Makaha,sweetguy
Im Sixsens gibt es den Business Tarif wieder, dh anstatt der Tageskarte zu 65 € werden dann nur 45€ fällig für 75 min inklusive Wellness und Bar aber ohne Essen
Zitieren
In die niederlander mussen alle betrieber am 18.00 geschlossen sein. So auch die sexclubs und rotlichtviertel. Erst fur 3 wochen ab morgen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Nein, in Sixsens ist es jetzt von 10 bis 20 Uhr. Eintritt ist 50 Euro, für 3 Wochen.

http://www.sixsens.eu/nl/home-2/
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,sarut,reding71
Ab heute : von 10 bis 17.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Makaha
Ab morgen bis 14. Januar geschlossen!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wiedereröffnung morgen, 15. Januar, geöffnet von 10 bis 17 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Johnny Bonesome
Und jetzt :

von 10 bis 22 Uhr. Eintritt von 10 bis 11:30 Uhr 55 Euro, dann 65.
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,reding71
(25.01.2022, 22:19)mechelen schrieb: Und jetzt :

von 10 bis 22 Uhr. Eintritt von 10 bis 11:30 Uhr 55 Euro, dann 65.

Jetzt bis 23 Uhr; Freitag und Samstag bis 01 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Letzten Sonntag gegen 16 Uhr ankommen, parking voll, hab noch ein Platz gefunden, am Eingang Hände dezifizieren, 65 Euro Eintritt bezahlt, wurde drauf hingewiesen dass heute gegrillt wird, war ja herrliches Wetter, umgezogen und 1 Café bestellt an der Bar.

Dann mal raus, draussen war es voll mit Männern und paar Frauen, am ganzen Tag vielleicht 40 Damen, bin wieder runter duschen, in den hauptraum, hab dann eine mit grün blauen kurzen Haaren gesehen, bin dann hin, nette Dame auf englisch unterhalten, war in England und Spanien, kann mich nicht mehr richtig an den Namen erinnern, glaube roxana bin aber nicht sicher

bin dann mit ihr auf das Zimmer, hat sich ausgezogen, und die Post ging ab, kam sofort auf mich mit zungenküsse, dann blies sie den schwanz der schon hart war, freihändich, leckte ihre muschi, sie you a crazi boy, dann in Mission eigelock, rammte sie eine Zeit bis das conti voll war, war geil saubergemacht und ihr 60 Euro für 30 Minuten bezahlt, duschen und nach draussen an den Grill

Das Essen ist immer noch top frauen war ich ein bisschen enttäuscht waren viele von der älteren stammbesetzung da, hatte ja ein super zimmer das hat den tag gerettet, bin dann um 21 nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Jack Sparrow,Stuart,arno_nym,Hitchcox,Investor,Starman34,Tenderly Trust,albatros,papa,dagobertduck