Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch
Hi,
war mal jemand kuerzlich wieder da? War es ueberlaufen oder moderat, line up akzeptabel in Qualitaet sowie Quantitaet: kurz gesagt ist es eine Alternative zu den Hessenclubs?
Vielen Dank !!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Ynra
#22
Ich versuche, deine Fragen aus MEINER Sicht zu beantworten.

1. Im Vergleich zum letzen Jahr ist es seeehr voll.
Eine telefonische Voranmeldung/Reservierung ist möglich und auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man es nicht risikieren will, wegen Überfüllung nicht reingelassen zu werden!
Wegen Corona gibt es verschiedene Regeln, wie Abstand zwischen männlichen Gästen, Essenausgabe anstatt Buffet und noch einiges mehr.
2. Das Linup finde ich durchaus OK.
Es gibt Mädels, die auch schon letztes Jahr in SS anzutreffen waren und einige Neuzugänge aus GT (u.a. Melica, Ashley) , LR ( u.a. Christina, 1.80 groß, war auch schon in der World, Georgia) und anderen deutschen Clubs.
Quantität: ca. 40-50 Girls. Am WE vielleicht noch ein paar mehr.
Qualität: Juwelen, Traumfrauen und auch Graupen (wie Ashley).
Einen Club Standard beim Service gibt es in SS nicht. Alles ist Verhandlungssache.
"Normaler" Service, der guten BJ, Sex und ZKs beinhaltet, ist bei den meisten Girls zu bekommen.
In den Hessenclubs wie Sharks, musste ich schon länger danach suchen. Die Dichte an Tenny Topmodellen mit KFG 34 ist dort jedoch deutlich höher gewesen.
Momentan gibt es in SS einen gewaltigen Männerüberschuß. Die Clubs in NWR sind leider zu.
LKS und Langzeitbucher sorgen dafür, dass man die Topfrauen im Club fast nicht zu sehen bekommt.
Zimmerwartezeiten von einer Stunde sind keine Seltenheit. 

Zitat:ist es eine Alternative zu den Hessenclubs?

Grübel Welche Hessenclubs? Habe ich etwas verpasst?
Gehört Hessen etwa zur Österreich, der Schweiz oder zur Holland?
Ich habe es schon verstanden, wie es gemeit war Wink
Für mich ist SS schon immer eine Alternative zur den Hessenclubs gewesen.
Momentan leider zu voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut,HMueller,Savage,schneekönig,jason73,Höhlenschlumpf,reding71,ooooo,mechelen,verweser,mmmm
Alexis aus dem GT ist mittlerweile auch im Sixsens anzutreffen. Alexis ist super nett. Im Zimmer bietet Sie einen soliden Service. Man kann Sie auf jeden Fall buchen. 

Interessant dass Ashley aus dem GT mittlerweile im Sixsens arbeitet.  Man erkennt Sie an den mega langen glatten schwarzen Haaren bis zum Po. Von einer Buchung würde ich persönlich allerdings absehen.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,mechelen,mmmm
@Agent007:
Der Männerüberschuss ist immer noch - also nach 2 Wochen der Öffnung so? Habe gehofft, das flaut im Vergleich zum Anfang ein bisschen ab.

Ansonsten vielen Dank, die Ausführungen helfen mir sehr weiter.
Zitieren
Das ist doch kein Wunder, die Säcke sind noch voll und nicht jeder traut sich hier den heimlichen Pay6 zu nutzen.
Nicht nur wg Corona, sondern auch aus Furcht vor Abzocke.
Zitieren
#26
(16.07.2020, 09:04)HMueller schrieb: @Agent007:
Der Männerüberschuss ist immer noch - also nach 2 Wochen der Öffnung so? Habe gehofft, das flaut im Vergleich zum Anfang ein bisschen ab.

Ansonsten vielen Dank, die Ausführungen helfen mir sehr weiter.

Obwohl der erste Ansturm vorbei ist, ist es immer noch sehr voll.
Nicht nur die Girls aus den deutschen Clubs sind in SS anzutreffen. Die männlichen Gäste , die sich sonst auf GT, LR und andere Clubs verteilen, besuchen wegen Mangels an Alternativen auch SS.

Bei schönem Wetter tagsüber verteilt sich die Horde auch auf den Außenbereich und man kann es aushalten.
Spielt das Wetter allerdings nicht mit, ist es doch sehr eng im Club.
SS ist halt kein großer Club!
Die Bilder der einzelnen Clubbereiche auf der HP:
https://www.sixsens.eu/de/galerie/
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,HMueller,jason73,Höhlenschlumpf,reding71,ooooo,mechelen,mmmm
@Agent007:
Und wieder danke. Denke, ich werde es wegen deiner Ausführungen mittelfristig mal probieren. Hohen Männeranteil bin ich aus dem Sharks gewohnt. Wenn's alles in allem ein Flop wird, bist du Schuld und darfst mir alles bezahlen. Und wenn du mir glaubst, mein ich das ernst.
Zitieren
Jetzt : Maske erforderlich, nur innen...

Bier kostet 2,5 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sweetguy
Na super. Das hat gerade noch gefehlt.

Sind die dann Freitag und Samstag wenigstens Nackt (Titten)oder komplett Verhüllt?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
damit hat sich mein geplanter Besuch erst einmal erledigt... das wird ja immer skurriler....

Ich würde mich freuen wenn jemand über diese Erfahrung berichtet.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Und das ist genau das, was die Betreiber erreichen möchten. Der Club ist aktuell sowas von überrannt...

Ich war die ersten beiden WE vor Ort. Am 2. WE hatten Sie schon die Happy Hour von 50€ nicht mehr. So lange die Clubs in D zu haben und der Club sozusagen ein Monopol hat, wird das Angebot sich wohl weiter verschlechtern (müssen).

LU ist ganz Ok. Viele ex- GT Mädels bzw. vom Typ GT -> etwas reifer kaum Teeny Hüpfer, aber sonst OK!
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,mmmm,sarut
Meiner wohl leider auch. Oder kann jemand mal was berichten? Wie hart wird das gehändelt?
Zitieren
#33
http://www.sixsens.eu/de/home-3/

Maskenpflicht im Club und durchgängig 60 Euro Eintritt!
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Kann ich bestätigen und alle Gäste + Mädels halten sich dran bzw. man wird von der Security ermahnt wenn man keine auf hat. Im Außenbereich + offener Bereich + Sauna + mit Getränk kann die Maske ab.

Auf dem Zimmer (Stand heute) auch keine Maske.

In Anbetracht der fehlenden Alternativen m.M. immer noch OK bzw. kann man hinfahren!
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,Höhlenschlumpf,MrMoney777,sarut,Savage,reding71,sweetguy,Ynra,Maxe
#35
Weiß jemand, ob sich die Besuchersituation inzwischen etwas entspannt hat. Ich würde gerne mal einen Besuch abstatten. Es las sich aber eher, dass zumindest anfangs sehr viel los war.
Zitieren
(07.08.2020, 18:43)mat85 schrieb: Weiß jemand, ob sich die Besuchersituation inzwischen etwas entspannt hat. Ich würde gerne mal einen Besuch abstatten. Es las sich aber eher, dass zumindest anfangs sehr viel los war.

geh besser ins Mabuhay nach Houthalen-Helchteren in Belgien. Das ist nur gute 40 km hinterm Sixsense aber alles Autobahn, und dort kommst Du sicher ohne Wartezeit zum Vollzug. Viel Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,reding71
Für einen Sixsense Besuch würde ich mich beeilen. Die Coronazahlen steigen gerade stark an in Holland und die Regeln u.a für die Gastronomie werden ganz aktuell landesweit angezogen. In einzelnen Städten ist jetzt sogar das Tragen von Masken im Freien (!) wie z. B in Teilen von Amsterdam bzw Rotterdam Vorschrift.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,Axis,reding71
#38
Ich war am Tag der Wiedereröffnung ich glaube es war ein Mittwoch in Vaals. Um 13.00 Uhr angekommen war der Parkplatz bereits voll belegt. Mir schwante Übles. Bin dann gleich wieder weg.
Zwei Wochen später war ich wieder da. Diesmal war der Parkplatz auch voll, aber ich wollte unbedingt rein. Drinnen war es dann erwartungsgemäß voll. Erstmal musste ich mit dem seltsamen Schließsystem der Spinde zurechtkommen. Man kann sich irgendeinen Schrank nehmen egal welchen. Mit dem Transponder schließt man dann an zentraler Stelle ab.
Wie gesagt der Laden war voller Eisbären. Aber auch sehr viele CDLs. Allerdings sehr viel Mittelmaß. Von ca. 60-70 anwesenden haben mir vielleicht zwei oder drei gefallen. Und die waren optisch auch kein Vergleich zu den schweizer Girls (Globe). Da Zimmermangel herrschte und ich nicht in die Fickställe wollte, bin ich nach zwei Stunden wieder ungefickt gefahren. Mich sieht der Laden nicht wieder. Reine Zeit- und Geldverschwendung.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sarut,Stuart,memphis,limbo,sweetguy,eltacano,mmmm,Axis,mygirl,reding71,albatros
#39
Das Mabuhay hört sich nicht schlecht an, wenn denn die Mädels dort hübsch sind. Allerdings geht dort ein bisschen der Wellnesscharakter flöten, wenn ich lese sas man dort in Straßenklamotten hockt etc.. Danke aber für den Tipp!
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Hallo Leute,

so ich war mal wieder in NRW beruflich unterwegs, da war es naheliegend, dass ich mich heimlich über die Deutsch-Holländische Grenze wage und mal das Sixsens besuche. Aber vorab vielleicht ein Ereignis, was zum Weinen oder Lachen bringt, denn...

...ein Tag zuvor, als ich spät abends die Fahrt ins Hotel antrat, musste ich nochmal kurz auf einer Autobahnraststätte kurz aufs Klo, aber wie es so oft vorkommt, sind die Parkplätze von all den LKWs blockiert, weil die ja auch ihre Pausen machen müssen und sonst wo ja auch parken müssen. Also beschloss ich schnell auf den Behindertenparkplatz direkt vor dem Toilettenhäuschen zu parken. Als ich wieder ans Auto wollte, standen schon eine Polizistin mit ihrem Kollegen vor meinem Wagen:

Polizistin: "Nabend, ist das Ihr Fahrzeug?!"
Ich: "Ja."
Polizistin: "Wo waren Sie, wo geht es hin?"
Ich: "In Buxtehude beruflich und jetzt ins Hotel nach Würselen." (Städtenamen abgeändertTongue)
Polizistin: "Sie wissen schon, dass Sie auf einem Behindertenparkplatz stehen und dieser ist auch dementsprechend markiert, damit Menschen mit einer Behinderung, leichteren Zugang zur Toilette haben!"
Ich: "Ja, aber Sie sehen ja, dass hier die LKWs alles blockiert haben."
Polizistin: "Steigen Sie aus, Führerschein und Fahrzeugschein bitte!" 

Ich denk mir nur WTF! Also bin ich ausgestiegen und hab die Papiere übergeben.
Daraufhin braucht sie und ihr Kollege 10 Minuten, um aus dem Bußgeldkatalog den richtigen Paragraphen und die Höhe des Bußgeldes zu finden, was ein Kindergarten...

Daraufhin durfte ich meine Kreditkarte zücken und 35 Euro entrichten als Verwarnung für diese Ordnungswidrigkeit und wurde nochmals von ihr belehrt und dann wünschte sie mir noch eine gute Fahrt...

Also ganz ehrlich, ich weiß ja nicht, ob auch FKler hier mitlesen, die bei der Polizei arbeiten, aber war das jetzt wirklich nötig? Es war nicht mal Gefahr im Verzug, hätte eine mündliche Zurechtweisung mit meiner anschließenden Entschuldigung nicht gereicht und alle wären ohne Schaden von dannen gezogen? Bei solch einer Empathielosigkeit hält sich mein Mitleid auch in Grenzen, wenn die Polizei von der "Party- und Eventszene" einen auf den Sack bekommen! Aber hauptsache so einen unbelehrbaren Intensivstraftäter wie mich zur Strecke bringen, der Rechtsstaat funktioniert, die Gerechtigkeit hat mal wieder gesiegt! *Ironie off*

Sorry, aber bei all dem Coronawahnsinn noch das, musste eben mal raus!

Also dann am nächsten Tag ging es ins Sixsens, das ist wirklich nur ein Katzensprung von Aachen entfernt. Kurzu vor 11 bin ich angekommen, war da schon eine Schlange von ca. 30 Herren, die meisten kamen aus den Beneluxstaaten und Autos aus NRW. Es wurden die Männer ab 11 Uhr sukzessive reingelassen, immer genug Abstand. Maske auf, Fieber gemessen und rein. 60 Euro Eintritt. Was Neulinge beachten sollten, das wird nicht jedem unbedingt gesagt, aber den Bademantel, die Pantinen und ein Handtuch sollten stets beibehalten sein bis man wieder geht, denn das fordern die ein, bevor sie einen wieder rauslassen. Maskenpflicht besteht im Innenbereich, nur im Außenbereich und wenn man sich irgendwo hinsetzt, kann man die Maske runterziehen. Beim Essen, was nicht schlecht war, wurde Einbahnstraßensystem gepflegt und drauf geachtet, dass immer sukzessive die Leute zum Buffetbereich eingelassen werden. Das Ambiente, wie alles so verwinkelt ist, wurde ja schon von meinen Vorpostern beschrieben. Mädels waren ca. 40 da, Optik im Großen und Ganzen eher Mittelmaß, es gab aber auch ein paar sehr Hübsche, aber die waren auch sehr oft dauergebucht. Schon Nachmittags war es rappelvoll im Club, Zimmerwartezeiten von 20-30 Minuten waren die Regel.

Zur richtigen Zeit, also recht früh gesellte sich mir die sehr geschäftstüchtige Anja zu mir. Langes schwarzes Haar fast bis zum Po, recht helle Haut, ca. 1,65m, Kf36-38, Babyspeck und paar Tattoos, süße Teeny B-Cups, Gesicht bissl wie "Amanda Bynes." Sehr anschmiegsam und nett, also warum nicht. Küssen hat sie bejaht, gab aber nur 2 Bussis, dann wollte sie unbedingt, dass ich sie lecke, dann halt 69. Danach hart geritten und dann im Doggy finish, hat schon etwas auf die Tube gedrückt. Service war so lala, joa passabel. 1 CE von 50 Euro.

Dann kurz vor dem Abendessen sah ich eine sehr schlank und zierliche Maus, auf jeden Fall mein Beuteschema. Ein anderer Eisbär hat mir ihr geredet, aber dann trennten sich ihre Wege, also schlich ich mich heran. Sie stellte sich als Irene vor. Ihr zweiter Tag im SS, davor hat sie im GT in Wien gewerkelt. Ca. 1,55m klein, Kf32 skinny Minny, markantes Tattoo am Rücken. B Cups, in Dessous sieht sie schon sehr lecker aus. Küssen tut sie nicht, aber Optik hat mich sehr gereizt. Auf dem Zimmer bläst sie schön, lässt mich aber nicht so gerne an ihre Titten ran, denn die hangen etwas aufgrund einer Geburt. Cowgirl Reverse machte sie gut und ausdauernd, ehe ich sie dann in geilem Doggystyle durchrammelte. Ich entsaftet und sie glücklich, dass es nicht all zu lange gedauert hat haha. Joa für zierliche Skinny Liebhaber schon ein Fick wert, Service war normal. 1 CE.

Personal war insgesamt ganz nett, es wurde überwiegend Deutsch und Französisch im Club geredet, das mir noch aufgefallen. Aber es war auch für einen Mittwoch einfach proppenvoll, aber wenn es der einzige Club ist, der offen hat, kein Wunder...Und dennoch sind wir froh, dass wir unserem Hobby wieder nachgehen können, für die aus NRW ist das eine gute Alternative momentan. Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,sarut,BöserHai,tiger1,Brustmolch,arno_nym,albatros,Stuart,memphis,sfc750,limbo,Maxe,Stevie169,ooooo,mechelen,reding71,jason73,henryviii,Fogao