Agentur Marlene - Französin Olivia
Kontaktdaten
Olivia
Rauentaler Str. 45 E
Rastatt
Karte Anzeigen
Die Französin Olivia habe ich nun auch mal besucht. Sie gehört ja fast schon zur Stammbesetzung in der Agentur Marlene. Beim Vorstellen hat sie ne Brille auf und trägt nen schwarzen Bikini. Die Figur kommt knackig rüber, dazu grinst sie schelmisch. Die buche ich.

Name: Olivia 
Alter: 28
Herkunft: Frankreich   
Haare: brünett (Kurzhaarfrisur) 
Brüste: 75B
Größe: 1,70 m
Konfektionsgröße: 34 (laut Homepage), 36 (laut Cronauer69)
Hygieneverhalten: danach geduscht
Besondere Merkmale: Brille 
Preise: 50 EUR für 20 Minuten BFA; 80 EUR für 30 Minuten BFA; 100 EUR für 45 Minuten BFA; 125 EUR für 60 Minuten BFA
Arbeitszeiten: 11 Uhr bis 23 Uhr

80 EUR für 30 Min BFA gezahlt. Nach dem obligatorischen Duschen geht es auf die Spielwiese. Die Brille legt sie für die Action ab. Zunächst sehr schönes Streicheln und Körperküssen. Sie knabbert auch an meinen Brustwarzen. Die gewollte Wirkung zeigt sich schnell. Olivia guckt zufrieden. Dann gummiert. Der Blowjob ist top. Sehr abwechslungsreich und gefühlvoll. Mit der Zunge verwöhnt sie meine Eichel, leckt auch mal am Schaft entlang. Ficken im Reiter und Abschuss im Doggy. Da noch etwas Zeit war, hat sie mich noch schön massiert. Die Hausdame hat mich dann noch gefragt, wie es war. Ich habe wahrheitsgemäß geantwortet. Über das positive Feedback freute sich die Hausdame.

Die Olivia kann ich definitiv weiterempfehlen!

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,Bronto8,jcm598,soundstor,Quax der Bruchpilot,daniel67,Driver66,sixtyniner,testmaster,qotok,limbo
#2
Danke für deinen Bericht!
Zitat:[Bild: th_404963741_Unbenannt4_123_866lo.JPG][Bild: th_140496479_Unbenannt5_123_268lo.JPG][Bild: th_404965515_Unbenannt6_123_514lo.JPG][Bild: th_140496791_Unbenannt7_123_384lo.JPG][Bild: th_404969659_Unbenannt9_123_61lo.JPG][Bild: th_404971779_v_123_325lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,sixtyniner,Bronto8,Cronauer69,muggel,limbo,soundstor
Von Olivia sind nun neue Bilder auf der Homepage:

http://www.agentur-marlene.de/inside.php...de&lang=DE
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,muggel,soundstor
Olivia ist ja gefühlt jede Woche in der Agentur Marlene zu Gast. Ich habe sie nun zum zweiten Mal besucht. Wieder 80 EUR für 30 Minuten gezahlt. Nach dem getrennten Duschen sind wir auf dem Bett nackig angekommen. Sie kniet an meinem Fußende und arbeitet sich langsam hoch. Überall gibt es Körperküsse. Vor allem an meinem Hals tobt sie sich aus. Auch meine Nippel werden liebkost. Dann geht es wieder nach unten. Ein toller, sehr gefühlvoller Blowjob beginnt. Meine Eier streichelt sie auch ausgiebig. Mir gefällt es so gut, dass ich aufs Ficken verzichte. Olivia macht weiter. Zum Abschluss komme ich auf ihren Brüsten.

Olivia buche ich immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,memphis,sixtyniner,limbo,Quax der Bruchpilot
Hallo,
war bei Agentur Marlene in Rastatt
meine Wahl viel auf Französin Olivia
und ich kann euch sagen ich war sehr, sehr zufrieden
duschen dann aufs Bettchen, dann geblasen, geleckt, geknutscht
und gefickt in verschieden Stellungen und abgespritzt
alles prima, genauso wie ich es mag
Gruß, poppen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
#6
Die ist schon 20 Jahre dort, gute Reefrenz
Zitieren
Für Rastatt haben wir nen eigenen Abschnitt. Da gibt es zu Olivia schon nen eigenen Thread:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=170288 ***thx, verbunden, fish***
Zitieren
#8
Sie bleibt immer noch eine sichere Nummer
habe Sie mehrmals gefickt,
Claudia ist auch TOP + INA und WIKTORIA ist auch sehr sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: Josch,Cronauer69
Nachdem ich Olivia 2020 corona-bedingt nur für eine (sehr gute!) Massage buchen konnte und sie mir sehr gefallen hatte, habe ich sie vor ein paar Tagen nun auch bei Marlenes Agentur für "mehr" besucht.
Olivia ist eine hübsche, natürliche Frau, die sich auch gerne unterhält, was ich persönlich sehr schätze. Die Bilder bei ladies.de werden ihr gerecht.
Ich habe sie für 2 Stunden gebucht, wofür 260 EUR veranschlagt wurden.
Ich hatte eine wundervolle befriedigende Zeit mit Olivia in sehr angenehmer Atmosphäre.
Noch ein Hinweis: Kuscheln kann man mit Olivia sehr gut, aber Küssen bleibt ihrem Freund vorbehalten.

Ambiente und Hygiene sind top in Marlenes Etablissement. Auch die formalen Anforderungen wg. Corona (u.a. Kontaktdatenerfassung bei der Begrüßung durch die freundliche Hausdame) wurden perfekt erfüllt.
Parken im Hof auf einem der für Marlenes Agentur reservierten Parkplätze war kein Problem.

Mein Fazit: Ein gelungener genussvoller Ausflug nach Rastatt, den ich gerne bald wiederhole.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tuebingen2000,memphis,M0rty,soundstor,Baron von Harthaus-Neff