TS MARCELLA NEU
Kontaktdaten
Marcella
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-46866661
Karte Anzeigen
BRANDNEU VOR ORT
TS MARCELLA

TS Marcella - Der sexy erhabene Panther, die Nummer 1 in der Schweiz ,ist in Deutschland !!! Hinreissender als je zuvor, 178cm grosse Schönheit mit einer rasierten sehr sanften und parfümierten Haut... Der Körper ist so schön wie eine Skulptur und die XL Brust ist extra appetitanregend, bereit um fast alle Deine erotischen Träume, auch die ausgefallensten und gemeimsten Wünsche zu erfüllen. Wirklich noch hübscher als auf den Photos.... 100% Aktiv/Passiv und vieles mehr... Sie erwatet Dich in einer traumhaften Umgebung, sehr bezaubernd und wollüstig in extrem sexy und raffinierter Lingerie weil das für sie zum Fetisch gehört (beinhaltet meine Hände, Füsse, Strümpfe, Stiefel und Highheels). Soft Domination, mit Ns und andere Spezialitäten zur Auswahl... Mild oder streng, genau nach Deinen Wünschen, immer mit seiner Eleganz und natürlich ausgestatteter Sinnlichkeit. Bitte ruf mich an, bevor zu kommen möchtest um sicher zu gehen, dass ich frei bin! * Anfänger wilkommen... * Hygiene und Diskretion garantiert. * Haus- oder Hotelbesuche sind möglich

Zitat:Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.78 m
Oberweite:
80 D, stehend
Penis:
20x6 cm
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Gewicht:
65 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit:
Jungdomina

[Bild: th_93868_8882970_A1_123_66lo.JPG][Bild: th_93869_8882970_A2_123_559lo.JPG][Bild: th_93870_8882970_A3_123_878lo.JPG][Bild: th_93870_8882970_A4_123_599lo.JPG][Bild: th_93871_8882970_A5_123_853lo.JPG][Bild: th_93871_8882970_A6_123_245lo.JPG][Bild: th_93872_8882970_A7_123_885lo.JPG][Bild: th_93873_8882970_A8_123_767lo.JPG][Bild: th_93873_8882970_A9_123_959lo.JPG]

da ich mich mal wieder ficken lassen wollte, fiel meine wahl auf marcella. irgendwo gab es auch einen relativ guten bericht,  warnungen habe ich keine gefunden, also einfach auch mal testen und berichten.

nach dem klingeln an der außentür der mühle stand die innentür schon auf, so dass ich schnell eintreten konnte. ich erschrak erstmal, da ich dachte, ich bin im falschen zimmer. sie sah nämlich sehr weiblich aus und nur mit dem ersten foto hätte sie nicht erkannt. die fotos 3 und 4 mit den leicht welligen haaren treffen sie nahezu perfekt. sehr natürliche ausstrahlung, der busen passt perfekt zu ihr, nur der hintern dürfte ein klein wenig größer sein, an dem sieht man noch ein klein wenig ihre männlichen gene. als preis für die halbe stunde spaß mit allem, also gegenseitig ficken, küssen, blasen usw. rief sie 100 euro auf, die ich auch nicht verhandelte.

nach dem entkleiden und frisch machen merkte ich, dass es schon ziemlich warm im zimmer war, bestimmt über 25 grad. ein krasser gegensatz zu draußen. aber es sollte noch viel heißer werden.

nach diversem gegenseitigen oralen verwöhnen mit za und blasen wurden wir beide ziemlich geil und ihr schwanz wurde immer größer. ein richtiger blutpenis, am anfang relativ klein, aber die endgröße dürfte schon so 18 x 4,5/5 gewesen sein, leicht gebogen, beschnitten. sie wollte mich zuerst doggy ficken, was aber einige zeit benötigte, denn je tiefer, desto dicker wurde er. da ich so ein kaliber schon lange nicht mehr intus hatte, wechselten wir die position und ich ritt auf ihr. das ging immer besser und ich fickte immer heftiger unter ihren anfeuerungsrufen.

bevor ich aber konditionell garnicht mehr konnte, wollte ich sie noch ficken. sie also in den doggy und ich gefickt wie wild. inzwischen hatte ich das gefühl, dass die zimmertermparatur sich derer meines körpers angeglichen hat, die kondition war auch schon besser. wenn das herz stärker pocht als der prügel, will der auch nicht mehr heftig pulsierend kommen. das war dann auch mein problem, weder mit ihrer noch mit meiner hand und sonstigem kam ich zum ende. ich war schon wieder übergeil und konnte so nicht mehr über die ziellinie. die halbe stunde ist eben nichts mehr für mich, für eine richtig geile auspowernde performance muss es schon mind. 45 minuten sein. trotz allem war es eine richtig geile nummer, die jeden euro wert war. jeden cent wäre es gewesen, wenn sie die zk etwas öfter und intensiver ausgeführt hätte.

ich habe mich dann noch geduscht und durfte mit küsschen wieder an die frische luft. die halbe stunde wurde komplett für die nummer eingehalten, dafür benutzt sie eine kleine manuelle backuhr o.ä. insgesamt war ich damit rund 45 minuten bei ihr und würde auch wieder zu ihr gehen, aber dann eine stunde.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,siola,memphis,wichita,limbo,hermescali,Quax der Bruchpilot